Ergebnis 1 bis 20 von 224

Thema: [2. Demo] Die Gräfin und die Spinne

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    @ Mike: Dankeschön für das Lob. Ich hoffe, es gefällt deiner Freundin auch.

    @ goldenroy: "Wann kommt denn jetzt die nächste Demo raus?" wäre zugegebenermaßen auch wahrscheinlicher gewesen! ; )

  2. #2
    Junge... ich muss wohl kaum sagen, dass es langsam mal Zeit wurde? Aber kommt mir nach dem Festplatten-Crash, den ich jetzt zum zweiten Mal seit der Demo hatte, ganz recht. ^~^ Lustig, denn ich musste beim Datenwiederherstellen neulich wehmütig dieser Beta-Demo ganz kurz hinterher weinen und nun wird mir das auf dem Silbertablett serviert.

    Ich muss wohl kaum sagen, dass ich die Demo grandios finde? Aber vielleicht schreibe ich noch ausführlicher was dazu, wenn ich mal wieder in den Genuss hierzu komme.

    Geändert von Ligiiihh (13.11.2013 um 19:02 Uhr)

  3. #3
    @ Ligiiihh: Gut, dass ich deine abgeschmierte Festplatte wieder etwas füllen kann. Über einen ausführlichen Kommentar würde ich mich sehr freuen. : )

  4. #4
    ich habe eine frage was muss ich tun wenn ich mit den briehls über lothar geredet habe weil im pflegeheim kann man nichts machen

  5. #5
    @ sora 3.0:

  6. #6
    Zitat Zitat von Graf Fuchien Beitrag anzeigen
    @ sora 3.0:
    nun mit dem hab ich gesprochen und so mehr über den sohn der briehls erfahren hab danach mit den briels nochmal gesprochen und nun pasiert nix weiteres der herr briel sagt nur wir sollen weiter nach forschen

  7. #7
    @ sora 3.0:

  8. #8
    danke für die hilfe habe die demo durch und muss sagen sie war intresant und lustig in alorac zb bei der therapie hat man ja so einiges seltsames über die helden erfahren oder im pflegeheim die idee mit der gesichtscreme schade fand ich das man in der wüste den waffenhändlern die gesamten waffen nich abnehmen konnte so kann hauptmann kysel einfach wieder bei susi waffen bestellen die cyphosalen waren auch intresant da sie aber von ihrer existenz bedroht waren hab ich sie gerettet freu mich schon ralls die vollversion rauskommen sollte

  9. #9
    Gleich erstmal runterladen
    Da hab ich ja genau zum richtigen Zeitpunkt hier reingeschaut. Feedback gibts die nächsten Tage oder so, mal schauen, wann ich durch bin. Aber eigentlich kannst du jetzt schon davon ausgehen, dass es mir gefallen wird. ^^
    Schön zu sehen, dass eines der vielversprechensten Spiele der Szene nach wie vor am leben ist.

    Btw. Hab eben mal im Posteingang geguckt, da ich noch im Kopf hatte, dass ich mich für die 2. Demo auch noch als Tester beworben hatte. Witzigerweise sind die Nachrichten von 2011. Hast du wirklich 2 Jahre gebraucht um die Demo zu korrigieren, oder wurde da nochmal was überarbeitet? xD

  10. #10
    @ sora 3.0:
    Herzlichen Glückwunsch zum Durchspielen! Ich danke dir für das Lob.
    Welcher Tag hat dir denn am besten gefallen?

    @ Masgan: Immer schön, alte Gesichter wiederzusehen. : ) Ich hoffe, die zweite Demo macht dir so viel Spaß wie damals die erste. Das Korrigieren selbst hat keine 2 Jahre gedauert. So viele Fehler waren es dann doch nicht. xD Aber ich hatte mittendrin einfach ganz schrecklich die Nase voll und habe immer die nervigsten Korrekturen aufgeschoben, sodass die Demo lange Zeit zu 99,5 % fertig rumlag. Es hat halt eines größeren Motivationsschubes bedarft, um über den Berg der letzten Korrekturen und der letzten Skepzis zu gelangen. Bin jetzt aber sehr froh und zufrieden.

  11. #11
    also ich fand den siebten am intresantesten da man da noch viel zu tun hatte und auch viel über lothar erfahren hat und die therapie stunde war auch sehr intresant das ende der demo hat mich zwei vermutungen aufstellen lassen weil wenn die antalasia adagio nich arachne getötet hat kann es ja nur bedeuten erstens sie und noch eine person haben gegen arachne gekämpft und diese person hat die spinnenkönigin getötet wollte aber unerkannt bleiben da er vermutete das die diener der spinnen dann alles versuchen würden um diese person zu entführen damit sie halt ihre königin erwcken können oder antalasia war zum falschen zeitpunkt am falschen ort und wurd durch ein missverständnis als heldin gefeiert

  12. #12
    OMG, OMG, OMG!
    Ich als großer Fan von DGudS freue mich riesig! Eines der wenigen Spiele, auf die ich sehnsüchtig gewartet habe! Ich werd's durchrocken und dann gibt's auch ein Feedback.

    Geändert von Don Sella (15.04.2018 um 19:59 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •