Ich spiele zwar fast keine Makerdemos mehr aber wer nach 6 Jahren noch eine neue Version veröffentlicht hat es doch verdient das man sich das Projekt mal anschaut
Bisher gefällt es mir recht gut (habe gerade Joseph in der Kirche gefunden) aber es gibt da so ein paar Dinge die mich stören.

Erstmal wären da die Facesets. Raphaels Bandana ist überdimensioniert, hängt ihm viel zu tief ins Gesicht und wirkt auch viel zu gerade dafür, dass sein Kopf eigentlich etwas schrägt zu sein scheint. Außerdem fehlen überall Schatten, was vor allem bei den Haaren auffällt. Außerdem sehen manche Edits einfach nur seltsam aus.

Hier wirken die Haare z.B. sehr schlecht editiert, so als wären sie einfach abgeschnitten worden, dann etwas Hautfarbe drübergeklatscht und anschließen noch ein bisschen mit einem weichzeichner bearbeitet worden. Sieht einfach nur sehr unnatürlich aus.

Außerdem stört es mich das die Map oft vor der Lightmap ausgefaded wird bzw. das man die Lightmap manchmal schon vor der eigentlichen Map sieht.
Und Raphaels Verhalten gegenüber Jana finde ich sehr übertrieben. Sie wirkt überhaupt nicht so nervig wie er sie zu empfinden scheint und das er sie ohne mit der Wimper zu zucken den Verfluchten ausliefert lässt ihn wie ein richtiges Arschloch wirken, vor allem wenn man sich vorstellt was die mit ihr anstellen werden. An seiner Stelle hätte ich doch eher die Nacht mir ihr verbracht