Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
@Graf Fuchien: Gefallen ist untertrieben, ehrlich, ich hab noch nie eine übersichtlichere und schönere Lösung für ein Makerspiel gesehen. <3 Reife Leistung.

@sora 3.0: Ich hätte einen "kompletten" Savestand in der Steppe, der ist aber aus der Beta von damals. Bin grad unsicher ob die kompatibel sind, ich probiers aber zum Wochenende gerne mal aus. Ansonsten findet sich ja vielleicht ein andrer eifriger Entdecker, der ihn dir nachliefert. Ich würde an deiner Stelle einfach weiterentdecken, denn es kommen noch öfters solche Momente wie jetzt. Die Demo ist in der Tat prädestiniert zum mehrfachen spielen, weil so soviel zu erkunden gibt. Das sind dann wie bei dir jetzt solche Stellen, wo ich im Test auch die Speicherstände von früheren Zeiten gerne mal wieder genutzt hab um komplett andre Wege zu gehen, andre Lösungen zu finden oder eben alle möglichen Nebenquests fürs Balancing abzugrasen. Daher einfach ab jetzt mehrere Saves machen, dafür sind sie die Plätze ja da, dann muss man nicht in so einem Moment von vorn beginnen. ^^ Dir auch weiterhin viel Spaß ~
so viel ich weiss kann man die alten saves benutzen nutzen tun sie wenig da sich vieles veändert hat