Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 224

Thema: [2. Demo] Die Gräfin und die Spinne

  1. #21
    es is ja nich nur deshalb sondern auch weil ich nich die ganze ausrüstug und zauber habe zum beispiel bei diesem herr der cyphosale den konnte ich nich retten weil mir ein zauber fehlte

  2. #22
    @Graf Fuchien: Gefallen ist untertrieben, ehrlich, ich hab noch nie eine übersichtlichere und schönere Lösung für ein Makerspiel gesehen. <3 Reife Leistung.

    @sora 3.0: Ich hätte einen "kompletten" Savestand in der Steppe, der ist aber aus der Beta von damals. Bin grad unsicher ob die kompatibel sind, ich probiers aber zum Wochenende gerne mal aus. Ansonsten findet sich ja vielleicht ein andrer eifriger Entdecker, der ihn dir nachliefert. Ich würde an deiner Stelle einfach weiterentdecken, denn es kommen noch öfters solche Momente wie jetzt. Die Demo ist in der Tat prädestiniert zum mehrfachen spielen, weil so soviel zu erkunden gibt. Das sind dann wie bei dir jetzt solche Stellen, wo ich im Test auch die Speicherstände von früheren Zeiten gerne mal wieder genutzt hab um komplett andre Wege zu gehen, andre Lösungen zu finden oder eben alle möglichen Nebenquests fürs Balancing abzugrasen. Daher einfach ab jetzt mehrere Saves machen, dafür sind sie die Plätze ja da, dann muss man nicht in so einem Moment von vorn beginnen. ^^ Dir auch weiterhin viel Spaß ~

  3. #23
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    @Graf Fuchien: Gefallen ist untertrieben, ehrlich, ich hab noch nie eine übersichtlichere und schönere Lösung für ein Makerspiel gesehen. <3 Reife Leistung.

    @sora 3.0: Ich hätte einen "kompletten" Savestand in der Steppe, der ist aber aus der Beta von damals. Bin grad unsicher ob die kompatibel sind, ich probiers aber zum Wochenende gerne mal aus. Ansonsten findet sich ja vielleicht ein andrer eifriger Entdecker, der ihn dir nachliefert. Ich würde an deiner Stelle einfach weiterentdecken, denn es kommen noch öfters solche Momente wie jetzt. Die Demo ist in der Tat prädestiniert zum mehrfachen spielen, weil so soviel zu erkunden gibt. Das sind dann wie bei dir jetzt solche Stellen, wo ich im Test auch die Speicherstände von früheren Zeiten gerne mal wieder genutzt hab um komplett andre Wege zu gehen, andre Lösungen zu finden oder eben alle möglichen Nebenquests fürs Balancing abzugrasen. Daher einfach ab jetzt mehrere Saves machen, dafür sind sie die Plätze ja da, dann muss man nicht in so einem Moment von vorn beginnen. ^^ Dir auch weiterhin viel Spaß ~
    so viel ich weiss kann man die alten saves benutzen nutzen tun sie wenig da sich vieles veändert hat

  4. #24
    Auf diese Demo habe ich schon lange gewartet jetzt wird erstmal gezockt ^^!

  5. #25
    @ Viviane, sora 3.0: Ich glaube der komplette Savestand ist ok. In der Steppe gibt es keine so entscheidenden Switches -- ist aber ohne Gewähr.

    @ Mertux: Viel Spaß.

  6. #26
    Zitat Zitat von Graf Fuchien Beitrag anzeigen
    @ Viviane, sora 3.0: Ich glaube der komplette Savestand ist ok. In der Steppe gibt es keine so entscheidenden Switches -- ist aber ohne Gewähr.

    @ Mertux: Viel Spaß.
    danke für den hinweis

  7. #27
    eine kurze Frage wie kann man wieder "Nacht" machen ?

    EDIT: habs gefunden

    Geändert von Boonator (11.11.2013 um 18:21 Uhr)

  8. #28
    Ich spiele zwar fast keine Makerdemos mehr aber wer nach 6 Jahren noch eine neue Version veröffentlicht hat es doch verdient das man sich das Projekt mal anschaut
    Bisher gefällt es mir recht gut (habe gerade Joseph in der Kirche gefunden) aber es gibt da so ein paar Dinge die mich stören.

    Erstmal wären da die Facesets. Raphaels Bandana ist überdimensioniert, hängt ihm viel zu tief ins Gesicht und wirkt auch viel zu gerade dafür, dass sein Kopf eigentlich etwas schrägt zu sein scheint. Außerdem fehlen überall Schatten, was vor allem bei den Haaren auffällt. Außerdem sehen manche Edits einfach nur seltsam aus.

    Hier wirken die Haare z.B. sehr schlecht editiert, so als wären sie einfach abgeschnitten worden, dann etwas Hautfarbe drübergeklatscht und anschließen noch ein bisschen mit einem weichzeichner bearbeitet worden. Sieht einfach nur sehr unnatürlich aus.

    Außerdem stört es mich das die Map oft vor der Lightmap ausgefaded wird bzw. das man die Lightmap manchmal schon vor der eigentlichen Map sieht.
    Und Raphaels Verhalten gegenüber Jana finde ich sehr übertrieben. Sie wirkt überhaupt nicht so nervig wie er sie zu empfinden scheint und das er sie ohne mit der Wimper zu zucken den Verfluchten ausliefert lässt ihn wie ein richtiges Arschloch wirken, vor allem wenn man sich vorstellt was die mit ihr anstellen werden. An seiner Stelle hätte ich doch eher die Nacht mir ihr verbracht

  9. #29
    wo bekommt man überall diespitzhacke

  10. #30
    Zitat Zitat von sora 3.0 Beitrag anzeigen
    wo bekommt man überall diespitzhacke
    hab noch ne frage wenn man den goldenen vogel zu allen drei personen gefolgt ist und man nach norden soll um gegen einige vögel zu kämpfen passiert nix

  11. #31
    @ sora 3.0:


    @ ~Jack~:
    Das Lightmapfaden und die Kritik an den Facesets nehme ich mit in die große Liste. Ein Rückfrage diesbezüglich: Meinst du bei dem gezeigten Beispiel wirklich die Haare oder die Augen? Ich kann nämlich "Hautfarbe drübergeklatscht" und Haare nicht in Verbindung bringen.
    Ich hoffe, du spielst noch weiter und lässt dich von den ersten Facesets, die ich je editiert habe, nicht abschrecken. ; )
    Was Jana Zillau angeht, will ich nur darauf hinweisen, dass dies eine kleine Sidestory ist, die man ab und an tangiert (je nach Spielweise). Da wird ihr befürchtetes Schicksal aufgeklärt.

  12. #32
    Große Freude! Gratz zur zweiten Demo!
    Hat sich denn seit der Beta nochmal was verändert, zusätzlicher Content?
    Die hat mir ja damals bereits viel Freude bereitet und war gut spielbar.
    Werds mir nun ziehen und in den nächsten Tagen zocken.

  13. #33
    Zitat Zitat von Graf Fuchien Beitrag anzeigen
    Meinst du bei dem gezeigten Beispiel wirklich die Haare oder die Augen? Ich kann nämlich "Hautfarbe drübergeklatscht" und Haare nicht in Verbindung bringen.
    Ich hab hier mal markiert wo es so aussieht als ob da Haare gewesen wären und du sie einfach abgeschnitten hättest. Sieht halt nicht wirklich toll aus, so als hätte ihr Friseur Mist gebaut


    Von den Facesets lasse ich mich aber sicher nicht abschrecken Sieht manchmal einfach nur seltsam oder zumindest unfertig aus (wegen der fehlenden Schatten)
    Hab auf meinem Kanal auch schon ein paar Videos zu hochgeladen, ist allerdings kein Let's Play. Ich sag nur am Anfang was und der Rest wird ab und zu mit Texteinblendungen kommentiert. Das wichtigste dürfte ich hier aber bereits erwähnt haben.

  14. #34
    @ Jack: Schöne Kommentare im Video dabei. Bei "Du hättest ihren Körper auch einfach verbrennen können!" musste ich laut loslachen. Zu den direkt neben dem Tor stehenden Wachen: Weiterspielen! Wird erklärt. : )

    @ Jehu: Gegenüber der Betaversion haben sich nur sehr sehr kleine Bereiche verändert. Viel Spaß.

  15. #35
    Das ich das noch erleben darf..
    Sehr schön, freu mich !

  16. #36
    Zitat Zitat von Cathi Beitrag anzeigen
    Das ich das noch erleben darf..
    Sehr schön, freu mich !
    kann man den waffenhändlern die in der wüste bei den alten verteidigungs anlagen alle waffen abnehmen also auch die waffen die oben sind

  17. #37
    @ sora 3.0: Nein, die gibt es nicht.

    @ Cathi: Ich bin auch froh, es noch zu erleben. XD

  18. #38
    Oh Mann, ich hatte vergessen, WIE genial das Spiel ist ^^ Ich bin leider noch nicht weit gekommen, aber es gefällt mir jetzt sogar noch besser als damals beim Testen
    Ich hab meiner Freundin gesagt, sie muss es auch unbedingt spielen ^^ Sie hat bisher nur UiD gespielt und das hat ihr gefallen ^^

    LG Mike

  19. #39
    Boah. Ich hab das ehrlich gesagt komplett überlesen, weil ich, als ich den Thread oben gesehen hab, nur wieder dachte, das irgendwer sowas wie "Wann kommt denn jetzt die nächste Demo raus?!11" fragt.
    Aber gut, dann spiel ichs halt jetzt. o/

  20. #40
    @ Mike: Dankeschön für das Lob. Ich hoffe, es gefällt deiner Freundin auch.

    @ goldenroy: "Wann kommt denn jetzt die nächste Demo raus?" wäre zugegebenermaßen auch wahrscheinlicher gewesen! ; )

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •