mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Welches Final Fantasy Game findet ihr am besten ?

Naja wie schon in der überschrift steht frage ich mich welchen teil ihr am liebsten habt ? (bitte mit begruendung)

Ich fand eigentlich FF IX bis jetzt am besten (kann FFX nich beurteilen) weil die Grafik echt goil is und auch die aufteilung der einzelenen aufgaben viel abwechselung bringt

Bis danne

sowas gab's bestimmt schonmal, aber trotzdem:

ich find final fantasy VIII ist am besten, wegen:

-den realistischen und sympatischen chars
    -dem sondtrack
    -dem mini-game
    -der story
    -der spielänge

und vielen anderen sachen, die mir gerade nicht einfallen

grundgütiger, bist du geisteskrank? ... mach den thread schnell wieder weg, bevor die mods das sehen
    naja weisst du.....so nen thread gabs schon ca. 100000000000 mal und manche leute werden da immer sehr schnell böse wenns sie sowas sehn.....)

...
    ..
    .

*umschau*

FF VII

*duck*
    *renn
    Geändert von PsYcHo mAn tIs (17.04.2003 um 01:55 Uhr)

Ich finde Final Fantasy X gut wegen der Grafik, manchen ekstasen, Bestias, das man sich die FMV`s noch mal anschauen kann, gute Charaktere, gutes Kampfsystem, ja eigentlich finde ich das Spiel geil.

http://forum.rpg-ring.com/forum/show...s=&threadid=88

und noch einige male.

@Eiko Willkommen im Forum. Ein kleiner tipp bevor du einen thread aufmachst benutzt doch immer die Such funktion.

Mit groooßem Abstand Final Fantasy VII! Warum? Es hat die besten Charaktere, der Humor ist ungeschlagen (Cloud als Mädchen verkleidet, die Szene im Schlafzimmer von Don Corneo u.v.m...*lach*) und der Kontrast von futuristischen Städten zu dörflichen Gegenden macht die Welt abwechslungsreicher. Das Magiesystem mit den Substanzen ist das beste, was es bisher gab. Die Story ist (bisher) super. Die Kampfmusik und die Musik überhaupt sind top! Und es ist das einzige FF, bei dem ich kaum noch aufhören konnte zu spielen.

Schandmaul - Wie Pech und Schwefel Out on: 26.04.2004

Ganz knapp und einfach FFVII

Gründe gibt es viele: DA wären Gold Saucer, Die Städte, Techniken, der aufbau der Beschwörungen und Zauber etc,

Aber der Hauptgrund ist der, das FFVII mein erstes FF war und deshalb weit vor allen anderen steht
    Mae govannen mellyn nîn

Der Fein meines Feindes ist mein Freund! An alle Lebewesen Ardas kämpft mit mir gegen die Tyrannen Angbands

Morgoth, Glaurung und Gothmog ihr seit alle des Todes!

Manwe wird euch für alle Zeit aus dem Reiche Arda vertreiben

Namarie mellyn nîn

@PsYcHo mAn tIs

man kann ihr nicht böse sein, weil sie noch neu ist und es seitdem der letzte thread dazu war, bestimmt neue teile gekommen sind (ffxi und ffx-2)

aber die meisten sagn sowieso wieder das gleiche...

@ DragonClaw:
    Trotzdem weiß jeder das man in großen Foren immer erst bei solchen Standard-Themen den "Suchen"-Button benutzen soll

btw. find FF VII am besten ^^
    Die Story, die Charas, der OST, einfach alles bis auf die Grafik ^^

Okay, es gab so einen Thread ganz sicher schon einmal, aber da war ich noch nicht hier im Forum und überhaupt...also...öh...ja, genau! So ist das!
    Mich bringt niemand von meiner Meinung ab, auch nicht mein Bruder, der mir ständig von FF VII vorschwärmt, und auch nicht die eine Freundin, die FF VIII so genial findet, und... hey, halt, stop! Kurz fassen, Flame...
    Also, kurz und knapp: FFIX!
    Es mag damit zusammenhängen, das es mein erstes FF war, aber auch mit den Chars und der Welt an sich. Ich liebe einfach dieses mittelalterlich-fantastische Flair, bei dem die Technik höchstens eine Randerscheinung ist (oder, wie im Fall der Flugschiffe, einfach gut integriert). Es gibt keinen Charakter, der mir wirklich auf die Nerven fällt, und Mahagon ist sowieso mein All-Time-Favourite Die Storyline mag ich einfach, weil sie zwar gewisse genretypische Klischees bedient (was auch nicht schlecht sein muß), andererseits aber auch mit Überraschungen aufwartet und gleichzeitig vieles im Dunklen läßt. (Ich weiß, das ist in anderen FFs auch so.) Das Verhältnis zwischen FMVs und dem "Spiel an sich", was bei FFX meiner Meinung nach etwas zu FMV-lastig ausfiel, finde ich sehr ausgewogen. Und die Musik ist einfach überragend, ich ziehe sie allen anderen Soundtracks vor... kein Stück, das auf Dauer nervt oder nicht zur Situation paßt...
    Aber bevor ich mich noch seitenlang weiter auslasse, beende ich meinen kleinen Roman hier lieber *Finger mühsam von der Tastatur löst*
    A warrior's heart. A restless soul/Seeking for answers I don't want to know/Afraid of my fear and too proud to surrender/Don't look inside me, don't look below. Forgotten child of unknown descent/A loner. An outcast with nothing to win/No one has ever seen my eyes/For they show all I am within

Man darf nicht auf die Meinung jener hören, die sagen, der Mensch solle nur an Menschliches, der Sterbliche nur an Sterbliches denken; wir sollen vielmehr uns bemühen, soweit dies möglich ist, unsterblich zu sein. (Aristoteles)

"Kennt Ihr diese Tür?" (Zitat Selza Morgan)
    Creator of GAIA RPG - Now playing FFI; IX; X - Now writing FFI Diary; Behind The Door

Re: Welches Final Fantasy Game findet ihr am besten ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Eiko
    Naja wie schon in der überschrift steht frage ich mich welchen teil ihr am liebsten habt ? (bitte mit begruendung)
    glaubst du im ernst, dass nach einer bald dreijährigen forengeschichte noch nie jemand darauf gekommen ist, diese frage zu stellen ?
    nichts gegen dich, das ist die klischeefrage schlechthin, die von newbies gestellt wird, die sich nicht vorher gedanken darüber machen, was sie posten wollen
    selbst nach dem umzug wurde das thema bereits zwei mal durchgekaut, siehe hier:

http://forum.rpg-ring.com/forum/show...s=&threadid=78

http://forum.rpg-ring.com/forum/show...s=&threadid=88

ich empfehle besonders die einleitung des ersten -_^
    sorry, auch wenn das jetzt hart kommt, aber ich habe mir schon lange vorgenommen, das nicht mehr einzusehen.

von daher thread closed, beschwerden an mich.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII