-
Held
1.Hattet ihr schon mal einen Autounfall?
Desöfteren. Aber ich glaube, bisher noch keine 'bösen' (mit Personenschäden).
2.Was war eurer Traumberuf als Kind?
Was das angeht, war ich immer sehr sprunghaft. Eine Zeitlang wollte ich Schauspielerin werden.
3.Wie habt ihr die Stunde extra bei der Zeitumstellung genutzt?
Genauso wie jedes Jahr: ZZZzzzZZzz....
4.Was haltet ihr von der Sommer-/Winterzeitumstellung?
Kann ich nur "zZZzZZzZ" zu machen.
5.Wann habt ihr das letzte Mal etwas gespendet?
Weiß ich nicht so genau.. Ich merke mir sowas nicht... Ich tu's wenn ich's kann.
6.Wie haltet ihr euch im Winter fit, wenn es draußen zu kalt für Sport ist?
In der Wohnung mit allerlei Grünzeug (Gemüse..) und Tee. Aber ich mach so oder so nicht viel Sport, von daher...
7.Wünscht ihr euch auch manchmal einen analogen Spamfilter, der die Werbung aus euren Briefkästen und/oder die Flylerverteiler in der Innenstadt fernhält?
Was? Nein. Aber ich hätte gerne Einen, der die Mediengestalter haut, die schlechte Arbeit verrichten! Q_Q
8.Kennt ihr ein Buch/Film in dem die erzählte Zeit ungefähr der Erzählzeit entspricht?
Wo die Zeit so schnell verstreicht wie es im Buch/Film erzählt wird? Kann ich mir grad kaum vorstellen, oder die Formulierung ist verkorkst und ich erinnere mich nicht dran?
9.2012 war das erste Jahr, in dem in Japan mehr Windeln für Senioren als für Kinder verkauft wurden. Was haltet ihr von solchen Nachrichten?
Das ist doch ganz klar der Beweis dafür, dass die Kinder zu früh erwachsen werden müssen! So viel weniger Bedarf an Windeln, weil sie inzwischen freiwillig auf Toiletten schei***... (;
10.Habt ihr ein Smartphone?
Gähn. Ja. Konnte ich mir nicht aussuchen - letzte Nacht hat der Touchscreen nicht mehr reagiert, ich bin halb verrückt geworden. Ich glaub, ich hol mir doch noch eins mit Tasten.
Geändert von Wencke (30.11.2013 um 19:41 Uhr)