mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 20

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Also auf jeden Fall hab ich durch schnelles rumklicken mal festgestellt, dass das Ding ziemlich wählerisch in Sachen Browser ist... In meinem Standardbrowser lädt das Spiel überhaupt nicht, in einem (nicht aktuellen) Firefox hab ich keinen Ton und ein Teil des Bildes ist abgeschnitten, und im Internet Explorer (11) ist das Bild zwar vollständig, aber Ton habe ich immer noch keinen...
    Das Spiel ist für Google Chrome optimiert, und funktioniert auf diesem Browser auch am besten. Der Ton ist manchmal standardmäßig deaktivert (hatte ich auch schon, einfach im Optionsmenü wieder einschalten)

Hab mich außerdem ein bisschen mehr mit dem Spiel beschäftigt und mich in den Soundtrack reingearbeitet. Der ist wirklich ausgezeichnet. Da habe ich neben FF Brave Exvius schon mein zweites akkustisches Highlight in diesem Monat gefunden.

Ich hab mir das gestern mal kurz angeguckt. Als der Tutorial Kampf startete hat sich das Spiel wieder auf japanisch gestellt. Da hab ich es dann erstmal wieder sein lassen, weil es nach dem Kampf auch wieder japanisch war. xD

Zitat Zitat
    Das Spiel ist für Google Chrome optimiert, und funktioniert auf diesem Browser auch am besten. Der Ton ist manchmal standardmäßig deaktivert (hatte ich auch schon, einfach im Optionsmenü wieder einschalten)
    Ich wollte einfach nur aus einer Laune heraus kurz in das Spiel hineinschauen. Wenn es dann mit einem Browser meiner Wahl nicht (oder nicht richtig) läuft, dann .