mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 16 von 16

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Laguna Beitrag anzeigen
    Ja, die Mikrotransaktionen sind da, und teilweise ganz schön heftig. Ich habe schon von einem Spieler gehört der mehrere tausender seiner heimischen Währung für die Chance auf ein Legendäres Kostüm ausgegeben hat. Das ist natürlich etwas unschön. Aber man muss ja kein Echtgeld ausgeben, und auch schon so macht das Spiel Spaß.
    Das ist nicht unschön, das ist Sinn und Zweck der Geschichte Das ist ja genau das worauf diese ganzen Gachas aufbauen: Eine Hand voll Spieler schmeißt wahnwitzig viel Geld aus dem Fenster um vielleicht das super-seltene Dings zu bekommen, das sie haben möchten.

Das Problem dabei ist bloß, dass die Spiele sich dann zu so 95% über diese Hardcore-Spieler finanzieren und somit sehr oft alle anderen Leute, die nichts zahlen oder vielleicht hier und da mal 50€ ausgeben, völlig uninteressant und damit vernachlässigbar sind.

Aber auf jeden Fall sehr cool, dass eines dieser großen Dinger es mal ins Englische schaffen, werde ich mir mal ansehen. FGO verliert leider allmählich seinen Reiz nach fast einem Jahr (woran der Account-Verlust vor ein paar Monaten aber wesentliche Mitschuld trägt <_<), vielleicht wäre das hier ja die Alternative ^^°

EDIT: Ist denn auch eine englische iOS-Version geplant? Auf dem PC reizt mich sowas jetzt weniger.
    Geändert von BDraw (03.07.2016 um 14:40 Uhr)