Seid einiger Zeit gibt es eine die japanische Version auch offiziell in englischer Sprache. Es ist außerdem keine Android oder IOS App mehr notwendig um das Spiel zu starten. Auf der offiziellen Seite wurde eine PC Version Google Chrome oder für den individuellen Browser released. Falls ihr das Spiel also testen wollt, jetzt wäre der richtige Zeitpunkt dafür. Ich habe heute mal reingeschaut und einige Stunden mit dem Spiel verbracht. Der Soundtrack ist sehr gut, und die Kämpfe machen mir ebenfalls Laune. Das Spiel scheint außerdem mehr Tiefe zu besitzen als ich dachte. Man kann nicht nur die Waffen sondern auch seine Charaktere upgraden und außerdem zwischen verschiedenen Klassen wechseln (Schwertkämpfer, Ritter, Mönch, Magier usw...) um eine passende Gruppe bilden zu können.
Ja, die Mikrotransaktionen sind da, und teilweise ganz schön heftig. Ich habe schon von einem Spieler gehört der mehrere tausender seiner heimischen Währung für die Chance auf ein Legendäres Kostüm ausgegeben hat. Das ist natürlich etwas unschön. Aber man muss ja kein Echtgeld ausgeben, und auch schon so macht das Spiel Spaß.