Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Call of Duty: Ghosts

  1. #1

    Call of Duty: Ghosts

    Ich glaube, dass ich hier eh auf 0 Interessenten stoße, aber man kann's ja mal versuchen . Ich habe mir nach ein wenig Hin und Her dann doch Ghosts gekauft (PS3). Habe meinen jährlichen CoD-Juckreiz, obwohl ich alles andere als gut bin und die Kampagnen höchstens durchschnittlich finde, aber ich habe trotzdem recht lange Spaß damit, wenn ich mal wieder Langweile schiebe. Und die Population bei BLOPS 2 auf der WiiU ist aktuell ein schlechter Witz, daher brauchte ich Nachschub.

    Kurzum: SPIELT das hier überhaupt wer? Fände es natürlich sehr cool, wenn sich das wer für die PS3 holt und mit mir zocken will zwecks MP. Habe immer das Gefühl, dass im MMX enorme CoD-Fatigue herrscht

  2. #2
    Mein Post wird vermutlich nicht sehr hilfreich sein, denn ich habe die PS3 knapp verfehlt:



    Dank der Amazon-Vorbestelleraktion war es ja praktisch gratis. Nur auf das Zocken muss ich nun noch drei Wochen warten.

  3. #3
    Hättest es doch für die PS3 kaufen können und dann später auf die PS4 Version umsatteln können

    Ah ja, danke übrigens noch mal wegen deines umfangreichen Posts zu B4/Ghosts...Battlefield ist wohl eher nichts für mich

  4. #4
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Hättest es doch für die PS3 kaufen können und dann später auf die PS4 Version umsatteln können
    Klar, nur hätte ich es dann ja bezahlen müssen, da der "zwei Kaufen, eins Gratis"-Deal von Amazon nur auf eine kleine Auswahl an PS4-Titeln beschränkt war. Und da ich mir eh zwei der Titel in der Auswahl mit der PS4 vorbestellt habe, hab ich einfach Ghosts noch mal dazugepackt, weil umsonst.

    Zitat Zitat
    Ah ja, danke übrigens noch mal wegen deines umfangreichen Posts zu B4/Ghosts...Battlefield ist wohl eher nichts für mich.
    Gerne. Battlefield ist auch nicht so mein Fall, da ich es nicht so griffig finde. Momentan bevorzuge ich im direkten Vergleich auch eher die schnelle, primitive Action.

  5. #5


    Mein letztes CoD war Modern Warfare 2.
    Ich finde das man diese Serie nicht weiter unterstützen sollte.

  6. #6
    lol Das ist ja wie diese Michael Bay Szene die er in 2 Filmen quasi identisch genutzt hat… oh man, wenn das kein Easter Egg sein soll dann ist das echt ein Armutszeugnis. ^^

  7. #7
    Ist doch in Literatur, Theater, Film und Musik seit Jahren, -zehten, -hunderten gängige Praxis?! Verstehe die Aufregung nicht.

  8. #8
    Ich bin nur hier, um ein bild im OP zu fordern, welches diesem epischen spiel und thread gerecht wird!

    kthxbye~

  9. #9
    Also die Kampagne finde ich bisher sehr unterhaltsam und zur Abwechslung VERSTEHE ich auch mal, was da abgeht. BLOPS 2 war in der Hinsicht ganz schlimm und grauenhaft erzählt imo. Das Intro war beispielsweise sehr nett.

    Multiplayer...uff. Meine K/D ist echt unterirdisch. Die Maps sind bisher wie große Labyrinthe, jeder Punkt hat zig Eintrittsmöglichkeiten und man ist nie sicher. Ich weiß noch gar nicht genau, wie ich das Spiel spielen soll. BLOPS 2 war da etwas zugänglicher, da auch die Maps übersichtlicher waren. Aber hier? Schwierig. Meist laufe ich 1 Minute umher ohne Feindkontakt und werde dann von hinten abgeknallt. Es bringt schon Spaß, aber es ist auch wesentlich frustrierender als die Teile davor imo.

    (Und btw. einige Leute kennen die Maps bereits völlig auswendig, was man manchmal an der Killcam sieht. No life confirmed? o_O)

    Allen mit PS3-Version kann ich nur raten, die Auflösung der Konsole auf 720p zu stellen. Davor sah es unglaublich bescheiden aus. (Tut es jetzt teilweise auch noch, die Auflösung ist total gering, die war bei BLOPS 2 auf der WiiU im Vergleich wirklich angenehmer.)

    PS: Extinction ist wirklich geil und macht Spaß. Da bin ich zur Abwechslung dann auch mal gut drin

  10. #10
    Die sollten mal die 6GB RAM Limitierung auf dem PC aufheben. Ist doch unerhört, wo das Spiel nicht mal 4GB verbraucht, wenn sogar nicht 2GB.
    Und auf den "inoffiziellen" Fix kann man nicht zurückgreifen, da man sofort verteufelt wird ...

  11. #11
    Also ich habe Ghosts bereits wieder verkauft und mir von dem Erlös dann B4 geholt in der Hoffnung, dass ich dort meinen MP Fix bekomme.

    Ich war in Ghosts mega grotte. Teils dachte ich, dass es an mir liegt, aber dann hatte ich BLOPS2 reingeworfen und war plötzlich bedeutend besser. Das Mapdesing hat mir in Ghosts überhaupt nicht zugesagt und da sprechen mir die Amazon-Kritiken ausnahmsweise mal aus der Seele. Zu groß, dafür dann zu wenig Spieler und verschachtelt ohne Ende. Hier hat jeder Korridor gefühlt 4 Eintrittsarten und jeder Raum hat 3 Zugänge, man ist absolut nirgendwo sicher. Hat mir nicht zugesagt, da mich das alles zu sehr stresst. Frustrierend wird es dann, wenn man eine Minute lang planlos Gegner sucht und dann von hinten gemessert wird, oder gesnipert....oder von Hunden angefallen. Als Vergleich hatte ich mal was von 'Spaghettihaufen ohne jegliche Logik' gelesen und das trifft es sehr gut.

    Ich bin weissgott kein COD-Meister und die neuen Maps stellen Gelegenheitsspieler vor ein ziemliches Problem. Nicht mein Ding, obwohl Extinction schon sehr sehr nett war...

  12. #12

  13. #13

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Nachdem das Spiel bereits in einer Preisregion gelandet ist, bei der ich bereits war Geld auszugeben, habe ich mir das Spiel nun auch gekauft und heute mal angespielt. Man kann sagen was man will, aber die Kampagne ist mal wieder sehr geil inszeniert und das ist auch alles, was ich von CoD eigentlich immer erwarte (und was mich bei Battlefield immer gelangweilt hat). Und es gibt einen Hund, der verdammt cool ist! Was will man mehr?

  14. #14
    Spielt das jemand auf der One und hat Bock auf die Extinction Erfolge?
    Bräuchte mal jemand fähigen, nicht nur Kackfranzosen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •