-
General
Also die Kampagne finde ich bisher sehr unterhaltsam und zur Abwechslung VERSTEHE ich auch mal, was da abgeht. BLOPS 2 war in der Hinsicht ganz schlimm und grauenhaft erzählt imo. Das Intro war beispielsweise sehr nett.
Multiplayer...uff. Meine K/D ist echt unterirdisch. Die Maps sind bisher wie große Labyrinthe, jeder Punkt hat zig Eintrittsmöglichkeiten und man ist nie sicher. Ich weiß noch gar nicht genau, wie ich das Spiel spielen soll. BLOPS 2 war da etwas zugänglicher, da auch die Maps übersichtlicher waren. Aber hier? Schwierig. Meist laufe ich 1 Minute umher ohne Feindkontakt und werde dann von hinten abgeknallt. Es bringt schon Spaß, aber es ist auch wesentlich frustrierender als die Teile davor imo.
(Und btw. einige Leute kennen die Maps bereits völlig auswendig, was man manchmal an der Killcam sieht. No life confirmed? o_O)
Allen mit PS3-Version kann ich nur raten, die Auflösung der Konsole auf 720p zu stellen. Davor sah es unglaublich bescheiden aus. (Tut es jetzt teilweise auch noch, die Auflösung ist total gering, die war bei BLOPS 2 auf der WiiU im Vergleich wirklich angenehmer.)
PS: Extinction ist wirklich geil und macht Spaß. Da bin ich zur Abwechslung dann auch mal gut drin