mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40
  1. #1

    Youtube WTF?! Kann keine Kommentare mehr schreiben!

    Hey kann mir jemand helfen?
    Als ich vorhin einen Kommentar schreiben wollte musste ich mich mit diesem scheiß Google+ anmelden.
    So jetzt klick ich erneut auf Kommentar poppt das Fenster auf:



    Habe schon 5 Minuten gewartet es passiert nichts.
    Wenn ich also auf X klicke kommt das:



    Großartig! Wieso müssen die Youtube eigentlich immer verschlechtern diese VOLLIDIOTEN!!!


  2. #2
    Zitat Zitat von Lord Nobunaga Beitrag anzeigen
    Großartig! Wieso müssen die Youtube eigentlich immer verschlechtern diese VOLLIDIOTEN!!!
    Was denn, das geht? O_o

  3. #3
    Du kannst ohne Google+ nicht mehr kommentieren. Seit heute. Spaß, nicht?

  4. #4
    Irgendwie müssen sie ja Google+ auf die Beine helfen

  5. #5
    Zitat Zitat von Lord Nobunaga Beitrag anzeigen
    Großartig! Wieso müssen die Youtube eigentlich immer verschlechtern diese VOLLIDIOTEN!!!
    Mir kommt auch jedesmal das Kotzen wenn ich diese Kommerzialisierung sehe.

    Ist doch wohl kein Problem, Hochverfügbarkeit, riesiger Storage, Funktion, Werbeeinnahmen von Mitgliedern und Performance zu liefern, ohne dafür selbst Geld zu bekommen.


    Ernsthaft: Ja, die machen es immer schlechter. Aber du bekommst hier kostenlos die halbe Welt zu Füßen gelegt. Keep cool.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  6. #6
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Was denn, das geht? O_o
    Google - putting it in Youtube's butt since 2006.

    Ich fand schon das ekelhafte neue Design schrecklich (das mir fast meinen Kanal zerschossen hat damals), aber seine User dazu zu zwingen sich bei ihrem drittklassigen Social Network anzumelden nur um "lol u a faggot" zu schreiben finde ich extrem.

  7. #7
    Fake Name rein und gut ist. Gebt eurer Internet-Persona einfach einen Vor- oder Nachnamen.

  8. #8
    Ich hoffe darauf, dass uns dadurch ein paar unüberlegte Youtube-Kommentare erspart bleiben.


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  9. #9
    Aber helfen kann mir keiner?
    Kriege immer nur das erste Bild ohne das sich da was tut mit dem weißen Hintergrund.

    Und noch etwas was mir aufgefallen ist: Man kann die "Like/Dislike" Funktion bei Videos nicht mehr deaktivieren.
    Oder haben die das jetzt woanders hingepackt dann bitte sagt mir wo ich das jetzt finde.

  10. #10
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich hoffe darauf, dass uns dadurch ein paar unüberlegte Youtube-Kommentare erspart bleiben.
    Genau deswegen hat Google dieses Schritt gemacht und um dem drittklassigen Google+ auf die Beine zu helfen, damit idiotische Kommentare ausbleiben.

  11. #11
    Zitat Zitat von Lord Nobunaga Beitrag anzeigen
    Aber helfen kann mir keiner?
    Kriege immer nur das erste Bild ohne das sich da was tut mit dem weißen Hintergrund.
    Also bei mir war da eben der Link um ein Google+ Konto zu erstellen. Das war nicht komplett weiß.

  12. #12
    Ihr könnt nicht mehr kommentieren. Ihr habts Gut
    Ich kann keine Clips mehr ansehen...

  13. #13
    Zitat Zitat von Lord Nobunaga Beitrag anzeigen
    Aber helfen kann mir keiner?
    Kriege immer nur das erste Bild ohne das sich da was tut mit dem weißen Hintergrund.
    Lösch mal den Cache.


    Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Ihr könnt nicht mehr kommentieren. Ihr habts Gut
    Ich kann keine Clips mehr ansehen...
    Welchen Browser benutzt du?
    Schau mal, ob du beim HTML5-Test angemeldet bist: http://www.youtube.com/html5?gl=DE&hl=de
    Wenn ja, dann mal versuchen, am Test nicht mehr teilzunehmen. Dann wird wieder Flash benutzt.

  14. #14
    Haha, jetzt nehme ich teil und jetzt geht es wieder. Herzlichen dank Whiz-zarD

  15. #15
    Ich weinte sehr bitterlich und ausgiebig, als ich die neue Kommentarfunktion sah.
    Ich will die nicht.
    Bitte.

  16. #16
    Zitat Zitat von Unia Beitrag anzeigen
    Ich weinte sehr bitterlich und ausgiebig, als ich die neue Kommentarfunktion sah.
    Ich will die nicht.
    Bitte.
    Bahaha, mit deinem Avatar ist das perfekt.

  17. #17
    Also ich finde die neue Kommentarfunktion garnicht schlecht
    Vorher waren die Kommentare für mich immer total unübersichtlich, jetzt sehe ich wenigstens direkt wer auf was antwortet. Nur wie man über Kommentare benachrichtigt wird ist suboptimal. Und das aufgehobene Zeichenlimit ist auch nicht so sinnvoll.
    Allerdings scheint das wohl grad zuviel für youtube zu sein da die kommentare grad ewig laden xD

  18. #18
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Bahaha, mit deinem Avatar ist das perfekt.
    John Sleepy ist traurig

  19. #19
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Lösch mal den Cache.
    Hat leider nicht funktioniert.
    Hat Youtube sowas wie nen Support? Ich guck mal.
    Nichts gefunden -.-"

    Andere Leute haben das Problem auch:
    http://productforums.google.com/foru...de/XyqogtcBUPY
    Geändert von Lord Nobunaga (08.11.2013 um 11:28 Uhr)

  20. #20
    Wir sind zurück Mitte der 90er. Erinnert sich noch jemand daran? Damals haben Yahoo und die ganzen Provider-Anbieter generell versucht, die Nutzer auf einer einzigen Seite, einer Art Miniversion des Internets mit allen üblichen Angeboten in abgespeckten Varianten, zu halten.

    Google verfolgt diese Strategie ebenfalls und es scheint, dass sie als erste wirklich Erfolg haben werden.

    und weiters:
    >commenting on youtube videos
    >ever

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •