Zitat von Andrei Frage zum Bösewicht: Was hatte es eigentlich mit dem Tattoo am Handgelenk auf sich? Der Böse hatte das und der Typ der im Gefängnis auf Uco los ging und der dann durch den Bösewicht an Uco ausgeliefert wurde. Die müssen sich gekannt haben, oder wieso haben die das gleiche Tattoo? ... Das hab ich auch erst nicht verstanden, aber ich hatte auch vergessen, dass der Typ im Gefängnis das gleiche Tattoo hatte. Jetzt wo du es erwähnst erkläre ich mir das so: Der Bösewicht hat seinen Mann ins Gefängnis geschleust, der Uco an, sodass dem unterbewusst ein Trigger eingepflanzt wird. Als er aus dem Knast kommt, tritt der Bösewicht an ihn heran und sagt: "Lass uns deinen Vater aus dem Weg räumen, töte diese 5 Dudes, damit ich weiß dass ich dir vertrauen kann". Einer der 5 Dudes ist aber sein eigener Mann, der mit dem Tattoo. Klar, dass Uco dem sofort die Kehle zerschnibbelt. Damit bindet der Bösewicht Uco an sich, weil Uco denkt, dass der Bösewicht sehr einflussreich ist, wenn er ausgerechnet diesen Typen auftreiben konnte. Ein intelligentes Spiel, was aber auch ziemlich arg subtil präsentiert wird. Und letzten Endes resultiert daraus ja auch das Missverständnis, dass Uco am Ende denkt, der Bösewicht hätte ihn verwanzt (Dabei waren es ja Rama und die Bullerei) und er dem Bösewicht die Birne zerschießt. So versteh ich es zumindest. Übrigens, hier ein sehr nices Making Of zur Car Chase. Also doch Kamerakräne. Aber trotzdem, saugeil.
Foren-Regeln