Ergebnis 1 bis 20 von 99

Thema: Gareth Evans' THE RAID 2: Berandal - Voll auf die Schnüss!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich hätte es wahrscheinlich über das andere Forum rausgefunden in dem ich angemeld-

ich meine: Nichts! Gar nichts!
    Ah, gerade noch die Kurve gekriegt.

Selbe Frage, anders formuliert: Was hättest du getan, wenn du erst vom Film erfahren hättest nachdem er schon aus den Kinos raus war?

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Selbe Frage, anders formuliert: Was hättest du getan, wenn du erst vom Film erfahren hättest nachdem er schon aus den Kinos raus war?
    Er hätte so lange Leuten mit Silat aufs Maul gehauen, bis sie der Film wieder im Kino gelaufen wäre oder er genug Material für einen eigenen Film zusammengeprügelt hätte. Vielleicht wäre er auch dabei gestorben. *shrug*

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Er hätte so lange Leuten mit Silat aufs Maul gehauen, bis sie der Film wieder im Kino gelaufen wäre oder er genug Material für einen eigenen Film zusammengeprügelt hätte. Vielleicht wäre er auch dabei gestorben. *shrug*
    steel?

Und Silat?

Na sichi.

Ich hab nicht gesagt, dass er gut darin ist :0

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich hab nicht gesagt, dass er gut darin ist :0
    Das hieße dann wohl noch brutaler als Iko Uwais. o_o

Das wäre nicht passiert, glaub mir Falls er aber nicht in einem Kino in meiner Nähe gezeigt wird, pilger ich zum nächstbesten Kino um ihn dort zu sehen.

Und dann verprügel ich die Kinobetreiber hier mit meinen mad Silat-Skills

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	the-raid-2-berandal-teaser-poster.jpg 
Hits:	20 
Größe:	96,4 KB 
ID:	19088
    Oh ja, ich weiß schon was meine nächste Ava-Sig-Combo wird sobald das Ding hier in den Kinos ist <3

Name:	the-raid-2-sequel-berendal-hammer-girl-352x600.jpg 
Hits:	14 
Größe:	47,5 KB 
ID:	19089
    Thread needs more Hammer Girl.

Voraussichtliches US- und Indonesien-Release: März 2014.
    Alter, fuck, das sind nur noch viereinhalb Monate! WOO-HOO! \o/

Geändert von T.U.F.K.A.S. (14.11.2013 um 22:50 Uhr)

Bin ich doof oder ist das im oberen Bild nicht Mad Dog, der dritte von rechts?

Edit: Bei genauerer Betrachtung doch nicht. Aber er sieht ihm ziemlich ähnlich. xD

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Bin ich doof oder ist das im oberen Bild nicht Mad Dog, der dritte von rechts?
    Selber Schauspieler, anderer Charakter. Laut den interwebz spielt er da entweder den nie erwähnten Zwillingsbruder von Mad Dog oder einen komplett anderen Silat-Dude.

Selber Schauspieler, anderer Charakter. Laut den interwebz spielt er da entweder den nie erwähnten Zwillingsbruder von Mad Dog oder einen komplett anderen Silat-Dude.
    Was beides irgendwie dämlich ist - aber gut. Ersteres würde irgendwie Sinn ergeben, zweiteres wäre... doof. xD

Was beides irgendwie dämlich ist - aber gut. Ersteres würde irgendwie Sinn ergeben, zweiteres wäre... doof. xD
    Wieso? Der Typ ist'n Badass. Mich interessiert nur

Weil ich der Meinung bin, dass es eine dämliche Idee ist, den selben Schauspieler für 2 unterschiedliche Charaktere zu nehmen, außer es sind Zwillinge oder man erkennt wirklich einen Unterschied. Und wenns hier keine Zwillinge sind find ich das halt einfach doof. Auch wenn er ein Badass ist. xD

Weil ich der Meinung bin, dass es eine dämliche Idee ist, den selben Schauspieler für 2 unterschiedliche Charaktere zu nehmen, außer es sind Zwillinge oder man erkennt wirklich einen Unterschied. Und wenns hier keine Zwillinge sind find ich das halt einfach doof. Auch wenn er ein Badass ist. xD
    Actor Recycling nennt man das. Der arme Kerl muss auch von was leben.

Und Evans produziert keine Filmfehler, er brauch nur viele Semi-Statisten die in der Lage sind ordentlich auf die Schnüss auszuhalten.

Und Evans produziert keine Filmfehler, er brauch nur viele Semi-Statisten die in der Lage sind ordentlich auf die Schnüss auszuhalten.
    Danke, ich wollte sowas ähnliches sagen.

Es ist The Raid, nicht The Great Gatsby. Hauptsache Leute hauen sich gegenseitig uff die Schnüss

Hauptsache Leute hauen sich gegenseitig uff die Schnüss
    ...und mit Hämmern die Schädel kapott.

Und hey, neues Poster!

Name:	raid2nurposter.jpeg 
Hits:	117 
Größe:	388,2 KB 
ID:	19091

Ist aber, glaube ich, leider nur Fanmade. Im zweiten Film trägt er keinen SWAT-Fummel.