Ergebnis 41 bis 60 von 99

Thema: Gareth Evans' THE RAID 2: Berandal - Voll auf die Schnüss!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Und lass mir den Spaß - ich find "Schnüss" schön
    Na gut, es sei dir gegönnt.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Und Frikandeln sind voll lecker, Juunge. Schön Frikandel Spezial mit dick Pommes, Mayo, Curry-Ketchup und 'ner Arschladung Zwiebeln gibt Tinte aufn Füller
    Probier mal Pfeffer auffe Pommes. Sauknorke. Und wer Sour Cream hat brauch eh keine Mayo.

Juungs ich hab grad mal dieses Vla-Zeug gegoogled und is ja ultrakrass wie die Leute da drauf abspacken Überall les ich nur Vla is das tollste Zeuch überhaupt/Saulecker/Reib mich damit ein/Ich spritz es mir direkt in die Venen. Und ich hab allen Ernstes noch nie von der Suppe gehört (Und ich schätze die gesamte Bevölkerung von BW, Bayern und vielleicht Saarland auch noch nie ) und hab hier den Lachflash schlechthin darüber dass die Hollandjes PUDDING in MILCHKARTONS füllen. Als wüssten sie dass man nach einem Schluck angefixt ist.

Wer kommt überhaupt auf die Idee, Pudding zu trinken?

Aber wir driften ab... Andererseits ist das mein Thread und ich sage das Limit an Vla-und-Frikandel-Spam ist noch nicht erreicht. 8)

Und ick stell grade fest Frikandeln sehen aus wie gebratene Pferdepimmel. Die könnt ihr behalten ihr Freaks.

EDITH: Oookay halt Stopp jetzt rede ich, Kommando zurück. Stellt sich raus dass ich Vla sogar schon mal gegessen habe - als Baby, sagt mein Dad, bei meinem ersten Urlaub auf Ameland. o_o

Die Pferdepimmel könnt ihr immer noch behalten.

Geändert von Mio-Raem (19.03.2014 um 17:11 Uhr)