Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 99

Thema: Gareth Evans' THE RAID 2: Berandal - Voll auf die Schnüss!

  1. #1

    Gareth Evans' THE RAID 2: Berandal - Voll auf die Schnüss!

    War wohl nur ne Frage der Zeit!

    Nach seinem Überraschungs-Hit THE RAID Anfang 2012 schaufelt der fähige Gareth Evans jetzt also Anfang nächsten Jahres das Sequel in die Kinos. Dieses verspricht noch sickere Brutalitäten, noch mehr Headshot-Fetische und noch mehr improvisiertes Hantieren an der Machete.

    Der erste Film war klasse, auch wenn das Finale ein klein wenig lasch war. Das Sequel setzt unmittelbar da an, wo der erste Film aufgehört hat. Held ist wieder Chefschnetzler Rama, der sich dieses Mal mit einer indonesischen Triadengang anlegt.

    Ich hol schon mal das Backpfeif-O-Meter aus dem Keller.


    Geändert von Mio-Raem (07.11.2013 um 10:50 Uhr)

  2. #2

  3. #3
    HYPE HYPE HYPE!

  4. #4
    Silat, motherfuckers!

  5. #5
    Best. Trailer. Ever.

  6. #6
    FUCK YEAH

  7. #7
    Sieht gut aus. Die Szenen lassen auf eine etwas größer angelegte Handlung hoffen. The Raid war ja sehr dreckig-düster, hier scheint es ein bisschen abwechslungsreicher zu werden.

    Galas GIF macht mich allerdings fertig.

  8. #8
    Das Ding werde ich genau wie Teil 1 mindestens zweimal im Kino gucken Das wird richtig lecker, neben Dredd war The Raid letztes Jahr mein absoluter Lieblingsfilm *steelbook-bluray streichel* Hab den bestimmt alleine auf Bluray viermal oder so geguckt und da das Ende im Prinzip bereits an und für sich Sequelbait ist, habe ich über ei ngeschlagenes Jahr auf Neuigkeiten gewartet und dann BAM dat Trailer.

    Checkt mal den Leichenberg im Hintergrund aus als Uwais dem einen Triadendude gefühlte zehn Kopfschüsse gibt. Ich glaube der Bodycount wird durch die Decke gehen bei dem Ding.

  9. #9
    Ich hab den ersten Teil erst vor ein paar Tagen geschaut und war fast kontinuierlich am schreien und am fuchteln weil... "OH MEIN GOTT KÜHLSCHRANK, KÜHLSCHRANK!" oder "OH GOTT JUNGE, TÜRRAHMEN! TÜRRAHMEN!" oder "ALTER! ALTER! FENSTER! FENSTER!"

    Wenn ich den Trailer so sehe sollten Leute in meiner Umgebung einen Sicherheitsabstand einhalten .

  10. #10
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	raid-2-berandal02.jpg 
Hits:	36 
Größe:	37,4 KB 
ID:	19073
    Hammer Girl!

  11. #11
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	raid-2-berandal02.jpg 
Hits:	36 
Größe:	37,4 KB 
ID:	19073
    Hammer Girl!
    Ich frage mich grade was du eigentlich die nächsten Monate getan hättest, wenn ich dich nicht auf den Film aufmerksam gemacht hätte.

  12. #12
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Ich frage mich grade was du eigentlich die nächsten Monate getan hättest, wenn ich dich nicht auf den Film aufmerksam gemacht hätte.
    Ich hätte es wahrscheinlich über das andere Forum rausgefunden in dem ich angemeld-

    ich meine: Nichts! Gar nichts!

  13. #13
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich hätte es wahrscheinlich über das andere Forum rausgefunden in dem ich angemeld-

    ich meine: Nichts! Gar nichts!
    Ah, gerade noch die Kurve gekriegt.

    Selbe Frage, anders formuliert: Was hättest du getan, wenn du erst vom Film erfahren hättest nachdem er schon aus den Kinos raus war?

  14. #14
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Selbe Frage, anders formuliert: Was hättest du getan, wenn du erst vom Film erfahren hättest nachdem er schon aus den Kinos raus war?
    Er hätte so lange Leuten mit Silat aufs Maul gehauen, bis sie der Film wieder im Kino gelaufen wäre oder er genug Material für einen eigenen Film zusammengeprügelt hätte. Vielleicht wäre er auch dabei gestorben. *shrug*

  15. #15
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Er hätte so lange Leuten mit Silat aufs Maul gehauen, bis sie der Film wieder im Kino gelaufen wäre oder er genug Material für einen eigenen Film zusammengeprügelt hätte. Vielleicht wäre er auch dabei gestorben. *shrug*
    steel?

    Und Silat?


    Na sichi.

  16. #16
    Ich hab nicht gesagt, dass er gut darin ist :0

  17. #17
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich hab nicht gesagt, dass er gut darin ist :0
    Das hieße dann wohl noch brutaler als Iko Uwais. o_o

  18. #18
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Selbe Frage, anders formuliert: Was hättest du getan, wenn du erst vom Film erfahren hättest nachdem er schon aus den Kinos raus war?
    Das wäre nicht passiert, glaub mir Falls er aber nicht in einem Kino in meiner Nähe gezeigt wird, pilger ich zum nächstbesten Kino um ihn dort zu sehen.

    Und dann verprügel ich die Kinobetreiber hier mit meinen mad Silat-Skills

  19. #19
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	the-raid-2-berandal-teaser-poster.jpg 
Hits:	20 
Größe:	96,4 KB 
ID:	19088
    Oh ja, ich weiß schon was meine nächste Ava-Sig-Combo wird sobald das Ding hier in den Kinos ist <3

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	the-raid-2-sequel-berendal-hammer-girl-352x600.jpg 
Hits:	14 
Größe:	47,5 KB 
ID:	19089
    Thread needs more Hammer Girl.

    Voraussichtliches US- und Indonesien-Release: März 2014.
    Alter, fuck, das sind nur noch viereinhalb Monate! WOO-HOO! \o/

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (14.11.2013 um 23:50 Uhr)

  20. #20
    Bin ich doof oder ist das im oberen Bild nicht Mad Dog, der dritte von rechts?

    Edit: Bei genauerer Betrachtung doch nicht. Aber er sieht ihm ziemlich ähnlich. xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •