Ergebnis 1 bis 20 von 99

Thema: Gareth Evans' THE RAID 2: Berandal - Voll auf die Schnüss!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mensch, The Raid 3 wurde bestätigt.
    http://screenrant.com/the-raid-2-3-b...trilogy-story/

Wiedermal Zeit für einen neuen The Raid 2 Trailer: Diesmal mit mehr Fight-Scenes und "hammer girl"

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen

Wiedermal Zeit für einen neuen The Raid 2 Trailer: Diesmal mit mehr Fight-Scenes und "hammer girl"
    Oh Gott ich will diesen Film endlich sehen! D:

*hyped*

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Oh Gott ich will diesen Film endlich sehen! D:
    Ja.
    Gott ja.

Mit Hammer uff IN die Schnüss!

edit:

WHAT THE FUCK!?

Geändert von Karl (18.03.2014 um 22:39 Uhr)

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    WHAT THE FUCK!?
    O_o
    So ein Mist. =/

Das' echt uncool.

edit:

WHAT THE FUCK!?
    Digga, wie behinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnndert

Mann, ich würde ja gerne Roadtrip nach Großbritannien im April vorschlagen, aber das ist dann doch etwas arg kruzfristig Aber bis Oktober warten ist auch megabehindert.
    Ah fuck, wie blöd! >_<

Geändert von T.U.F.K.A.S. (18.03.2014 um 23:05 Uhr)

The Fuck? Hass. :<

Falls man wirklich nicht bis Oktober warten kann, fährt man halt ins Große Britannien.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Falls man wirklich nicht bis Oktober warten kann, fährt man halt ins Große Britannien.
    Ja, aber das fällt voll in meine Prüfungsvorbereitungsphase D: Godverdomme, Koch Media!

Apropos Godverdomme: in den Nederlands kommt das Ding schon Anfang Juli.
    Abgefuckter Roadtrip nach Venlo im Juli, anyone?

Also mal eben nach Großbritannien für einen Film fahren ist mir dann doch etwas zu teuer. xD

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Abgefuckter Roadtrip nach Venlo im Juli, anyone?
    Hört auf den Mann.
    Macht nen abgefuckten Roadtrip zu die Holländer, guckt The Raid und dann geht ihr alle an die Tanke und schüttet euch mit Vla und Frikandeln zu.

Mal schauen wann und wie ich den Streifen gucke, das Release-Datum ist aber schon ziemlich arschig D: .

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Hört auf den Mann.
    Macht nen abgefuckten Roadtrip zu die Holländer, guckt The Raid und dann geht ihr alle an die Tanke und schüttet euch mit Vla und Frikandeln zu.
    Das ist der Plan! Vorher können wir noch schön günstig Bier und Energydrinks einkaufen! Von mir zuhause aus ist das 'ne Fahrt von 'ner guten Stunde. Vorher scoute ich noch nach Kinos wo das Ding laufen wird und dann gib ihm. Das gibt mir zumindest wieder 'nen guten Grund einen Raid-Film zweimal im Kino zu sehen

Ey, lasst mal echt machen. Mio, komm auch rum. Nach Holland auf die Schnüss.

EDIT:
    In Belgien kommt das Ding direkt nach meinem Geburtstag(am 23.4., um präzise zu sein) raus.
    2 einhalb Stunden Autofahrt von mir zuhause aus bis nach Brüssel.
    Wer hat Bock auf ein Wochenende in BrSchnüssel?

Disregard that, Lernphase für Abschlussprüfung. Wenn dann irgendwann Mitte Mai oder so, einfach mal beobachten wie lang das Ding dann noch im Kino läuft in Schnüssel. Alternativ halt ich's auch bis Juli aus um dann in Enschede auf die Schnüss zu kriegen.

EDITH DIE ZWEITE:
    Gala und meine Wenigkeit haben Kraft eigener Arroganz uns dazu entschlossen, das Wochenende vom 4. bis zum 6. Juli für 'ne abgefuckte Tour nach Holland zu verplanen um dort auf die Schnüss von Gareth Evans zu kriegen. Wer Bock hat sich mit dranzuhängen ans Raidmobil schreit Bescheid.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (19.03.2014 um 12:13 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ey, lasst mal echt machen. Mio, komm auch rum. Nach Holland auf die Schnüss.
    Ich würde ja, aber wenn man in Heidelberg wohnt ist Holland dann doch n bisschen uncool weit weg. Da kann ich genau so gut erste Klasse nach London fliegen kommt finanztechnisch aufs gleiche raus Außerdem krieg ich von der Sprache da Kotzalarm. (WTF sind Frikandeln und Vla? Obwohl... bei Frikandeln kann ichs mir denken... aber Vla? Tehfudge?)

Und digga hör ma auf, meinen Lokaldialekt so zu rapen. Grenzt ja schon an Inflation, wie oft du Schnüss verwendest! Nur weil's das bei euch im Norden nich gibt und du jetzt begeistert bist von süddeutscher Mundart