Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 99 von 99

Thema: Gareth Evans' THE RAID 2: Berandal - Voll auf die Schnüss!

  1. #81
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Und dich vorher banne. Genauso wie Mio. Den banne ich auch noch.
    Dangit, woher wusstest du, dass ich hier reingucke?!

    Habe den Film gestern übrigens noch auf Deutsch geguckt. Sehr viel bessere Synch als Englisch

  2. #82
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Hast du ihn noch nicht gesehen? Digga, ich überlege mir gerade ernsthaft ob ich dich ins Steelmobile lassen soll in zwei Wochen...

    Und dich vorher banne. Genauso wie Mio. Den banne ich auch noch.
    Ich hatte irgendwie Oktober im Hinterkopf. Wieso auch immer. Ergo hab ich auf nen Release gewartet.

    Aber gut, ich schau den die Tage. xD

  3. #83
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Dangit, woher wusstest du, dass ich hier reingucke?!

    Habe den Film gestern übrigens noch auf Deutsch geguckt. Sehr viel bessere Synch als Englisch
    Weil ich Future Steel bin und manchmal die Future sehen kann

    Die deutsche Synchro tu ich mir auch demnächst an, wobei ich die englische jetzt nicht so brachial kacke fand - ich hab davon irgendwie voll den Oldschool-Hongkong-Action-Vibe gekriegt D.h. ich hatte irgendwie wieder Bock Wu-Tang-Clan zu hören, wenn du verstehst

  4. #84
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    ich hatte irgendwie wieder Bock Wu-Tang-Clan zu hören, wenn du verstehst
    Nee versteh ich nich, weil ich nähmlich eher der (Death)metaler/Rockertyp bin (Allerdings mich anziehe wie ein Hipster) inklusive Hutsammlung, relativ kurzen (nicht schwarzen) Haaren und ultrafarbenfroher Shirts.

    Und jaah, grauenhaft war die englische Dub jetzt nicht, aber die deutsche wirkte doch insgesamt stimmiger auf mir.

  5. #85
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Nee versteh ich nich, weil ich nähmlich eher der (Death)metaler/Rockertyp bin (Allerdings mich anziehe wie ein Hipster) inklusive Hutsammlung, relativ kurzen (nicht schwarzen) Haaren und ultrafarbenfroher Shirts.
    Naja, ich meine wegen der ollen Kung Fu-Schinken-Sprachsamples auf englisch. "Be patient. If you master patience, you can master anything."

  6. #86
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    If you master patience, you can master anything."
    Damn... Da sprichste ein wahres Wort

  7. #87
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Damn... Da sprichste ein wahres Wort
    Ja, bis The Raid 3 ist es wohl noch'n bisschen hin... Obwohl ich gerne sehen würde was Herr Evans als nächstes macht - denn im Ernst: wie will er das toppen?

  8. #88
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ja, bis The Raid 3 ist es wohl noch'n bisschen hin... Obwohl ich gerne sehen würde was Herr Evans als nächstes macht - denn im Ernst: wie will er das toppen?
    Och, dem fällt was ein. Er sagte doch schon dass in Teil 3 dann die Japaner ne größere Rolle haben sollen.

    Katana-Schnetzeleien? o_o

  9. #89
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Och, dem fällt was ein. Er sagte doch schon dass in Teil 3 dann die Japaner ne größere Rolle haben sollen.

    Katana-Schnetzeleien? o_o
    Naja, könnte auch einfach heißen, dass als "Leitmotiv" nicht mehr Silat im Vordergrund steht,sondern eine japanische Kampfsportart. Karate? Judo?

  10. #90
    Maaaaan, hat noch jemand gerade Close Up Kinomagazin auf 3Sat geguckt??

    Die nennen den Film ein "auf 140 Minuten aufgeblasenes Pseudo-Dramolett, dessen eindimensionalen Pappfiguren das mäßig inszenierte Actionfeuerwerk vollends zum Debakel werden lassen"

    Und ich will gerade irgendwie nur die 3sat-Filmstudios ausfindig machen und da alles anzünden inklusive der Synchronsprecherin von Angelina Jolie weil die das nämlich durch die Boxen gesäuselt hat alterrrr jetz is Polen aber offen hier

  11. #91
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Maaaaan, hat noch jemand gerade Close Up Kinomagazin auf 3Sat geguckt??

    Die nennen den Film ein "auf 140 Minuten aufgeblasenes Pseudo-Dramolett, dessen eindimensionalen Pappfiguren das mäßig inszenierte Actionfeuerwerk vollends zum Debakel werden lassen"

    Und ich will gerade irgendwie nur die 3sat-Filmstudios ausfindig machen und da alles anzünden inklusive der Synchronsprecherin von Angelina Jolie weil die das nämlich durch die Boxen gesäuselt hat alterrrr jetz is Polen aber offen hier
    Die haben nur hohe Maßstäbe. Transformers 4 war für die ein Verbrechen an der Menschlichkeit, die leiten das wohl weiter an Den Haag.
    (Und echt, wer schaut schon 3Sat? Peinlich ...)

  12. #92
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Maaaaan, hat noch jemand gerade Close Up Kinomagazin auf 3Sat geguckt??

    Die nennen den Film ein "auf 140 Minuten aufgeblasenes Pseudo-Dramolett, dessen eindimensionalen Pappfiguren das mäßig inszenierte Actionfeuerwerk vollends zum Debakel werden lassen"

    Und ich will gerade irgendwie nur die 3sat-Filmstudios ausfindig machen und da alles anzünden inklusive der Synchronsprecherin von Angelina Jolie weil die das nämlich durch die Boxen gesäuselt hat alterrrr jetz is Polen aber offen hier
    Also ich hab den Film gerade gesehen. Ich glaube, die haben was anderes geguckt.
    War jedenfalls in allen Belangen besser als Teil 1. Allein die Endkämpfe mit Hammergirl, Baseballboy und dem Mad Dog Dude waren schon wieder geil. <3

    Achja, deutsche Synchro rockt.

  13. #93
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    (Und echt, wer schaut schon 3Sat? Peinlich ...)
    Kein Grau ist hell genug, dass ich es nicht sehe. Jetzt kommst du auf die Liste.

  14. #94
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Kein Grau ist hell genug, dass ich es nicht sehe. Jetzt kommst du auf die Liste.
    Schindlers's Liste?

  15. #95
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Schindlers's Liste?
    Mio's Liste.

    Ich bring dich dahin wohin kein Zug fährt...

  16. #96
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Mio's Liste.
    Mios Silat-Liste.

  17. #97
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Mios Silat-Liste.
    Mit einer extra Portion Autschn.

  18. #98
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Mit einer extra Portion Autschn.
    Gibt's dazu extra Vla?

  19. #99
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Gibt's dazu extra Vla?
    Schön wär's

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •