Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 99

Thema: Gareth Evans' THE RAID 2: Berandal - Voll auf die Schnüss!

  1. #21
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Bin ich doof oder ist das im oberen Bild nicht Mad Dog, der dritte von rechts?
    Selber Schauspieler, anderer Charakter. Laut den interwebz spielt er da entweder den nie erwähnten Zwillingsbruder von Mad Dog oder einen komplett anderen Silat-Dude.

  2. #22
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Selber Schauspieler, anderer Charakter. Laut den interwebz spielt er da entweder den nie erwähnten Zwillingsbruder von Mad Dog oder einen komplett anderen Silat-Dude.
    Was beides irgendwie dämlich ist - aber gut. Ersteres würde irgendwie Sinn ergeben, zweiteres wäre... doof. xD

  3. #23
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Was beides irgendwie dämlich ist - aber gut. Ersteres würde irgendwie Sinn ergeben, zweiteres wäre... doof. xD
    Wieso? Der Typ ist'n Badass. Mich interessiert nur

  4. #24
    Weil ich der Meinung bin, dass es eine dämliche Idee ist, den selben Schauspieler für 2 unterschiedliche Charaktere zu nehmen, außer es sind Zwillinge oder man erkennt wirklich einen Unterschied. Und wenns hier keine Zwillinge sind find ich das halt einfach doof. Auch wenn er ein Badass ist. xD

  5. #25
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Weil ich der Meinung bin, dass es eine dämliche Idee ist, den selben Schauspieler für 2 unterschiedliche Charaktere zu nehmen, außer es sind Zwillinge oder man erkennt wirklich einen Unterschied. Und wenns hier keine Zwillinge sind find ich das halt einfach doof. Auch wenn er ein Badass ist. xD
    Actor Recycling nennt man das. Der arme Kerl muss auch von was leben.

    Und Evans produziert keine Filmfehler, er brauch nur viele Semi-Statisten die in der Lage sind ordentlich auf die Schnüss auszuhalten.

  6. #26
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Und Evans produziert keine Filmfehler, er brauch nur viele Semi-Statisten die in der Lage sind ordentlich auf die Schnüss auszuhalten.
    Danke, ich wollte sowas ähnliches sagen.

    Es ist The Raid, nicht The Great Gatsby. Hauptsache Leute hauen sich gegenseitig uff die Schnüss

  7. #27
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Hauptsache Leute hauen sich gegenseitig uff die Schnüss
    ...und mit Hämmern die Schädel kapott.

    Und hey, neues Poster!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	raid2nurposter.jpeg 
Hits:	117 
Größe:	388,2 KB 
ID:	19091

    Ist aber, glaube ich, leider nur Fanmade. Im zweiten Film trägt er keinen SWAT-Fummel.

  8. #28

  9. #29
    Dat Trailer. Dat Music. So gud.

    Ich verspreche mir Großes. Ganz Großes.

  10. #30
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    UFF DE SCHNÜSS!

    Und Hammer Girl ist immer noch super! <3 Oh Gott, hype hype hype hype hype...!

    Ich liebe übrigens die Tatsache, dass wir nach "nur" Ballerei und Klopperei jetzt Ballerei, Klopperei und Autoverfolgerei bekommen. Und anscheinend hat Gareth Evans all seine Batshit Insanity in das Ding geworfen, ich meine HOLY FUCK die Massen-Silat-Vermöpperei im Gefängnishof <3

    Jetzt schon Film des Jahres.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (03.01.2014 um 17:31 Uhr)

  11. #31
    Mensch, The Raid 3 wurde bestätigt.
    http://screenrant.com/the-raid-2-3-b...trilogy-story/

  12. #32


    Wiedermal Zeit für einen neuen The Raid 2 Trailer: Diesmal mit mehr Fight-Scenes und "hammer girl"

  13. #33
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen


    Wiedermal Zeit für einen neuen The Raid 2 Trailer: Diesmal mit mehr Fight-Scenes und "hammer girl"
    Oh Gott ich will diesen Film endlich sehen! D:

  14. #34
    *hyped*

  15. #35
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Oh Gott ich will diesen Film endlich sehen! D:
    Ja.
    Gott ja.

  16. #36

    Mit Hammer uff IN die Schnüss!

  17. #37




    edit:


    WHAT THE FUCK!?

    Geändert von Karl (18.03.2014 um 23:39 Uhr)

  18. #38
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    WHAT THE FUCK!?
    O_o
    So ein Mist. =/

  19. #39
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Das' echt uncool.

  20. #40
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    edit:


    WHAT THE FUCK!?
    Digga, wie behinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnndert

    Mann, ich würde ja gerne Roadtrip nach Großbritannien im April vorschlagen, aber das ist dann doch etwas arg kruzfristig Aber bis Oktober warten ist auch megabehindert.
    Ah fuck, wie blöd! >_<

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (19.03.2014 um 00:05 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •