Seite 132 von 207 ErsteErste ... 3282122128129130131132133134135136142182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.621 bis 2.640 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #2621
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Die Codes an euch beide sind eben raus.
    Vorhin eingelöst. Vielen Dank!
    Und wow, ich habe das Spiel wirklich ewig nicht mehr gespielt sondern immer nur die ganzen Events runtergeladen. Der Typ im Pokemon-Center hatte 12 unabgeholte Geschenke für mich

  2. #2622
    Damn, Giovanni ist zurück und jedes Team aus allen Generationen. XD

    Sind in der Version alle Legis aus Gen 1-6 fangbar? Waren glaube ich alle.

    Battle Agency sieht auch gut aus

    Ich hol mir das. Das ist ein B2/W2 Postgame.^^

  3. #2623

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Alter die Leaks haben sich als wahr rausgestellt. Ich bin echt ziemlich gehyped! Bezüglich der Bosse aller Generationen gibt es ja eine Storytheorie, dass...



    Das Spiel scheint nochmal ein richtiger Liebesbrief an die Fans und den 3DS zu sein. Richtig gut!

  4. #2624
    Ich hab gerade gemerkt, dass das ja schon in 2 Wochen released. Ich dachte irgendwie, das würde erst im Dezember oder Anfang 2018 erscheinen. Das... überrumpelt mich gerade etwas. xD

    Wird definitiv gekauft, Sonne und Mond waren die mit Abstand besten Spiele der Reihe bisher für mich, aber kA obs direkt zum Release Tag passieren wird.

  5. #2625
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Wird definitiv gekauft, Sonne und Mond waren die mit Abstand besten Spiele der Reihe bisher für mich, aber kA obs direkt zum Release Tag passieren wird.
    Bah. Wie viele Teile hast du eigentlich gespielt, wenn die beiden die besten Spiele der Reihe für dich waren?

    Ansonsten guck ich's mir wohl beizeiten an und entscheide dann, ob ich mir das kaufe oder nicht.

  6. #2626
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Bah. Wie viele Teile hast du eigentlich gespielt, wenn die beiden die besten Spiele der Reihe für dich waren?

    Ansonsten guck ich's mir wohl beizeiten an und entscheide dann, ob ich mir das kaufe oder nicht.
    Alle außer X&Y...? xD

    Wobei mich ja das Postgame null interessiert und die Mainstory war in Sun/Moon die imo beste.

  7. #2627
    Eigenartig. D/P/Pt hatte afaik auch eine zumindest akzeptable Story (und an BW(2) erinnere ich mich schon gar nicht mehr, so verkehrt war die aber irgendwie auch nicht), und die von SoMo war mMn stellenweise relativ furchtbar. Naaaaja. ^^

  8. #2628
    "Story" in Pokemon ist ungefähr wie "Story" in Zelda. Allein der Begriff verbietet sich.
    Wenn man aber danach geht, was man geboten bekommt, dann gefallen mir alle neueren Teile da nicht, X/Y ganz hinten. Ich mochte da einfach die ersten drei Generationen, so simpel sie auch waren, zumindest die ersten zwei.
    4. und 5. waren in Ordnung.

  9. #2629

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Freitag wird offiziell USUM released und die ersten Reviews trudeln ein. Die meisten geben eine gute Note, sagen aber auch, dass man die ersten 20+ Stunden sehr viel altes sehen wird und sich die Story echt nur minimal verändert hat. Ab der vierten Insel gibt es dann größere Unterschiede. Muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden ob man es kaufen will. Ich tendiere schon noch eher dazu.

  10. #2630
    Doppeledition ist bestellt. Das wird das erste mal, dass ich beide Episoden habe seit Diamant/Perl.

    Mal gucken welche ich diesmal spiele und ob ich diesmal normal spiele oder doch wieder nen Monotype mache. Letztes mal Monotype Käfer war schon ziemlich cool.

  11. #2631
    Ich werde mir das Spiel auch direkt zu Release kaufen. Der Team Rocket Trailer hat mir gut gefallen. ^^

  12. #2632
    Hoffentlich ist noch was nach 13 Uhr im Laden. >_>

  13. #2633
    Ultramond beim örtlichen Spielehändler des Vertrauens (der mich, wie wir heute festgestellt haben seit 12 Jahren kennt ) vorbestellt und vorhin abgeholt <3

  14. #2634
    Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Ultramond beim örtlichen Spielehändler des Vertrauens (der mich, wie wir heute festgestellt haben seit 12 Jahren kennt ) vorbestellt und vorhin abgeholt <3
    Meiner kennt mich länger, kann ich aber sonst so stehenlassen.

    *Ultramond highfive*

  15. #2635
    Ultra-Sonne liegt zuhause für mich bereit. Irgendwann nächstes Jahr werde ich vielleicht mal reinschauen.

  16. #2636
    Special Edition mit beiden Editionen.

    Denke ich spiele diesmal Ultra Sonne, noch kA welchen Monotype Run ich diesmal mache.

  17. #2637
    Monotype müsste ich eigentlich auch mal machen. Aber dafür müsste ich erstmal wissen, was man so alles fangen kann. Alternativ kann ich natürlich auf die Pokebank zurückgreifen, aber das wäre ja mogeln.
    Bin gespannt, auch wenn ich mich noch etwas gedulden muss.

  18. #2638
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Monotype müsste ich eigentlich auch mal machen. Aber dafür müsste ich erstmal wissen, was man so alles fangen kann. Alternativ kann ich natürlich auf die Pokebank zurückgreifen, aber das wäre ja mogeln.
    Bin gespannt, auch wenn ich mich noch etwas gedulden muss.
    Also Sun/Moon ist imo die Edition, wo das am besten geht, da du effektiv jeden Typ auf der ersten Insel bekommst, selbst Drache und Eis. Mit Käfer hatte ich jedenfalls sehr viel Spaß letztes mal. Geist und Unlicht fänd ich ganz cool, aber da ist Ultra Mond glaube ich die bessere Wahl.

  19. #2639
    Ja es geht mir aber auch um die alten Pokemon. Da kommt ja diesmal nix Neues dazu, also werd ich mir ein Team aus meinen Alltime-Favourites machen und da ist halt die Frage, was man überhaupt wo fangen kann.

  20. #2640

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ultra Sun bei mir. Event Wuffels bereits runtergeladen und wird meinen Starter bald ersetzen. Ansonsten noch ein Haspiror gefangen - wollte immer schon mal Schlapor mal im Team haben.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •