Seite 133 von 133 ErsteErste ... 3383123129130131132133
Ergebnis 2.641 bis 2.649 von 2649

Thema: Gotta catch 'em all - Sonne, Mond und Go

Ja es geht mir aber auch um die alten Pokemon. Da kommt ja diesmal nix Neues dazu, also werd ich mir ein Team aus meinen Alltime-Favourites machen und da ist halt die Frage, was man überhaupt wo fangen kann.

Ultra Sun bei mir. Event Wuffels bereits runtergeladen und wird meinen Starter bald ersetzen. Ansonsten noch ein Haspiror gefangen - wollte immer schon mal Schlapor mal im Team haben.

Carrier of Star-Sickness
    stars5
    Monotype run confirmed.

Psychic it is.
    *monorun-highfives Sölf*

Ich komm jetzt zur Trainerschule, da hab ich etwas mehr Auswahl. Bei mir wirds wohl Flug, Donner oder Gift werden.

Zweite Insel, Zweite Prüfung!

Team:

Schlapor Lvl. 21.
    Wommel Lvl. 21.
    Event Wuffels Lvl. 23.
    I choose you Pikachu! Lvl. 23. (Und leider ein Physical Attacker, statt Special. )

Die Änderungen sind bisher echt minimal, aber immerhin noch "erfrischend genug". Hab meinen Spaß.

Carrier of Star-Sickness
    stars5
    Bin noch bei der ersten Prüfung. Die war mit meinem Psycho-Team echt hart, auch wenn das eigentlich nur die Normal-Prüfung war.

Team:
    Kadabra (Sleeper) Lv16
    Flegmon (Lyra) Lv13
    Iscalar (Kazan) Lv13
    Pantimimi (Lyazi) Lv11
    Traumato (Dreamo) Lv7

Pantimimi hätte ich noch ein wenig trainieren können, mit dem hab ich das Ganze auch hinbekommen. Ansonsten könnten notorische Erbsenzähler einwenden, dass man Traumato ja Durchbruch hätte beibringen können, das direkt in der Höhle lag. Da ich weiß, dass ich Traumato aber eh nicht verwende, hab ich das auch gelassen.

Am Wochenende ca. 10 Stunden gespielt. Habe Sonne/Mond ausgelassen, für mich ist also alles neu. Erste Eindrücke:

- erste Insel war noch etwas zu tutoriallastig am Anfang, aber seitdem macht es echt Bock
    - keine VMs mehr - richtige Entscheidung würde ich sagen. Endlich keine VM-Sklaven mehr im Team
    - die Grafik ist für 3DS-Verhältnisse unglaublich hübsch anzusehen, leider ziemliche Slowdowns in Doppelkämpfen
    - die Kampfmusik ist ja mal super, allgemein kommt das Inselfeeling gut rüber
    - bisher gute Mischung aus Kanto-Klassikern und neuen Pokemons - im Team habe ich aber fast nur welche aus Gen 6 und 7 um mal neue auszuprobieren
    - das Avatar-Styling macht mir bedeutend mehr Spaß als ich öffentlich zugeben würde

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    - das Avatar-Styling macht mir bedeutend mehr Spaß als ich öffentlich zugeben würde
    Bestes Feature, da man endlich die dämlichen Mützen abnehmen kann.

Ich bin jetzt auf der dritten Insel. Weiterhin sind die Veränderungen zu SM minimal, aber mit einem neuen Team bockt das Spiel trotzdem extrem! Ich weiß auch nicht ob es an meinem Team liegt, oder ob Gamefreak da ein bisschen an den Werten geschraubt hat, aber ich find der Schwierigkeitsgrad ist etwas höher geworden. Es ist nicht schwer, aber stellenweise doch ein bisschen anspruchsvoller. Bei jeder Prüfung musste ich bislang mindestens einmal wiederholen (wobei ich halt oft einen Typnachteil hab ) und es gab ein paar normale Trainer, die stellenweise ein Sweepsetup vorbereiten wollen. Und ich bin blöd genug sie das machen zu lassen.

Team:

Wolwerock (Zwielicht) Lvl. 29
    I choose you - Pikachu Lvl. 28
    Fruyal Lvl. 29
    Bandelby Lvl. 30
    Schlapor Lvl. 29

Wenn ich jetzt noch ein Hundemon finde (bzw. endlich herausfinde wo man das fucking Hunduster fangen kann) ist mein Team komplett.