Seite 130 von 207 ErsteErste ... 3080120126127128129130131132133134140180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.581 bis 2.600 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #2581

  2. #2582

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich hab jetzt mal wieder Pokemon Sonne angeschmissen und mich in die Online Battle Community gewagt. Mein 3er Team besteht meist aus

    Wolwerock (Tag) - Sandscharrer + Rote Karte:

    Turbofelsen
    Tarnsteine
    Toxin
    Steinkante

    Scherox - Techniker + Metronom (weiß noch nicht ob ich den Megastein will):

    Zornklinge
    Schwerttanz
    Eisenschädel
    Anziehung

    Das dritte Pokemon ist variabel entweder:

    Lohgock - Temposchub + Fokusgurt:

    Schwerttanz
    Flammenblitz
    Himmelhieb
    Feuerfeger

    (eventuell Flammenblitz durch Schutzschild ersetzen, mal sehen)

    Lusardin + Seegesang/Überreste:
    Hydropumpe
    Taucher
    Notsituation
    Wasserring

    A-Vulnona - Schneemantel + ??? (hab mich noch nicht entschieden was sinnvoll wäre, momentan nur Ewiges Eis für einen Damageboost)

    Eisstrahl
    Toxin
    Zauberschein
    Schutzschild



    Ich starte mit Wolwerock und lege Tarnsteine. Nächste Runde nutze ich Toxin. Werde ich angegriffen wird Rote Karte aktiviert und das Pokemon gleich ausgetauscht für einen erzwungenen Tarnsteine Proc. Also entweder das erste Pokemon hat Toxin auf sich drauf oder das frisch eingewechselte welches durch Tarnsteine bereits Schaden erlitten hat wird vergiftet. (Sofern es kein Gift/Stahl Pokemon ist).

    Danach kann ich je nach gegnerischem Pokemon mit Steinkante oder Turbofelsen Schaden austeilen oder sogar Pokemon besiegen. Je nach gegnerischem Pokemon wechsle ich dann entweder Scherox ein oder eines meiner anderen. Scherox ist weiblich und wenn der Gegner männlich ist lass ich mein Glück spielen und nutze Anziehung, was mir meistens genug Runden gibt um 1-2x Schwerttanz auszuführen. Wenn Zornklinge zumindest "Effektiv" ist benutze ich Zornklinge, welches in der zweiten Runde dank Metronom dann schon sehr gut Schaden macht. Ab der dritten Benutzung sollte ich alles was nicht gerade ULTRA defensiv ist oneshotten.

    Lohgock lasse ich entweder einen Schlag einstecken und hoffe auf Fokusgurt während ich mit Schwerttanz meine Offensive stärke, oder ich greife einfach direkt an, wenn ich mir sicher bin, dass ich das gegnerische Pokemon besiegen kann. Schaffe ich es 1-2x Schwerttanz zu machen hab ich eigentlich eh schon die Nase vorne.

    Lusardin lasse ich erstmal Wasserring aktivieren und benutze dann in der nächsten Runde entweder Hydropumpe, wenn ich mir sicher bin, dass es ein 1-Hit ist oder Taucher um entweder Schutzschild zu baiten oder einfach Zeit verstreichen zu lassen und mich zu regenerieren. Wird mein Lusardin so stark geschwächt, dass es die Schwarmform verliert nutze ich Notsituation um mich zu rächen.

    A-Vulnonas Set ist mir noch nicht zu 100% lieb so wie es ist. Weiß nicht genau, was für ein Setup ich da haben will. Meist benutze ich A-Vulnona gegen Drachen- oder Flugpokemon, oder wenn ich einen eher tankigeren Zug plane.

    Bislang ist meine Siegesrate noch eher über 50%. Das einzige womit ich wirklich Probleme habe sind übertrieben tankige Pokemon (da hatte jemand ein Morlord mit Beulenhelm und Fluch) oder Tapus mit Leben-Orb. Alles andere kann ich eigentlich gut bis sehr gut ab. Aber ich hatte auch primär schlechte Gegner, denke ich.

  3. #2583

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    1. Eigenartiger Teaser - am 19.7 gibt es mehr Infos.

    2. Per Geheimgeschehen gibt es momentan ein Shiny Kapu Riki Lvl. 60 mit einem Elektrosamen als Item. Attacken: Naturzorn, Ladungsstoß, Agilität, Elektroball.

    Meins hat Perfect IV auf KP, Sp.Atk. und Spd.

  4. #2584

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Per Geheimgeschehen gibt es momentan ein Shiny Kapu Riki Lvl. 60 mit einem Elektrosamen als Item. Attacken: Naturzorn, Ladungsstoß, Agilität, Elektroball.
    Danke für den Hinweis. Gleich mal geholt.^^

  5. #2585

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich zitiere mal einen der Mods aus r/pokemon:

    Zitat Zitat
    Nothing much to see here folks. Mostly just lore and recap on some of the more creepypasta things of pokemon. Though in the end it is just a promotion for the Pokemon Daisuki Club in Japan.
    It's formatted as a paranormal activity report with commentary done by a hex maniac and some other dude. The four files depicted are of the following:
    File 1: Pokemon that travel time
    File 2: Pokemon from Space
    File 3: Pokemon from another dimension
    File 4: Pokemon from ancient time/ruins AKA Unown
    If you want to read any of these articles go and use google translate, you'll get the gist of what is already kind of assumed.
    The big part of this is a article on Ultra Beasts and Ultra Space and the Aether Foundations connection to it. The only noteworthy thing to be "revealed" is that Necrozma will have a significant role in the story of Pokemon USUM (Obviously).
    The site will be updated again next week however. But as Joe Merrick has said, don't expect much.
    Enttäuschend.

  6. #2586
    mir fehlt noch so viel

  7. #2587

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Für Ultra Sun/Moon ist eine neue Form von Wolwerock geteased worden: Dusk Form. Wolwerock Tag mit der Mähne von Wolwerock Nacht und orangener Farbe. Ich nehme mal an, dass auch eine Dawn Form erscheinen wird.

  8. #2588
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Für Ultra Sun/Moon ist eine neue Form von Wolwerock geteased worden: Dusk Form. Wolwerock Tag mit der Mähne von Wolwerock Nacht und orangener Farbe. Ich nehme mal an, dass auch eine Dawn Form erscheinen wird.
    Dass das Biest im Deutschen nicht "Wolfenstein" genannt wurde, wird für mich auf ewig eine der größten vertanen Chancen aller Zeiten bleiben.

  9. #2589

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Dass das Biest im Deutschen nicht "Wolfenstein" genannt wurde, wird für mich auf ewig eine der größten vertanen Chancen aller Zeiten bleiben.
    Dann dürfte man das Spiel in Deutschland und Österreich aber nicht verkaufen!!!1

  10. #2590

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Dann dürfte man das Spiel in Deutschland und Österreich aber nicht verkaufen!!!1
    Nur dumm, dass die letzten Teile hier erschienen sind.

  11. #2591
    Zitat Zitat
    Nur dumm, dass die letzten Teile hier erschienen sind.
    Inklusive Dummzensur.

  12. #2592

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Inklusive Dummzensur.
    Bedank dich beim deutschen Gesetz bzw. der Tatsache, dass Videospiele nicht als Kunst angesehen werden.
    Gibt in der aktuellen M!Games einen kurzen und interessanten Bericht dazu.

  13. #2593

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Neue Trailer zu USUM sind da:




  14. #2594
    Ah, so langsam kommen neue Infos zu Tage.^^

    Eine neue Ortschaft konnte man sehen und Ryuki kommt zurück. Das mit den vielen Mülltonnen im Raum erinnert an die Arena von Major Bob aus Kanto. XD

    Ist es denn sicher, dass es ein Storyreboot ist und nicht doch paar Jahre später angesiedelt ist? Es ist doch seltsam, dass an den Stellen wo vorher Baustellen waren nun Gebäude stehen.

    Icb hoffe aber auch, dass es neue Alola-Formen gibt, die sich auf Gen 2-6 konzentrieren. Es muss nicht immer Gen 1 sein.

  15. #2595

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Meines Wissens nach spielt die Story in einem Paralleluniversum, wo der Protagonist ein Jahr später nach Alola kommt als damals in SUMO. Die USUM Seite zeigt noch folgendes Storydetail zu Necrozma:

    Zitat Zitat
    In Pokémon Ultra Sun and Pokémon Ultra Moon, a story unfolds on a grand scale, with the Legendary Pokémon Solgaleo, Lunala, and Necrozma at its center. Secrets about Necrozma and the Alola region—undisclosed in the previous games—will come to light.
    http://www.pokemon-sunmoon.com/ultra/en-us/alola-region.html

    Achja fast vergessen: Ein Video von Game Informer zu einem neuen Feature in USUM - Alola Photo Club.


    Geändert von Ave (18.08.2017 um 22:30 Uhr)

  16. #2596
    Der Modus wird bestimmt durch den alten 10 Frames pro Sekunde Fotomodus ersetzt.^^

    Es sieht auf jeden Fall sehr stabil aus und ruckelt nicht auffällig.

  17. #2597

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Der Modus wird bestimmt durch den alten 10 Frames pro Sekunde Fotomodus ersetzt.^^

    Es sieht auf jeden Fall sehr stabil aus und ruckelt nicht auffällig.
    Was die Baustellen betrifft, die du vorhin erwähnt hast so scheint es wohl als ob der Photo Club diesen Platz einnehmen wird. (Ob aber jede dieser Baustellen ein Photo Club wird kann ich nicht sagen, aber ich halte es für wahrscheinlich.)

    Edit: Vergleich zwischen alter und neuer Map: http://i.imgur.com/Soq1hgN.gifv

    Geändert von Ave (18.08.2017 um 22:47 Uhr)

  18. #2598
    Zitat Zitat
    Halte einen Platz für Marshadow frei in Pokémon Sonne und Pokémon Mond

    Besorge dir bei teilnehmenden Einzelhändlern einen Code, um das Mysteriöse Pokémon Marshadow auf deine Ausgabe von Pokémon Sonne oder Pokémon Mond zu holen.

    Bald kommen Marshadows Geheimnisse ans Licht und es tritt aus dem Schatten direkt in deine Ausgabe von Pokémon Sonne oder Pokémon Mond. Wenn du das neu entdeckte Mysteriöse Pokémon in deine Sammlung aufnehmen möchtest, solltest du vom 1. Oktober bis zum 16. November in der nächstgelegenen teilnehmenden Filiale vorbeischauen und dir einen Code schnappen, durch den Marshadow in deinem Spiel freigeschaltet wird.

    Als das einzige bisher bekannte Pokémon mit der Typenkombination Kampf und Geist sorgt Marshadow im Gefecht auf einzigartige Weise für frischen Wind: Teile seines Körpers färben sich durch den Einfluss seines lodernden Kampfgeists grün, wenn es eine Attacke entfesselt. Das Pokémon, das du dir schnappen kannst, ist dank seiner Vorzeigeattacke Diebesschatten außerdem bestens auf den Kampf vorbereitet, denn diese fügt dem Ziel nicht nur Schaden zu, sondern luchst ihm auch seine erhöhten Statuswerte ab. Aber das ist noch nicht alles, denn das Marshadow, das bei teilnehmenden Einzelhändlern erhältlich sein wird, hat noch mehr auf dem Kasten! Es ist nämlich mit dem Z-Kristall Marshadownium Z ausgestattet, der es ihm ermöglicht, mithilfe seiner exklusiven Z-Attacke „Sternbild des Seelenraubes“ riesige Mengen an Schaden anzurichten.

    Du hast nur wenig Zeit, um diese erste Chance zu ergreifen, damit du an Marshadow gelangst. Wenn du dieses fantastische Pokémon dein Eigen nennen willst, solltest du unbedingt vom 1. Oktober bis zum 16. November bei teilnehmenden Einzelhändlern vorbeischauen. Mach dich bereit, im Kampf mit dem Mysteriösen Pokémon Marshadow in Pokémon Sonne und Pokémon Mond zu glänzen!

    Marshadow

    Level: 50

    Fähigkeit: Techniker

    Getragenes Item: Marshadownium Z

    Attacken:
    • Diebesschatten
    • Nahkampf
    • Kraftwelle
    • Spukball
    Wer wohl dieses Mal mit "teilnehmenden Einzelhändlern" gemeint ist? Schaltet auch die nächste Folge wieder ein, vielleicht erfahrt ihr es sogar von Nintendo selbst.

  19. #2599

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Cap Pikachu kommt endlich in den Westen. Allerdings kann man nur eines bekommen, was davon abhängig ist, wann man den Seriencode aktiviert. Jedes Cap Pikachu hat ein anderes Moveset. (wenn auch nur minimal anders meines Wissens nach)

    9/19/17 – 9/25/17: Original hat
    9/26/17 – 10/2/17: Hoenn region hat
    10/3/17 – 10/9/17: Sinnoh region hat
    10/10/17 – 10/16/17: Unova region hat
    10/17/17 – 10/23/17: Kalos region hat
    10/24/17 – 10/30/17: Alola region hat

    Und hier eine Liste mit den Cap Pikachus: https://www.bisafans.de/tauschbasar/...kachu-original

  20. #2600

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ab heute kann das erste Cap Pikachu abgeholt werden. Es trägt Ashs Cap aus der ersten Staffel!

    Edit: Der Code lautet "PIKACHU20"

    Der Code ist allerdings nur einmal verwendbar! Wenn ihr ein anderes Cap Pikachu haben wollt müsst ihr bis zum entsprechenden Datum warten und dann den Code PIKACHU20 einlösen.

    Geändert von Ave (19.09.2017 um 11:41 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •