Seite 135 von 207 ErsteErste ... 3585125131132133134135136137138139145185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.700 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #2681
    Hm, sorgt nicht allein schon Ditto dafür, dass Pokemon nichtbinär sind?

  2. #2682
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Falls das stimmt, fände ich das gar nicht mal so schlecht.
    Ditto

  3. #2683
    Mein Ziel für 2018:
    Alle mir vorhandenen Pokémonspiele als Nuzlocke durchspielen.
    D.h. Heartgold macht den Anfang. Wäre gestern schon fast an Falk verreckt 😂

  4. #2684

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

  5. #2685
    Mist hab ich alle schon

  6. #2686

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Mist hab ich alle schon
    Zeig mir doch bitte dein Shiny Zygarde.

  7. #2687
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Zeig mir doch bitte dein Shiny Zygarde.
    Vayne. Ich hab nen Living Dex bis einschließlich zur 6. Gen, und arbeite grad an der 7.

  8. #2688
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Zeig mir doch bitte dein Shiny Zygarde.
    Das sieht aber echt nicht schlecht aus. Ist zumindest ein brauchbares Giveaway für die, die den Rest schon haben. *_*

  9. #2689
    Wie konnte es mir entgehen, dass es ein noch unveröffentlichtes Pokemon in Ultrasonne/Ultramond gibt? Zeraora o_o
    https://bulbapedia.bulbagarden.net/w...(Pok%C3%A9mon)

  10. #2690
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wie konnte es mir entgehen, dass es ein noch unveröffentlichtes Pokemon in Ultrasonne/Ultramond gibt? Zeraora o_o
    https://bulbapedia.bulbagarden.net/w...(Pok%C3%A9mon)
    Alter, diese Pokédex-Einträge.

  11. #2691
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Alter, diese Pokédex-Einträge.
    Die sind sowieso teilweise Hardcore und keiner stört sich dran. Gab doch in der ersten Gen schon 1-2, wo man dachte "Wtf?".

  12. #2692
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Die sind sowieso teilweise Hardcore und keiner stört sich dran. Gab doch in der ersten Gen schon 1-2, wo man dachte "Wtf?".
    Ab Sonne und Mond haben die aber echt noch mal eine Schippe draufgelegt. Ein paar dieser Beschreibungen sind echt nicht von schlechten Eltern.

  13. #2693

  14. #2694
    Das Pikachu ist wohl aus dem Sack - im wahrsten Sinne des Wortes.

    Die neuen Generationen für die Switch sollen angeblich diesen Monat noch enthüllt werden. Laut Gerüchten und Domain-Reservierungen handelt es sich dabei um Remakes von Pokemon Gelb namens Let´s Go Pokemon Pikachu und Let´s Go Pokemon Evoli Edition. Pokemon Go soll damit wohl auch integriert werden. Nach meinem Verständnis aber rein optional. Alles Andere wäre auch dämlich.


    Wenn es so kommt, bin ich echt hin und her gerissen, welche ich nehmen würde. Ich liebe Evoli.

  15. #2695
    Die Situation scheint aber seeehr unklar zu sein (Quelle). Würde mich nicht wundern, wenn ein größerer oder kleinerer Teil der Gerüchte wahr ist, aber aus dem Sack ist das Evoli noch nicht.

  16. #2696
    Ja aber zumindest die Domains sind wohl registriert worden. Also zumindest grundlegend wirds wohl in die Richtung gehen. Alternativ könnten es natürlich Handyspiele sein, die ähnlich wie Pokemon Go funktionieren. Das wäre arg enttäuschend.

  17. #2697
    Dann müsste Pikachu aber zumindest einige neue Entwicklungen bekommen damit das vielseitige Evoli nicht komplett die Show stielt. XD

    Zumindest wenn diese beiden die Starter Pokemon sind.

    Geändert von Ninja_Exit (16.05.2018 um 14:23 Uhr)

  18. #2698
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Dann müsste Pikachu aber zumindest einige neue Entwicklungen bekommen damit das vielseitige Evoli nicht komplett die Show stielt. XD

    Zumindest wenn diese beiden die Starter Pokemon sind.
    Das Problem lässt sich doch recht einfach lösen. Evoli weigert sich einfach, sich weiterzuentwickeln.

    War in der Gelben Edition doch auch schon so mit Pikachu.

  19. #2699
    Ich habe Remakes zu Pokemon Spielen ehrlich gesagt noch nie verstanden, außer vielleicht noch bei G/S/K wegen Kanto. Ich meine, man liefert jede Generation quasi genau das gleiche Spiel wie zuvor auch ab + ein paar neue Pokemon. Gut, in den letzten Generationen hatte sich wenigstens noch ein wenig was am Gameplay getan, aber sonst ist jedes immer wieder das gleiche Spiel und das dann noch einmal remaken? Öh... Ganz so schlimm wie bei Disgaea ist es zwar noch nicht (schon wieder Disgaea 1?!), aber trotzdem nervt mich das. Ich will lieber neue Spiele mit altbewährtem Konzept anstatt alte Spiele mit altem Konzept. Mal ist das ja okay, sollte aber nicht zur Regel werden... wobei, den Trend gibt es ja auch schon seit ein paar Jahren. (und unterstützen tue ich das ja auch noch...)

  20. #2700
    Ach, ich hätte nichts gegen ein Kanto-Remake in 3D. Auf dem 3DS hätte ich es nicht gern gesehen, aber auf der Switch? Her damit. Kommt aber auch drauf an. Ich erwarte da schon einen großen Grafiksprung gegenüber den letzten 3DS-Spielen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •