Seite 137 von 207 ErsteErste ... 3787127133134135136137138139140141147187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.740 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #2721
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    https://mynintendonews.com/2018/05/3...ber-16th-2018/

    Ich muss gestehen, dass das richtig, richtig toll aussieht! *_* (Trailer inklusive!)

    Edit:
    Noch eine kleine Information.
    https://mynintendonews.com/2018/05/3...-half-of-2019/

    LG Mike
    Poste doch gleich das Video dazu.





    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das jetzt noch ein paar Male angesehen und aus der Sicht von Nintendo ist das eigentlich ziemlich gut durchdacht, auch wenn wir als Fans erstmal meckern. Man hat bei Pokemon Go erlebt, was man mit der Marke erreichen kann, wenn man sie richtig vermarktet. Pokemon ansich ist ein Selbstläufer, aber mit der richtigen Strategie kann man damit den Systemseller schlechthin kreieren. Die Marke lebt von Nostalgie, Sammelfaktor, Multiplayer UND Mobilität. Letzteres war immer ein Punkt, warum Nintendo klar gesagt hat, dass kein Spiel auf einer stationären Konsole erscheinen wird. Jetzt mit der Switch sieht das anders aus. Lets Go Pikachu/Evoli sieht für mich nach einer Mischung aus Pokemon Go und klassischem Hauptspiel aus. Es bietet quasi genau das, was Pokemon Go nicht geboten hat - richtige Kämpfe und eine Story, bietet aber Kompatibilität zu Go UND erweitert sogar noch um einen CoOp-Modus. Go hatte mal weit über 100 Mio. User weltweit. Wenn man da nur einen Bruchteil von erreichen kann, ist das Spiel ein Wahnsinnserfolg. Und mit den neuen Generationen nächstes Jahr setzt man dann noch einen drauf.
    Die Go-Funktionalitäten müssen ja auch nicht benutzt werden, aber mal schauen, ob das Fangsystem auch optional sein wird - hieß es im Leak mMn damals.

    Wichtig ist für mich aber, dass das Kampfsystem grundsätzlich bestehen bleibt. Sieht aber erstmal danach aus. Wie das dann mit EV/DV aussieht, wird sich zeigen. Hoffentlich haben sie da nicht das ganze schöne Metagame mit zerschossen, was Pokemon seit Jahren hat. Abwarten...


    Go wäre btw. für mich heute noch erfolgreich, wenn Niantic nicht absolut dämlich wäre. Das Spiel hatte soviel Potenzial und sie haben es zerstört, bzw. brauchen zu lange -> Tauschfunktion z.B.
    Aye! So ziemlich die gleichen Gedanken kamen mir auch. Außerdem: Die Möglichkeit meine per GO draußen gesammelten Pokémon dauerhaft auf die Switch zu schieben könnte mich mal wieder dazu bringen die Gegend unsicher zu machen, haha. Zuletzt hatte ich Pokémon Go im Sommer 2016 gespielt. Insofern ein genialer Schachzug von Nintendo um Spieler wie mich wieder ins Boot zu holen.

  2. #2722
    Mit Pokemon Go haben wir dann auch unsere ersten 16+ Pokemon Spiele. Wie viel Leid wird Pokemon Go denn noch fordern?

  3. #2723
    Lasst mich ERA quoten:

    Zitat Zitat von The Shadow Knight
    A special demo version of Pokemon Gold that was presented at Space World 1997 has apparently made its way onto the internet and ROM hacker have dug into it find out all the differences it has compared to the finished games.

    A spreadsheet containing the findings of the hackers is available here.

    A sprite sheet containing a large number of beta sprites is available here.

    Credit for these amazing finds goes to the people at The Cutting Room Floor.
    Einige der Beta Designs sind super. Dat Tangela evolution. :0

  4. #2724
    Ui, cooler Fund! Richtig spannend!

  5. #2725
    In Pokemon Quest beginnt gegen Ende von Welt 10 die Grinding Mauer.

    Zuerst nerven die Selbstmord Pokemon und dann kommt ein 11.564 Team noch nicht mal Ansatzweise klar.

    Andererseits hat das Spiel wohl nur 11 Welten und nach ca. 5 Stunden Spielzeit sollte man ein F2P Grinding Spiel wohl nicht durchspielen. XD

  6. #2726

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Sölf

    Ein wirklich sehr interessanter Fund. Ich bin aber froh, dass das Wasser-Starter Pokémon doch noch ausgetauscht wurde. Seine finale Stufe Impergator gehört heute noch zu meinen Lieblings-Pokémon. Wobei nichts über Enton geht. Bestes Pokémon EVER!

    @Pokémon: Let's Go, Pikachu! / Pokémon: Let's Go, Evoli!

    Die Spiele sehen grafisch genauso aus, wie ich es von einem Pokémon auf der Switch erwartet habe. Ich bin daher wirklich auf das nächste Jahr und somit das nächste Mainline-Pokémon gespannt. Was mir bei diesen Games nicht zusagt, ist die Vereinfachung der Pokémon-Formeln (wobei die Spiele so oder so schon zu leicht sein). Das ist auch der Grund, wieso ich nicht weiß, was ich aktuell davon halten soll. Pokémon GO hat mich nie interessiert, weshalb ich mich hier nun auch schwer tue Gefallen daran zu finden.

  7. #2727
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Einige der Beta Designs sind super. Dat Tangela evolution. :0
    Uff, da sind richtig schöne Designs dabei. Schade, dass es die nicht in die offiziellen Versionen geschafft haben.

  8. #2728

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Find es auch spannend wie ein paar der Designs in späteren Spielen Einhalt gefunden haben. Folipurba z.B.

  9. #2729
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Find es auch spannend wie ein paar der Designs in späteren Spielen Einhalt gefunden haben. Folipurba z.B.
    Ich find das vor allem schön, weil ja oft Leute murren, dass die neuen Designs alle scheiße seien - dabei basieren offenbar einige davon tatsächlich auf ganz alten Konzepten

    Aber, viel wichtiger: Meint ihr, mit Baby-Vulpix und Baby-Fukano ist noch zu rechnen? Ich meine, die kann man doch nicht einfach so ungenutzt verkommen lassen.

  10. #2730
    Ich hoffe es. Der Fisch mit dem Anker basiert ja auf ein Gen 7 Monster, von daher können alte Designs noch den Weg in Gen 8 nächstes Jahr finden.

    Das Prototyp Johto sieht gar nicht schlecht aus, aber die Region ist verbuggt und stürzt ständig ab.

    Hoffentlich macht das jemand spielbar mit den Pokemon.

    Lugia gab es zu dem Zeitpunkt sogar nicht. Selbst in Silber wäre Ho-Oh das Hauptpokemon.

  11. #2731

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat
    Aber, viel wichtiger: Meint ihr, mit Baby-Vulpix und Baby-Fukano ist noch zu rechnen? Ich meine, die kann man doch nicht einfach so ungenutzt verkommen lassen.
    Als Teil der Evolutionsreihe kann ich es mir nicht wirklich vorstellen, aber als eine Art Gimmickpokemon so wie Dedenne oder Togedemaru schon.

  12. #2732
    So, das Hauptspiel von Pokemon Quest ist durchgespielt. Das Postgame in Welt 12 mit den Randoms und hohen Anforderungen ist ein heftiger Grind.

    Für ein F2P-Spiel war das aber ohne einen Cent reinzustecken bisher sehr gut machbar.

    Für Zwischendurch kann man immer den Automodus laufen lassen um Zutaten für den Topf zu sammeln.^^

    Welt 12 wird aber vermutlich 1-2 Wochen Grinding benötigen. Schaffbar ist es, wir reden hier nicht über Kings Raid Grind der Monate in Anspruch nehmen kann. XD

  13. #2733
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Aber, viel wichtiger: Meint ihr, mit Baby-Vulpix und Baby-Fukano ist noch zu rechnen? Ich meine, die kann man doch nicht einfach so ungenutzt verkommen lassen.
    Ich bezweifle es ehrlich gesagt. Es gab seit Gen 4 afaik keine neuen Baby-Pokémon mehr und ich glaube, die Idee der Baby-Pokémon selbst ist auch nie groß auf Begeisterung gestoßen.

  14. #2734
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle es ehrlich gesagt. Es gab seit Gen 4 afaik keine neuen Baby-Pokémon mehr und ich glaube, die Idee der Baby-Pokémon selbst ist auch nie groß auf Begeisterung gestoßen.
    Als ob sich Gamefreak jemals daraum geschert hätte, was auf Begeisterung stößt und was nicht.

    Ich fand das Konzept von Generationsübergreifenden Evolutionen ganz toll, denn so hatte man immer den Eindruck, dass es ja noch mehr zu bestimmten Pokémon gab. Aber dass man dem Retcon entgehen musste, indem man diese drölftausend zusätlichen Items Wie Laxrauch und Co eingeführt hat, nervt mich bis heute.

  15. #2735
    Über Pikachus Design-Prozess. Für mich macht es gerade hart Sinn, warum Ash nicht mit einem der drei Starter als "Standard" beginnt, und das ist tatsächlich etwas, was mich als Jugendlicher IMMER verwirrt hat. xD'

  16. #2736
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Über Pikachus Design-Prozess. Für mich macht es gerade hart Sinn, warum Ash nicht mit einem der drei Starter als "Standard" beginnt, und das ist tatsächlich etwas, was mich als Jugendlicher IMMER verwirrt hat. xD'
    Ich dachte ja eigentlich immer, dass Ash verschlafen hat und aufgrund dessen zum einen die Starter alle vergeben waren, und zum anderen nur noch dieses widerspenstige Pikachu da war, das nicht in seinem Pokéball wollte.

  17. #2737
    be real for once in your life

  18. #2738
    Zitat Zitat
    Nishida says that the original design was done directly in pixel art and resembled a daifuku (a mochi rice cake filled with sweet filling) with ears sticking out of it.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	chu.png 
Hits:	97 
Größe:	982 Bytes 
ID:	24664
    Oh.

  19. #2739
    Hm, dieser Leak ist irgendwie an mir vorbeigegangen und ich bin gespannt, ob da was dran ist. Einige Sachen haben sich später in den neuen Trailern ja bestätigt.



    Klingt teilweise ein wenig nach einer Vermischung der bald erscheinenden Spiele und dem neuen Teil nächstes Jahr.

    Geändert von Eisbaer (18.07.2018 um 14:20 Uhr)

  20. #2740
    Klingt irgendwie zu gut, um wahr zu sein. :/
    Aber mal gucken.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •