Seite 84 von 207 ErsteErste ... 347480818283848586878894134184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.661 bis 1.680 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #1661

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Habt ihr mal ne Arena erobert, ein Pokémon rein gestellt und dann mit einem anderen gegen es gekämpft? Hab mich gewundert dass das geht...
    Das ist quasi Sparring. Du kannst gegen dein eigenes Team kämpfen und so das Prestige erhöhen. Wenn auch nur minimal.

    Bei meinem Bruder im Garten tauchen ca. alle 20 Minuten Pokemon auf, die ich sonst in der Stadt nie finde. Dratini (344), Enton, Pumeluff, Quapsel, Sterndu. Bislang alle gefangen außer ein Fukano. Bin jetzt bei 46 Pokemon.

  2. #1662
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Habt ihr mal ne Arena erobert, ein Pokémon rein gestellt und dann mit einem anderen gegen es gekämpft? Hab mich gewundert dass das geht...
    Jo, so erhöhst du den Prestigelevel der Arena, wodurch letztendlich mehr Leute ihre Pokemon dort reinsetzen können.

    @Ave ist da ein See in der Nähe?

  3. #1663
    Hab grad bei der SZ online gesehen, dass ein Tierheim in den USA angeboten hat, beim Pokémon Go zocken doch einen Hund zum Gassi gehen mitzunehmen.
    Der Run war dermaßen groß dass man angeblich dazu über gegangen ist, die Hunde für 5$/Std zu vermieten. Wem es peinlich ist Pokémon go zu spielen, kann nun so tun als wäre man mit dem Hund Gassi. Resultat: alle Vermittlungshunde sind weg, weil die Menschen gemerkt haben: "Ich komme mit diesem Hund gut klar, den will ich behalten."

  4. #1664

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Jo, so erhöhst du den Prestigelevel der Arena, wodurch letztendlich mehr Leute ihre Pokemon dort reinsetzen können.

    @Ave ist da ein See in der Nähe?
    Wir haben einen See, wo ich bislang nur Hornlius und Taubsis gefunden habe. was mich schon stark enttäuscht hat. Bei meinem Bruder ist allerdings ein Fluss in der Nähe. Das würde zumindest Enton, Quapsel und Sterndu erklären.

  5. #1665
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Wir haben einen See, wo ich bislang nur Hornlius und Taubsis gefunden habe. was mich schon stark enttäuscht hat. Bei meinem Bruder ist allerdings ein Fluss in der Nähe. Das würde zumindest Enton, Quapsel und Sterndu erklären.
    Ich glaube das ist am Ende dann doch eher Zufall. Ich sehe teilweise Wasser-PKM mitten im Park (Quapsel, Sterndu, Goldini), während ich bei unserem See hier vor Ort eher Taubsis, Hornlius und Rattzfratz sehe.
    Seltene PKM sind dann aber auch im Park unterwegs: Pummeluff, Tragosso, Sandan, Pantimos und selbst Magnetilo.

    Mal schauen, heut fahren wir zum Schlossgarten, da sind wohl drei Spots in einem Kreis.

  6. #1666
    Ne, das ist schon tatsächlich so, dass Wasserpokemon gehäuft in der Nähe von Wasser auftauchen. Aber eben nicht dauerhaft. Die spawnen halt mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit in einem größeren Radius. Haben hier nen Einkaufszentrum mit zwei sehr kleinen Wasserflächen(ca. 30m²) und da spawnen immer wieder Wasserpokemon am Tag, so ca. alle 15-20 Minuten eines. Natürlich tauchen Wassertypen auch woanders sporadisch mal auf.

  7. #1667
    Zu den Arenen: Aktuell lohnt sich das Prestige-Leveln eigentlich nur, wenn man die Arena gleich voll bestückt.
    Wir haben eine Arena auf dem Land, wo Team Blau mittlerweile 10 PKM abgelegt hat, alle über 1k CP. Da kommt man dann natürlich nur schwer durch. In der Stadt werden die Arenen indes ständig neu eingenommen, ergo wenig Zeit zum pushen.
    Ich nehme mittlerweile jeden morgen eine Arena ein und kriege so 10 Coins für den Shop. Da man eh nur alle 21 Stunden Coins kriegt, brauch ich auch keine Arena halten... sondern nur 1x einnehmen. Mein Aquana rippt gut ab.

  8. #1668
    Ich lasse seit heute Morgen einen Test bei Pokevision laufen auf Bremen und umzu. Dabei checke ich, welche seltenen Pokemon wo auftauchen. Überprüfen tue ich dabei u.a. die Starter, Fossilien und die scheinbar regionsexklusiven, aber auch sowas wie Dratini oder Garados.

    Ergebnis bisher: Diverse Schiggys und Dratinis, ein Schillok, ein Schlurp und ein Kabuto. Irgendwie traurig. Das ist für ganz Bremen. Ich mein, ein paar sind mir sicherlich entgangen, aber die Wahrscheinlichkeit, davon mal eines zu finden, geht gegen 0. Nicht mal ein Relaxo ist aufgetaucht.

  9. #1669
    Kabuto hab ich letztens am Krankenhaus zumindest in der Nähe gehabt, weil Pokevision aber mal wieder down war... wurd es nichts.

  10. #1670
    Mir gehen langsam aber sicher die Pokébälle aus - hab (jetzt) noch 16 Pokébälle und 20 Superbälle. Ich war heute in der Großstadt, einfach nur um Eier auszubrüten und Pokéstops zu besuchen. Kaum war ich am Nürnberger Hbf angekommen, kackt mir das Teil ab und weigerte sich, abgesehen von einer Ausnahme (während der ich ein Fukano gefangen habe, irgendwo war noch ein zweites, aber das hab ich nicht gefunden), wieder anzuspringen. Bin dann wieder nach Hause und kaum war ich im Dorf angekommen, ging das Spiel wieder.

    Warum?! >_>

    Andere Sache: Möchte mir jeamnd auf ORAS helfen, mein Seemon weiterzuentwickeln? xD

  11. #1671
    Zitat Zitat
    Resultat: alle Vermittlungshunde sind weg, weil die Menschen gemerkt haben: "Ich komme mit diesem Hund gut klar, den will ich behalten."
    Die kommen wahrscheinlich zurück, sobald die Besitzer festgestellt haben, dass sie weder in Bälle gesteckt werden können, wenn man gerade keine Lust auf sie hat, noch auf Kommando kämpfen.

  12. #1672
    Na freut ihr auch über die ganzen Cheater die mit Pokevision, GPS Location Faker und spielen am PC nach und nach Arenen übernehmen mit Pokemon die in etwa so aussehen https://i.redd.it/1iboutd9gn9x.png ? Echt armselig das es Menschen gibt die sowas nötig haben. Ich hoffe sehr Niantec macht da schnell was gegen. Übrigens zählt Pokevision schon als ein "verbotenes" Tool (auch wenn der einsatz nicht nachgewiesen werden kann xD). Und das beste ist vieler dieser Cheater streamen Live auf Twitch \o/

  13. #1673
    Ich rege mich mehr über die ganzen Leute auf, die 300 Accounts haben und diese dann verkaufen. Aber letztendlich ist es mir derzeit noch egal, da es weder PvP gibt, noch eine Tauschmöglichkeit. Und die Arenen einzunehmen, ist sowieso fast sinnlos, da sie nach 10min wieder weg sind.

  14. #1674
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich rege mich mehr über die ganzen Leute auf, die 300 Accounts haben und diese dann verkaufen. Aber letztendlich ist es mir derzeit noch egal, da es weder PvP gibt, noch eine Tauschmöglichkeit. Und die Arenen einzunehmen, ist sowieso fast sinnlos, da sie nach 10min wieder weg sind.
    kommt drauf an. Hier gibt es 3 Gelbe Arenen mit 1600-2000 CP Pokemon (meist Tauboss, Aquana oder Garados) die täglich belagert aber bisher noch nie übernommen wurden. Aber arschig is es dennoch.. Turfwars sind irgendwie cool wenn es ein wenig organisiert abläuft und Cheater kacken da groß rein (zum glück, für unsere kleine Truppe in Gelb, beschränken die meisten cheater sich auf Länder wo es noch keinen offiziellen Launch gibt.. die Arenen werden nie von anderen übernommen also gibts für die schön viele Coins umsonst). Das höchste was ich bisher gesehen habe war ein 6000CP Tauboss aber das KANN auch legitim sein (genug Taubsis spawnen ja und KP wie weit man überhaupt Legit aufpowern kann).

  15. #1675
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass hier im Nachbarort auch ein Cheater sein Unwesen treibt. Der hat in einer Spanne von knapp 5 Minuten drei nicht nah beieinanderliegende Arenen eingenommen. Zwar waren die Pokémon, die er dort eingesetzt hat, nicht besonders stark, allerdings habe ich den Typen nirgendwo gesehen, als ich an einer der drei Arenen stand. Entweder war der Kerl verdammt schnell unterwegs, oder er hat sich von Arena zu Arena gebeamt. :/ Soll mir aber eigentlich egal sein. Alleine Arenen einzunehmen, macht sowieso NULL Sinn, daher ist es mir eigentlich gleich, wer sie sich zurückholt. Besonders toll finde ich das aber trotzdem nicht. Wäre schön, wenn da mal was passiert.

    |Edit: Wenn wir schon mal beim Thema sind. Die Dorfkirche kann ich vergessen. Die hat jetzt ein Typ mit Level 31 und einem 2.785er Dragoran. Is klar.

    Geändert von Lux (27.07.2016 um 21:52 Uhr)

  16. #1676

    Gast-Benutzer Gast
    @Yogofu Mal auf das einfachste runtergebrochen bedeutet das die anderen Stellen sich einfach zu dumm an. Mit dem richtigen Timing kannst du so gut wie jeder Attacke ausweichen und mit einem halbwegs guten Pokemon dann auch die 1600-2000 CP Blatt machen. Bezüglich dem CP Wert, der ist ein Stückweit auch an dein Spielerlevel geknüpft, wie hoch da aber das Maxium geht, keine Ahnung. Habe mich damit nicht wirklich befasst, da es in meinen Augen völlig irrelevant ist. TheSilkRoad oder wie die auf reddit heißen haben dazu sicherlich aber auch INfos falls einen so etwas interessiert.

    @Lux Hängt davon ab wo die Arenen liegen. Hier in der Kleinstadt gibt es viele Punkte die mal eben kurz mit dem Auto angefahren werden können, was auch von einigen regelmäßig gemacht wird.

  17. #1677

    Gast-Benutzer Gast
    War vorhin mit ein paar Kommilitonen etwas essen und habe danach dann noch den Hotspot in der FuZo aufgesucht. Hat sich dann auch so nach und nach gefüllt ab 20 Uhr. Habe dann mit Hilfe von 2 Glücks-Eiern mich von Level 17 auf 20 (20/50K) gepusht. Ohne diese langatmige Entwicklungssequenz wäre das sicherlich auch mit einem Glücks-Ei gegangen. Wäre schön wenn das so eingestellt werden könnte, dass das lediglich bei der erstmaligen Entwicklung angezeigt würde.

    Ach und was mich neben dem Entfernungsbug auch noch stört ist die Fehlerhafte Wegstrecken Erkennung. Habe das nun mal überprüft und habe für den Rückweg lediglich 900 Meter bekommen. Der Weg ist aber 1400/1500 Meter - sprich man hat etwas ein Drittel Verlust an Strecke, nervt etwas.

    Pokedex: Neu

    Bisasam
    Schiggy, Schillok
    Raupy, Safcon
    Hornliu, Kokuna, Bibor
    Taubsi, Tauboga, Tauboss
    Ratzfratz, Rattikarl
    Habitak, Ibitak
    Rettan, Arbok
    Sandan, Sandamer
    Nidoran (m)
    Nidoran / Nidorino (w)
    Vulpix
    Pummeluff
    Zubat, Golbat
    Paras. Parasek
    Bluzuk, Omot
    Digda
    Mauzi
    Enton, Entoron
    Quapsel, Quaputzi
    Abra
    Knofensa
    Tentacha
    Kleinstein
    Flegmon
    Jurob
    Muschas, Austos
    Nebulak, Apollo
    Traumato, Hypno
    Krabby
    Voltobal
    Owei, Kokowei
    Tragosso
    Smogon
    Rihon
    Seeper, Seemon
    Sterndu
    Elektek
    Pinsir
    Karpador
    Evoli, Aquana, Flamara, Blitza

    @Eisbär Ich meinte Magnetilo. Magneto ist glaube ich der Bösewicht von X-Men, ka. Sorry für den Fauas.

  18. #1678
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    kommt drauf an. Hier gibt es 3 Gelbe Arenen mit 1600-2000 CP Pokemon (meist Tauboss, Aquana oder Garados) die täglich belagert aber bisher noch nie übernommen wurden. Aber arschig is es dennoch.. Turfwars sind irgendwie cool wenn es ein wenig organisiert abläuft und Cheater kacken da groß rein (zum glück, für unsere kleine Truppe in Gelb, beschränken die meisten cheater sich auf Länder wo es noch keinen offiziellen Launch gibt.. die Arenen werden nie von anderen übernommen also gibts für die schön viele Coins umsonst). Das höchste was ich bisher gesehen habe war ein 6000CP Tauboss aber das KANN auch legitim sein (genug Taubsis spawnen ja und KP wie weit man überhaupt Legit aufpowern kann).
    6000CP? Kann eigentlich nicht stimmen. Den höchsten CP-Wert hat Dragoran mit knapp 3500 und das ist schon der absolute Max-Wert. Selbst Mewtu hat keine 6000, sondern glaube 4200 oder so. Tauboss hat nur einen Max-Wert von 2000 knapp.
    http://www.ibtimes.co.in/pokemon-go-...3mB7GvuEIpa.97

  19. #1679
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    6000CP? Kann eigentlich nicht stimmen. Den höchsten CP-Wert hat Dragoran mit knapp 3500 und das ist schon der absolute Max-Wert. Selbst Mewtu hat keine 6000, sondern glaube 4200 oder so. Tauboss hat nur einen Max-Wert von 2000 knapp.
    http://www.ibtimes.co.in/pokemon-go-...3mB7GvuEIpa.97
    oh nett zu wissen. Danke für den Link. Finds nur ein klein wenig beschissen wie das verteilt ist.. Simsala nichtmal 2000? Lapras dafür fast 3000, Aquana 2800, Blitza 2100 wtf? Ziemlich random irgendwie aber ist ja noch ne Beta :P

    Geändert von Yogofu (28.07.2016 um 09:41 Uhr)

  20. #1680
    CP sind ja auch nicht alles. Die CP geben ja auch nur die Gesamtzahl der Statuswerte an. In der Liste ist z.B. Simsala auch nur auf Platz 47 in den Handheld-Spielen(Mega-Simsala auf 17). http://www.pokewiki.de/Rangliste_der_Maximalwerte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •