Seite 94 von 207 ErsteErste ... 4484909192939495969798104144194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.880 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #1861

    Eventuell Weiterentwicklung von Qurtl?

  2. #1862
    Spielt ihr eigentlich irgendjemand Pokemon Uranium? Ist ein momentan doch sehr bekanntes Fangame was mit dem RPG-Maker XP erstellt wurde, allerdings mit einem solchen Aufwand dass man echt kaum glauben mag.
    Die Assets sind auf Basis von Diamant und Perl glaube ich, bin mir allerdings nicht sicher könnten auch Schwarz & Weiß sein.
    Im Spiel selber gibt es 190 komplett neu erstellte Pokemon die auch gar nicht mal so übel aussehen, selbstverständlich eine neue Region mit eigener Story einen neuen Typen (Nuklear) und allem was man auch von einem neuen Pokemon Spiel erwartet... und noch mehr. Die Story hat einen deutlich düsteren und erwachseneren Anstrich, der Schwierigkeitsgrad ist genau so wie man es sich schon lange von einem Pokemon wünscht, nicht übertrieben aber alles andere als zu einfach. Ich habe es ja noch nicht lange gespielt, das soll wohl später noch anziehen und in der Pokemon Liga soll es wohl nicht möglich sein Items zu nehmen.
    Gibt auch einen optionalen Nutzlocke Modus, ausgerechnet in einem Spiel wo man ihn nicht mal braucht.

    Bisher kann ich es nur empfehlen, wo Gamefreak seit Ewigkeiten keinen vernünftigen Singleplayer geschissen bekommt, schafft es ein kleiner Fankreis mit all ihrem Herzblut endlich mal ein wenig Potenzial aus der bekannten Formel herauszuholen... und wird darauf hin von Nintendo still gelegt.

    Geändert von Klunky (20.08.2016 um 19:56 Uhr)

  3. #1863
    Ich war zu langsam und hab den Download verpasst. T_T
    Ich hab noch die alte Version, die bis zum 7. Orden ging gespielt.

    Das Spiel hat mir aber viel Spaß gemacht und hatte sehr gute Ideen geliefert.^^

  4. #1864

    Pokémon - Jetzt mit mehr monotonen unterhaltsamen Nebenjobs.

  5. #1865
    Das Video zeigt bestenfalls, wie wichtig Musik in einem Videospiel ist. *kratz*

  6. #1866
    yay Pokemon ins Wasser zurücktreten... what a Fun Job to do! Immerhin hats einen Sinn weil die Viecher laut lore nie von dort verschwinden würden, alle verfügbare Nahrung konsumieren würden nur um dann zu verhungern weil nix mehr da ist (die sind sehr stur was ihr auserwähltes territorium angeht und kommen immer wieder zurück falls möglich).

  7. #1867
    Unlicht-Rattfratz sieht aus wie der böse Zwilling von Rattfratz.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CrRgvX1UIAAd60Y.jpg 
Hits:	76 
Größe:	64,6 KB 
ID:	23620

  8. #1868
    Schnurrbart-Rattfratz ist niedlich. Ich werde ihn nie zu Rattikarl entwickeln. Relaxo tickt auch total aus in dem Video. Sieht gut aus.^^

    Guckt hier jemand eigentlich den Anime zu Pokemon XYZ? Der Team Flare Arc ist cool und was Flordelis dort abzieht ist ziemlich heftig und ist für Pokemon Verhältnisse ziemlich düster.

  9. #1869
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Der Team Flare Arc ist cool und was Flordelis dort abzieht ist ziemlich heftig und ist für Pokemon Verhältnisse ziemlich düster.
    Pokemon ist allgemein viel düsterer als man gemeinhin annimmt, das geht bei Team Rocket los, dass armen Flegmon die Ruten abschneidet, oder über Knogga-leichen geht um Tragosso zu fangen, oder Spielkassinos leitet bei dennen es gestohlene Pokemon zu gewinnen gibt und geht weiter mit Teams weiter die alles Land versenken oder alles Meer verwüsten wollen, hin zu Teams deren Ziel die Auslöschung allen Seins ist.

    Passend dazu dann noch die jeweilige Mythologie der jeweiligen legendären Pokemon und Namen der Editionen und man wundert sich nicht das es einige Leute triggert und die es für Teufelszeug halten. (Was wiederum recht unterhaltsam sein kann)

    Video Semi-related:

  10. #1870
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Die Story hat einen deutlich düsteren und erwachseneren Anstrich, der Schwierigkeitsgrad ist genau so wie man es sich schon lange von einem Pokemon wünscht, nicht übertrieben aber alles andere als zu einfach. Ich habe es ja noch nicht lange gespielt, das soll wohl später noch anziehen und in der Pokemon Liga soll es wohl nicht möglich sein Items zu nehmen.
    Gibt auch einen optionalen Nutzlocke Modus, ausgerechnet in einem Spiel wo man ihn nicht mal braucht.
    Yep, ich hab's soweit durch. Hat echt eine Weile gefesselt (auch wenn ich mehr in deren Forum rumgehangen bin und den armen "Ich-komm-bei-Orden-X nicht weiter"-Spielern mit paar Pokémon ausgeholfen habe xD) - und ich muss mich deinen Worten anschließen, wenn es heißt, es ist weder zu schwer noch zu leicht. Paar Gegner sind echt schon relativ fies und die Ersteller haben ihren eigenen Weg gefunden, Pokémon zu erfinden, die einfach alles schreddern (Ja, liebes Nucleon. Damit bist du gemeint!), aber ich bin größtenteils ohnes Nuclear-Pokémon ausgekommen - zumal die nur cool aussehen, aber wher weniger können, weil sie ganz schön einstecken müssen. :'D

    Meine Version vorher ging grad mal bis zum Terlard in der Comet Cave. X_x

  11. #1871
    Zitat Zitat von Lihinel Beitrag anzeigen
    Pokemon ist allgemein viel düsterer als man gemeinhin annimmt, das geht bei Team Rocket los, dass armen Flegmon die Ruten abschneidet, oder über Knogga-leichen geht um Tragosso zu fangen, oder Spielkassinos leitet bei dennen es gestohlene Pokemon zu gewinnen gibt und geht weiter mit Teams weiter die alles Land versenken oder alles Meer verwüsten wollen, hin zu Teams deren Ziel die Auslöschung allen Seins ist.
    Das war aber eigentlich nur in den ersten beiden Generationen, weil die Story um Team Rocket, Mew und Mewtu wirklich sehr düster war und Team Rocket auch einfach mal böse war. Alle anderen Teams sind ja nun nicht wirklich böse, sondern hatten irgendwelche höheren Ziele.

  12. #1872
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Unlicht-Rattfratz sieht aus wie der böse Zwilling von Rattfratz.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CrRgvX1UIAAd60Y.jpg 
Hits:	76 
Größe:	64,6 KB 
ID:	23620
    Bei Gruppenbegegnungen müsste das Anführerrattfratz dann eigentlich einen Mafia-Hut tragen. "Pikachu, wieso hast du die Rattenfamilia verraten?"

  13. #1873
    Dieses Rattfratz ist großartig
    Ich bin gespannt, ob es ein passendes Rattikarl dazu gibt. Find ich super, dass man so Lust bekommt, auch die ganz alten Pokémon nochmal neu kennenzulernen.

    Ich bin erstaunlich gehyped!

  14. #1874
    Find ich persönlich auch besser als die Mega-Entwicklung, die ich sowieso immer schon dämlich fand. Meinetwegen kann die komplett verschwinden. Diese neuen Formen machen ja auch durchaus Sinn aus evolutionärer Sicht. Allerdings nur dann, wenn Alola abgeschieden liegt, was bei einer Insel aber durchaus denkbar ist.

  15. #1875
    Je mehr Aloa-Formen veröffentlicht werden, desto dämlicher finde ich die.
    Eieiei....

  16. #1876
    Ich finde nur Kokowei dämlich.
    Aber bei dem Pokemon muss ich sowieso immer an Staffel 1 denken. Kooookoweiiiii Koooookoweiiiii!

  17. #1877
    Was mir gerade erst auffällt: In dem Rattfratz-Screenshot hat der Trainer ein Flamara! Eevee in Alola confirmed?!

    Es wäre so gut. SO. GUT. Bonuspunkte für Alola-Evoli-Form

    Geändert von BDraw (02.09.2016 um 15:51 Uhr)

  18. #1878
    Evoli gabs ja nur in R/S und S/W nicht vor dem Nationaldex, von daher würde es mich wundern, wenn es in S/M kein Evoli geben würde. Eine neue Form MUSS es geben. Gerade in Anbetracht der Alola-Formen.

  19. #1879
    Diese Unlicht-Rattfratz-Story aus der Direct ist ja mal die übelst deepe Lore, die ich Pokémon gar nicht so richtig zugetraut hatte. Aber hey, sie geben sich voll Mühe und ich begrüße es auch, dass sie nicht zu viele neue Pokémon dazu dichten und dafür alte wieder unter verändertem Gewand aufgreifen!

  20. #1880
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Diese Unlicht-Rattfratz-Story aus der Direct ist ja mal die übelst deepe Lore, die ich Pokémon gar nicht so richtig zugetraut hatte.
    Oh? Erzähl!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •