Seite 83 von 207 ErsteErste ... 337379808182838485868793133183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.660 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #1641
    Heute ein 507 Dragonir und ein Smogon gefangen

    Wenn ich bald mein Glücksei mit dutzend entwicklungen zünde.. wie verhält sich das mit den Doppel Entwicklungen (also direkt 2 stufen hoch).
    Irgendwer meinte mal das ist billiger?
    Wenn ich 300 Taubsi Bonbons habe und 12 Taubsis.... wie mach ich das am sinnvollsten? Immer direkt 2. Stufe oder wie?

    Bin btw lvl 17

  2. #1642

    Gast-Benutzer Gast
    Wenn du 300 Bonbons hast, Aber nur 12 taubsi (144 Bonbons) solltest du nochmal 15 taubsi fangen (sollte nun nicht das Problem sein).

    Die zweite Entwicklung kosten für den XP Grind zu viele Bonbons.

  3. #1643
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Wenn du 300 Bonbons hast, Aber nur 12 taubsi (144 Bonbons) solltest du nochmal 15 taubsi fangen (sollte nun nicht das Problem sein).

    Die zweite Entwicklung kosten für den XP Grind zu viele Bonbons.
    Ah okay Danke!
    Hab fast 35 Entwicklungen parat.. paar taubsis also noch ergänzen
    3 Entwicklungen davon sind dazu noch neu für mein Pokedex

  4. #1644
    Hab ein 319er Fukano und ein 464er Owei bei mir vorm Haus gefunden.
    Im 10km Eis war ein 375er Rossana. D:

  5. #1645
    Okay noch ein paar wenige Pokemon fehlen mir noch dann zünde ich für 66.000exp Entwicklungen Das donnert mich von aktuell 17 auf 20

    Hab heute in meiner Strasse meinen ersten 427 Shiggy gefangen
    Und hab nun fast 300/400 Karpador Bonbons

  6. #1646
    Das Wochenende war erfolgreich.
    Bin jetzt Stufe 16 und habe einige PKM gefangen, mein bestes PKM bisher habe ich heute früh aus einem 358er Evoli entwickelt:

    Screenshots runterskaliert

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot_2016-07-25-07-44-15.png 
Hits:	18 
Größe:	170,4 KB 
ID:	23505

    Arenen einnehmen ist nebenbei echt easy. Da war ein 750er Aquana und ein 866er Omot drin...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot_2016-07-25-07-23-58.png 
Hits:	17 
Größe:	273,3 KB 
ID:	23506

  7. #1647
    http://www.sueddeutsche.de/wirtschaf...rbei-1.3093648

    Dachte mir schon das Nintendo nur einen Bruchteil der Einnahmen bekommt und sich das nicht unbedingt allzu spürbar auf den Umsatz des Unternehmen auswirkt. Aber möglicherweise tut es ja den regulären Pokemon Produkten ganz gut.

  8. #1648
    Nintendo verdient eher daran, dass sie 1/3 Anteil der Pokemon Company hält, das dürfte sich auch auf entsprechende Dividenden auswirken.

  9. #1649
    Habe vorhin von zuhause gesehen, wie um die Dorfkirche gekämpft wurde. Da das schon über zehn Minuten ging, war ich dann doch neugierig und bin hingefahren.

    Vor Ort saß ein junges Pärchen, die fleißig auf ihren Handys rumgetippt haben. Als sie aufgestanden sind und die Arena auf Level 5 gebracht haben, bin ich aus dem Auto raus und hab sie mir mit meinem Aquana im Alleingang zurückgeholt. Gerade in diesem Moment kann das Pärchen wieder um die Ecke. "Haste eingenommen?" - "Jo. Hab nur ein Pokémon gebraucht." - "Wie jetzt?"

    Wir haben uns danach über eine halbe Stunde unterhalten. Ich habe denen einige hilfreiche Tipps bezüglich Glücks-Eiern und Evolis gegeben und denen im Gespräch noch zweimal die Arena abgenommen. Zwischendurch kam tatsächlich NOCH ein Pärchen die Straße runter. Das waren allerdings so Sonnenbank-"Alter"-Asis, demnach waren die recht schnell weg; auch ihr lappeliges 907er-Pinsir hat nicht geholfen.

    Aber ja. Ziemlich cool. Echt irre, was hier los ist.

  10. #1650
    Ich fahr jetzt immer ein Stück mit dem Rad, ehe ich ins Auto übergehe und da habe ich gestern, nach Feierabend, am Hotspot bestimmt wieder 20 Leute gesehen, aber allesamt sehr freundlich. Habe dann kurz das Lockmodul mitbenutzt, mit denen gequatscht musste dann aber zum Essen nach Hause.
    Im Park kam dann ein 550er Pantimos, leider geflohen. Dafür hab ich jetzt ein 1064er Aquana, mein erstes PKM über 1k. Danach kommen die üblichen Verdächtigen, die ich zuvor schon genannt habe: Golbat 7XX, Blitza 7XX und Tauboss 7XX. Die Upgrade ich aber nicht... warte lieber auf stärkere PKM wie bei Aquana bzw. Evoli (wobei das Aquana aus einem 355er Evoli kam und ich es nur 3x geupgraded habe, ursprünglich war es auf 975).

    Auf dem Heimweg sah ich dann noch ein Kabuto, leider ging Pokevision nicht und als es dann gut 18:15 war, bin ich umgedreht. Meine Schwiegereltern (da wohnen wir zur Zeit, da unsere Bude noch im "Aufbau" ist) haben mich nur angelacht als ich halb versifft zu Hause ankam.

    Arena ist aber easy. Heute früh hab ich zwei 850er mit meinem 666 Blitza gekillt...
    Ein PKM hat mir aber doch imponiert: Ein 1700er Garados in einer Arena, glücklicherweise von Team Rot - da bin ich ja auch drin.

    -> Mal was anderes:
    Kann man sein GPS Signal eigentlich so faken, dass man in Santa Monica ist? Ich weiß um die mögl. Bestrafungen Bescheid... nur aus Neugier

    Edit
    http://www.n-tv.de/technik/Pokemon-G...e18270621.html

    Yea!

    Geändert von Defc (26.07.2016 um 10:17 Uhr)

  11. #1651
    Ja geht, aber wenn man das macht, fällt einem der Penis ab, hab ich gehört.

  12. #1652
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ja geht, aber wenn man das macht, fällt einem der Penis ab, hab ich gehört.
    Kein Problem, ich habe nur eine sandige Vagina.
    Und nun, teile mir mit, wie dies funktioniert, großer Icebear.

  13. #1653
    In dem Fall wächst dir vielleicht einer.

    Ansonsten musste halt nach Spoofing Apps schaun.

  14. #1654
    Level 12 \m/

  15. #1655

    Gast-Benutzer Gast
    Die sollen mal den ihnen bekannten Fehler mit der Entfernung regeln. ICh war grade ne Stunde zum Ausklang unterwegs, Pipi, Magneto, Sleimok und Sichlor habe ich trotz intensiver Suche, an den ersten Plätzen stehend, nicht auffinden können

    Dafür habe ich ein Bisasam aus einem Ei erhalten

  16. #1656
    Bin jetzt kurz vor Stufe 17, weil wir es gestern maximal geused haben.
    Aquana hat 1.2k CP und liegt z.Z. in der Arena, alle anderen sind noch immer bei 700-800, weil ich jetzt abwarte. Mein Kollege hat gestern ein 508er Evoli entwickelt, Resultat: Ein 1.5k Aquana...

    Hier ein Screenshot von gestern:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot_2016-07-26-18-51-07.png 
Hits:	18 
Größe:	860,3 KB 
ID:	23508

  17. #1657

  18. #1658
    Meinst du mich? Wenn ja: Erm, ne.

    Edit
    Sehe es, du meinst Barrett. Ah, zu früh. :/

  19. #1659
    Bei uns in der Stadt gab es gestern mehrere Autounfälle weil auf einer viel befahrenen Straße ein Turtok gespawnt ist.
    Nach all dem Hype bin ich froh, dass ich doch noch ein kleines Fünkchen Verstand besitze und nicht mit dem Strom schwimme.
    Wie jetzt plötzlich jeder glaubt er ist ein Pokemon Profi ._.

  20. #1660
    Habt ihr mal ne Arena erobert, ein Pokémon rein gestellt und dann mit einem anderen gegen es gekämpft? Hab mich gewundert dass das geht...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •