Seite 146 von 207 ErsteErste ... 4696136142143144145146147148149150156196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.901 bis 2.920 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #2901
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Was tatsächlich schade ist, aber vorhersehbar war, sind die Random Encounter. Ein wenig Hoffnung hatte ich ja, dass sie das System aus Lets Go übernehmen würden, aber bei solchen Sachen ist Gamefreak ja gerne so. Sobald ein gutes neues Feature eingeführt wird, wird es eine Generation später wieder gestrichen.
    Man erinnere sich an das tolle Buddelfeature aus D/P/Pt - einmal gesehen, nie mehr geschehen.

    Die Starter sehen dieses Mal so ziemlich nach nichts aus, finde ich, wobei die letzten paar Basis-Pokémon generell nach nicht viel ausgesehen haben. Am Ende kommt's eh auf die Entwicklungen an.

  2. #2902
    Trailer war wie erwartet, einfach nur Pokemon mit leicht aufgebesserter Grafik, abermals die selbe Spielformel, der typisch kindliche Look. Nichts bahnbrechendes, die Art von Stagnation die man eben von der Serie gewohnt ist.

  3. #2903
    Die Verkaufszahlen sprechen halt für sich. Warum etwas ändern was funktioniert?

  4. #2904
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Die Verkaufszahlen sprechen halt für sich. Warum etwas ändern was funktioniert?
    Eben.

  5. #2905
    Ich würde mir halt einen Ableger wie Lets Go wünschen, der sich eher an erfahrene Spieler richtet, also quasi der Gegenentwurf zu lets Go.

  6. #2906
    Meine Mutter benutzt momentan meine Switch mit. Sie hat jetzt mit Videospielen nicht so viel zu tun, aber sie zockt leidenschaftlich Pokémon Go!. Jetzt hat sie sich Let's Go, Pikachu! geholt und spielt das sogar recht gerne.

    Ich habe als Jugendlicher ja mal die rote oder blaue Edition von meiner Schwester ausprobiert, war aber nicht so geil. Jetzt habe ich auch mal so ein wenig Let's Go Pikachu! ausgewählt und muss sagen, dass ich es sehr sehr sehr langweilig finde...

    Wieso ich das erzähle? Mich würde brennend interessieren, ob die neueren Ableger MEHR Story haben und vielleicht etwas "schöner" sind. Denn bei Let's Go Pikachu! handelt es sich ja um ein 1:1-Remake (zumindest von der Oberweltkarte) von den Pokémon rotblaugelb-Spielen.

    Daher: Könnte das neue Spiel mehr Story besitzen, als die doch sehr generische Ich-Will-Der-Allerbeste-Sein-Handlung?

  7. #2907

  8. #2908
    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Daher: Könnte das neue Spiel mehr Story besitzen, als die doch sehr generische Ich-Will-Der-Allerbeste-Sein-Handlung?
    Das wird zwar im Kern immer gleich bleiben, aber im Gegensatz zu Let's Go! (was nix anderes als Gelb ist), haben die neueren Hauptreihenspiele eigentlich schon einen Hauch mehr Story. Aber auch eben nur das.

  9. #2909
    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Meine Mutter benutzt momentan meine Switch mit. Sie hat jetzt mit Videospielen nicht so viel zu tun, aber sie zockt leidenschaftlich Pokémon Go!. Jetzt hat sie sich Let's Go, Pikachu! geholt und spielt das sogar recht gerne.

    Ich habe als Jugendlicher ja mal die rote oder blaue Edition von meiner Schwester ausprobiert, war aber nicht so geil. Jetzt habe ich auch mal so ein wenig Let's Go Pikachu! ausgewählt und muss sagen, dass ich es sehr sehr sehr langweilig finde...

    Wieso ich das erzähle? Mich würde brennend interessieren, ob die neueren Ableger MEHR Story haben und vielleicht etwas "schöner" sind. Denn bei Let's Go Pikachu! handelt es sich ja um ein 1:1-Remake (zumindest von der Oberweltkarte) von den Pokémon rotblaugelb-Spielen.

    Daher: Könnte das neue Spiel mehr Story besitzen, als die doch sehr generische Ich-Will-Der-Allerbeste-Sein-Handlung?
    Uff, suche dir lieber eine andere Spieleserie. xd

  10. #2910
    Pokemon halt. Day 1, ne?

  11. #2911
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Pokemon halt. Day 1, ne?
    Das, aber ich muss sagen, dass mir die Starter irgendwie zu ähnlich aussehen. Alle drei sind irgendwelche kleinen Knubbelsviecher mit runden Köppen. Und warum sind es schon wieder Feuer, Wasser und Pflanze? Es gibt mittlerweile über 500 Typen, da muss doch mal ein bisschen Abwechslung rein. Ein Drachen- oder Stahl-Starter wären doch mal nice.

  12. #2912
    Sollte die Stelle wo der Trainer im Trikot ins Stadion geht ein Fußballminispiel andeuten? XD

  13. #2913
    Hoffe das es diesmal nen Hard Mode gibt. BITTE!

  14. #2914
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ein Drachen- oder Stahl-Starter wären doch mal nice.
    Man sollte mit dem Starter dann aber schon auch Schere-Stein-Papier spielen können. D:

  15. #2915
    Zitat Zitat von Lord Nobunaga Beitrag anzeigen
    Hoffe das es diesmal nen Hard Mode gibt. BITTE!
    Ja, aber erst nach 7x durchspielen mit Pikachu only

    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ein Drachen- oder Stahl-Starter wären doch mal nice.
    Das klingt mir eher nach der Art von Wunschtraum, die auf Papier wesentlich cooler klingt als im eigentlichen Spiel. Balancing und so

  16. #2916
    Apropos Typen: Ich hoffe es wird noch ein neuer Typ + neue Evoli Entwicklung gezeigt.

    Der Feen-Typ in Gen. 6 hat das Spiel ja nochmal ein wenig aufgemischt.

  17. #2917
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Sollte die Stelle wo der Trainer im Trikot ins Stadion geht ein Fußballminispiel andeuten? XD
    Genau das habe ich mir auch gedacht! Wenn man dann noch die Z-Attacken einsetzen kann, dann braucht man sich ja gar nicht mehr Inazuma Eleven zu besorgen – ist halt so ziemlich das Gleiche dann.

  18. #2918
    Zitat Zitat von Lord Nobunaga Beitrag anzeigen
    Hoffe das es diesmal nen Hard Mode gibt. BITTE!
    Nicht in 100 Jahren. Kannst es ja mal mit einer Petition auf Change.org versuchen. xd

  19. #2919

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hier unterhalten sich wieder Leute jenseits der 20/30 Jahre darüber, dass die nächste Pokémon-Generation unbedingt schwerer sein muss, während Nintendo alleine wegen dem Merchandise Kinder als Zielgruppe sehen und die das Spiel durchspielen müssen. Aber man darf ja träumen, oder? Zur Ankündigung selbst: Sieht soweit ganz gut aus. Ich freue mich drauf.

  20. #2920
    Es kann schon keinen Hard Mode geben, weil es den schon in Gen5 gab. Einmal und nie wieder.
    Aber generell ist das schwer lösbar. Selbst auf schwer wäre Pokemon immer noch einfach nach aktuellem Gameplay. Man müsste schon erheblich die Möglichkeiten einschränken,z.B. Movepool etc.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •