Seite 88 von 207 ErsteErste ... 387884858687888990919298138188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.760 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #1741
    Das trifft es: WHAT?! Palme mit Giraffe kombinieren, Vulpix das ein Eis-Pokemon wird und ein Pokemon, das seine Hülle verliert und dann "nackt" ist...?!
    ...Ich brauch noch ein paar Kilometer zum Jogger-Achievement, bin dann mal raus...

  2. #1742

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Oh mein Gott. Eis Vulpix und Eis Sandan...

    Statt klassischen Arenaleiter dann also wohl diese 4 Inselhüter + Totem Pokemon + Kahunas? Nette Abwechslung meiner Meinung nach.

    Was ich von den Z-Moves halten soll, weiß ich aber noch nicht. Sehen zwar cool aus, aber hoffe, dass die nicht zu OP werden.

    Edit: Laut Reddit sollen diese Designs mit hoher Wahrscheinlichkeit die Entwicklungen der Starter sein. http://pokejungle.net/wp-content/upl...-470x1024.jpeg

    Geändert von Ave (01.08.2016 um 15:36 Uhr)

  3. #1743
    Die werden bestimmt OP sein, da man sie nur einmal pro Kampf einsetzen kann. xD

    Die Gegner können das aber bestimmt auch. Das kann interessant werden.

    November ist leider noch ein Weilchen weg. Ich will das Spiel haben.^^

  4. #1744
    WHY? endlich ein Pflanze/Drache type UND ES IST KOKOWEI? WARUM?!....

  5. #1745
    Ich gehe dann mal weiter Rot und Blau spielen... uff.

    Diese ganzen Sonderformen usw usf ... ist mir ehrlich gesagt zu viel. Bin da vielleicht wie ein Opa, der Teamviewer nutzen soll und nicht weiß, das ist.

  6. #1746
    Die haben sich von Yokai Watch aber ordentlich unter Druck setzen lassen.

  7. #1747
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Ich gehe dann mal weiter Rot und Blau spielen... uff.

    Diese ganzen Sonderformen usw usf ... ist mir ehrlich gesagt zu viel. Bin da vielleicht wie ein Opa, der Teamviewer nutzen soll und nicht weiß, das ist.
    Da gewöhnt man sich schnell wieder dran.

  8. #1748
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    WHY? endlich ein Pflanze/Drache type UND ES IST KOKOWEI? WARUM?!....
    This.

    (Auch wenn Mega-Gewaldro auch Pfl/Dra ist.)

  9. #1749
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    This.

    (Auch wenn Mega-Gewaldro auch Pfl/Dra ist.)
    Ich zähle Megas nicht :P Aber recht hast du.

    Wobei ich sagen muss Ice/Steel gefällt mir als typing verdammt gut.

  10. #1750
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Ich zähle Megas nicht :P Aber recht hast du.

    Wobei ich sagen muss Ice/Steel gefällt mir als typing verdammt gut.
    Wird geglurakt.

  11. #1751
    Nachdem man selbst als Pokemon go Spieler anlässlich des BMT in Bremen unterwegs war und da schon angepöbelt wurde, wundert einen sowas irgendwie nur noch wenig.
    Nord ist hoffentlich nicht Walle (oder kann man sich jetzt fragen wann es auch in Walle knallt?).

  12. #1752
    Sieht tatsächlich gut aus, endlich mal was anderes. Scheinbar ist jede Insel auch von einer anderen Kultur geprägt.

    Allerdings kann ich mich da nicht oft genug wiederholen, ob sich all die Features auch als gut und sinvoll entpuppen werden, hängt ganz davon ob der Schwierigkeitsgrad auch stimmt. Und da hat man wohl guten Anlass skeptisch zu sein.

  13. #1753
    Interessant: das Konzept der Arenen wurde aufgegeben und gegen andere Herausforderungen ausgetauscht. Damit verliert Pokémon zwar halbwegs eines seiner zentralen Elemente (das Sammeln der Arenaorden), vom Trailer her scheint es aber so, als würde ein gleichwertiger Ersatz gefunden worden sein. Auch schön finde ich die Idee, dass die Aufgaben der Captains nicht unbedingt aufs Kämpfen ausgelegt sind, sondern durchaus auch andere Elemente beinhalten können. Da bin ich wirklich gespannt.

    Womit ich spontan relativ wenig anfangen kann sind die Aloa-Formen der bereits bekannten Pokémon; die Sonderform von Kokowei ist dabei noch eine der Interessanteren (wegen des Doppeltyps Pflanze/Drache), wohingegen ich die stumpfe Typänderung von Sandan + Entwiclung und Vulpix + Entwicklung schon als kleinen kreativen Offenbarungseid interpretiere. So richtig erschließt sich mir nicht der Sinn davon und mein Bauchgefühl schreit die ganze Zeit "Recycling!". Gut, vielleicht haben die sich gedacht, dass sie lieber alte Pokémon nehmen und ihnen einfach (per Würfel?) einen neuen Typ zuweisen, anstatt komplett Neue zu entwickeln. Aber ob das nun die bessere Alternative ist..?

    Und an sich finde ich das Prinzip mit den Totems schon echt interessant, vor allem da die auch Verstärkung rufen können. In diesem Zusammenhang ergeben dann die Z-Angriffe auch durchaus Sinn. Ich habe allerdings die Befürchtung, dass bei Sonne/Mond der Schwierigkeitsgrad wieder stagniert oder noch weiter runter gehen wird. Zwar wurde mit der Möglichkeit, dass aus einem 1:1 plötzlich ein 1:2 (oder sogar 1:3?) werden kann ein Element hinzugefügt, das für etwas mehr Spannung sorgen kann, ich glaube aber, dass man im Gegenzug wieder absurd schnell hochleveln können wird, so dass diese Kämpfe recht schnell langweilig werden.

    Mal abwarten, was sie noch so zeigen werden. Gekauft ist das allerdings eh schon ^^'

  14. #1754
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Nachdem man selbst als Pokemon go Spieler anlässlich des BMT in Bremen unterwegs war und da schon angepöbelt wurde, wundert einen sowas irgendwie nur noch wenig.
    Nord ist hoffentlich nicht Walle (oder kann man sich jetzt fragen wann es auch in Walle knallt?).
    Hat halt relativ wenig mit Pokemon zu tun. Weder die Geschichte beim BMT noch diese Messerstecherei. Bei letzterem waren die Beteiligten alle polizeibekannt und hatten andernorts bereits einen Platzverweis bekommen. Man muss einfach bedenken, dass diese Leute auch ohne Pokemon Go Idioten sind, die sich sowas leisten. Heute spielen halt selbst Verbrecher Pokemon. Und Walle ist zwar nicht Bremen Nord, aber nachwievor kein besonders gutes Pflaster. Da sollte man nachts nicht unbedingt alleine rumlaufen, so denn überhaupt, es sei denn man ist ein Panzerschrank. Bremen Nord wohnt dann noch der meiste Abschaum, zumindest in den meisten Ecken.

  15. #1755
    Es scheint wohl bereits halb bestätigt zu sein, dass eine verbesserte Variante des Exp Scalings aus Gen 5, dass Leveln stark eindämmen soll. Sollte das stimmen, könnte es sogar das schwerste Pokemon-Spiel werden. ^^

  16. #1756
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Es scheint wohl bereits halb bestätigt zu sein, dass eine verbesserte Variante des Exp Scalings aus Gen 5, dass Leveln stark eindämmen soll. Sollte das stimmen, könnte es sogar das schwerste Pokemon-Spiel werden. ^^
    Die sollen einfach mal verschiedene Spielmodi einbauen, dann beklagt sich niemand mehr.

    Sehr leicht: Für Kleinkinder
    Leicht: Für Kinder
    Normal: Für Einsteiger
    Schwer: Für Fortgeschrittene
    Sehr schwer: Für Poke-Experten
    Hardcore: Für Pokemonmeister

  17. #1757
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hat halt relativ wenig mit Pokemon zu tun. Weder die Geschichte beim BMT noch diese Messerstecherei. Bei letzterem waren die Beteiligten alle polizeibekannt und hatten andernorts bereits einen Platzverweis bekommen. Man muss einfach bedenken, dass diese Leute auch ohne Pokemon Go Idioten sind, die sich sowas leisten. Heute spielen halt selbst Verbrecher Pokemon. Und Walle ist zwar nicht Bremen Nord, aber nachwievor kein besonders gutes Pflaster. Da sollte man nachts nicht unbedingt alleine rumlaufen, so denn überhaupt, es sei denn man ist ein Panzerschrank. Bremen Nord wohnt dann noch der meiste Abschaum, zumindest in den meisten Ecken.
    Das ist doch in jeder größeren Stadt so.
    In Bielefeld würde ich auch keinem empfehlen, Nachts allein durch die Gegend zu laufen, außer man ist über 1,95m groß und wiegt 150 KG.
    Wenn man dann noch das Handy in der Hand hat...

  18. #1758
    Da stimme ich zu. Es wäre gut den Hürdenmodus oder sowas ähnliches wieder einführen und von Anfang an zur Verfügung zu stellen.

    Dann wäre für jeden Spieler was dabei.

  19. #1759

    Gast-Benutzer Gast
    Bitte um kurze Bestätigung eurerseits:

    Mir ist aufgefallen, dass es für "klasse / hervorragend " usw keine XP Bonus mehr gibt
    Lediglich noch für curveballs.

    Bug oder gewollt kann man ja schlecht sagen, Aber ist das nich jemandem aufgefallen ?

  20. #1760

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Bitte um kurze Bestätigung eurerseits:

    Mir ist aufgefallen, dass es für "klasse / hervorragend " usw keine XP Bonus mehr gibt
    Lediglich noch für curveballs.

    Bug oder gewollt kann man ja schlecht sagen, Aber ist das nich jemandem aufgefallen ?
    Wurde im Reddit bereits mehrmals erwähnt, dass das tatsächlich der Fall sein soll. Ob es ein Bug ist oder absichtlich entfernt wurde ist allerdings nicht bekannt, da Niantic keine Informationen rausgeben will.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •