Seite 86 von 207 ErsteErste ... 367682838485868788899096136186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.720 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #1701
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Hab nun nach 100 Karpadors endlich n 1600er Garados

    ich empfinde pokevision nicht als cheat sondern als faire hilfe gegen zu viele bugs im bereich des suchens. Jeder der das nicht nutzt macht es sich unnötig schwer.

    frag mich wie man mit cheats an DEM game spaß hat. twitchler die das am pc spielen sind echt das stumpfeste.. das rausgehen und bewegen ist doch gerade DAS argument. das treffen und sehen der spieler, das orte entdecken, das gefühl der gemeinschaft.
    Man oh man!
    Joa, wir sind die Woche auch viel draußen gewesen und haben viele Leute kennengelernt.

    Wie stark war das Ursprungs-Karpador?
    Ich hab seit dem letzten Update hier keine PKM mehr verstärkt, weil ich noch abwarte. Hab gestern noch nen 6XXer Ibitak am Marktkauf gefangen, aber sonst alles beim alten. ^^

    Mit dem klassischen PKM würde ich GO aber nicht vergleichen/messen.
    Das sind schon zwei paar Schuhe. Bei Go zählt eben vor allem der Such- und Entdeckertrieb gepaart mit zufälligen Begegnungen (bezogen auf die Pokémon selbst). Die Kämpfe sind ziemlich stumpf, das sammeln und abhängen macht da schon mehr Spaß.

    Ich war ja so schon häufig unterwegs, selbst nach 9 Stunden Arbeit am Tag, aber jetzt hat man halt noch einen Grund, ein wenig durch die Gegend zu eiern. Ob wir da jetzt PKM oder irgendwelche Random-Monster fangen, ist an sich erstmal egal... wobei Pokémon natürlich eine Marke ist, die viele Leute kennen, daher sicher auch der große Erfolg. Wäre es nur irgendein BATTLE MONSTERS AR Wischwasch, wäre die App sicher nicht so bekannt geworden.

    Geändert von Defc (29.07.2016 um 08:17 Uhr)

  2. #1702
    Bisasam
    Schiggy
    Raupy, Safcon, Smettbo
    Hornliu, Kokuna, Bibor
    Taubsi, Tauboga, Tauboss
    Rattfratz, Rattikarl
    Habitak, Ibitak
    Rettan, Arbok
    Pikachu
    Sandan, Sandamer
    Nidoran w, Nidorina
    Nidoran m, Nidorino
    Piepi
    Pummeluff, Knuddeluff
    Zubat, Golbat
    Myrapla, Duflor
    Paras, Parasek
    Bluzuk, Omot
    Digda
    Mauzi, Snobilikat
    Enton, Entoron
    Menki
    Fukano
    Quapsel, Quaputzi
    Abra, Kadabra
    Machollo
    Knofensa, Ultrigaria
    Tentacha
    Kleinstein, Georock
    Ponita, Galoppa
    Flegmon
    Magnetilo
    Dodu
    Jurob
    Muschas
    Nebulak, Alpollo
    Onix
    Traumato, Hypno
    Krabby, Kingler
    Voltobal
    Owei
    Tragosso
    Kicklee
    Nockchan
    Smogon
    Rihorn
    Tangela
    Seeper
    Goldini, Golking
    Sterndu, Starmie
    Pantimos

    Rossana
    Karpador
    Evoli, Aquana, Blitza, Flamara
    Porygon

    Pokedex 87/151

  3. #1703
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Joa, wir sind die Woche auch viel draußen gewesen und haben viele Leute kennengelernt.
    Komisch, die bei mir grinsen immer nur durch die Gegend. Bis auf diesen kleinen Knirps, den ich in meinem Dorf getroffen habe, kam eigentlich kaum was zustande, eigentlich schade.

    Und du hattest Recht, Defc - die 45 Pokébälle reichten für genau 1 Abend Pokémon Fangen am PC. Sprich, ich lauf später wohl wieder los und hoffe, dass mir die App nicht abschmiert.

  4. #1704
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Komisch, die bei mir grinsen immer nur durch die Gegend. Bis auf diesen kleinen Knirps, den ich in meinem Dorf getroffen habe, kam eigentlich kaum was zustande, eigentlich schade.

    Und du hattest Recht, Defc - die 45 Pokébälle reichten für genau 1 Abend Pokémon Fangen am PC. Sprich, ich lauf später wohl wieder los und hoffe, dass mir die App nicht abschmiert.
    Sag ich ja!
    Ich hab jetzt für das morgige sammeln knapp 130 Bälle angehäuft... bezweifel aber, dass das reicht. Da wir aber dort sitzen, wo drei Stops erreichbar sind, kriege ich ja Nachschub.

    Bei uns haben sie auch nur gegrinst und in die Whatsapp-Gruppe geschrieben ("seid ihr die Typen auf der Wiese?" und dann grins grins grins), ich bin dann aber offen auf die Leute zu, hab gesagt: "Wieso schreiben, wenn ihr 10m entfernt sitzt?" und Buff, kamen wir ins Gespräch.
    Die meisten sind halt eher verschüchtert und im Chat aktiv, selbst wenn sie neben dir sitzen. Einer muss sich dann nen Herz fassen und anfangen, Kontakt zu suchen.

    Bei uns bildete sich dann schnell ne Traube aus 10-15 Leuten und wir haben uns gut unterhalten. Das Eis war sozusagen gebrochen. ^^

  5. #1705
    Ich frage mich, wie man zu wenig Bälle haben kann. Ich fange mittlerweile schon an, Superbälle wegzuschmeißen. :/

    Na ja - das liegt vielleicht auch am chronischen Pokémangel hier in der Gegend. 50/151 >__>

  6. #1706
    Auf unterem Level hatte ich da nie Probleme, aber auf hohem Level verballert man sogar bei Taubsis 3-4 Bälle. Hab kontinuierlich zwischen 0 und 100 Bälle, 20-100 Superbälle und 20-30 Hyperbälle.

    Gerade ein Sichlor am Straßenrand gefangen und Level 23 erreicht. Yay!

    Meine stärksten Pokemon sind jetzt btw. Entoron 1555 und Flamara 1807.

    Geändert von Eisbaer (29.07.2016 um 14:13 Uhr)

  7. #1707

    Gast-Benutzer Gast
    Gibt's das Pokevision auch als app (Android) oder nutzt ihr das über euren mobilen Browser ?

  8. #1708
    Geht nur über Browser, wird aber inzwischen auch überall als nicht nachweisbarer Cheat gesehen.
    Soooo unfassbar brauchbar ist das Ganze aber auch nicht. Es hilft einem eigentlich nur dabei, diesen Schrittebug zu überwinden. Wenn das wieder geht, ist Pokevision eigentlich nutzlos.

  9. #1709
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wie man zu wenig Bälle haben kann. Ich fange mittlerweile schon an, Superbälle wegzuschmeißen. :/

    Na ja - das liegt vielleicht auch am chronischen Pokémangel hier in der Gegend. 50/151 >__>
    O_o Wie hast du so wenige Pokémon? Poste mal deine Liste, bitte. xD

    Wegen den Pokébällen: Hin und wieder bin ich auch ohne mein Smartphone irgendwohin oder erst gar nicht weg und hab es dann neben meinem PC liegen lassen - wo 4 "Pokéspots" sind, also Stellen, wo überhaupt Pokémon auftauchen können, aber halt keine Pokéstops, wo man Bälle bekommt. Die 45 von gestern hab ich auch an einem Abend durchgebracht.

    Was mir heute so vor die Flinte gelaufen ist: ein 707er Rossana (cool, aber nutzlos), ein paar neue Pokémon und etwa 7 Hornlius, die nach dem ersten Fehlschlag gleich abgehauen sind. Dafür hab ich immerhin ca. 10,000 EXP alleine durch Pokémon-Fänge, Pokéstops und Eier bekommen, bin somit Lv17.

  10. #1710
    Ich hab jetzt übers BMT Pokémon GO ruhen lassen, bis auf die ersten 2 Tage, da hatte ich noch Bock
    Ich hatte einfach wichtigere Dinge zu tun, trotzdem waren viele BMTler in Bremen unterwegs, ich gammel immernoch auf LVL 12 rum. Hihi :>
    Mal gucken wies diese Woche aussieht.

  11. #1711
    Heute Pokedex auf 50 gefangen gepusht \m/

  12. #1712
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    O_o Wie hast du so wenige Pokémon? Poste mal deine Liste, bitte. xD

    Pokémon
    Anzahl gefangen
    Glumanda 2
    Schiggy 1
    Raupy 14
    Safcon 4
    Hornliu 111
    Kokuna 46
    Bibor 2
    Taubsi 124
    Tauboga 45
    Tauboss 1
    Rattfratz 105
    Rattikarl 21
    Habitak 23
    Ibitak 1
    Rettan 1
    Pikachu 1
    Sandan 1
    Nidoran (w) 3
    Nidoran (m) 1
    Piepi 1
    Vulpix 2
    Pummeluff 1
    Zubat 13
    Golbat 4
    Myrapla 8
    Duflor 1
    Paras 9
    Bluzuk 19
    Omot 1
    Mauzi 3
    Enton 5
    Fukano 3
    Knofensa 2
    Tentacha 2
    Jurob 1
    Muschas 2
    Nebulak 2
    Traumato 10
    Krabby 6
    Schlurp 1
    Smogon 1
    Chaneira 1
    Seeper 4
    Sichlor 1
    Karpador 4
    Evoli 23
    Aquana 1
    Blitza 1
    Flamara 1
    Amonitas 2


    Ich denke, es zeichnet sich hier ein Bild ab ... habe ja gesagt, dass es hier nichts außer Taubsis gibt.

    Geändert von Lux (29.07.2016 um 20:14 Uhr)

  13. #1713
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Joa, wir sind die Woche auch viel draußen gewesen und haben viele Leute kennengelernt.

    Wie stark war das Ursprungs-Karpador?
    Ich hab seit dem letzten Update hier keine PKM mehr verstärkt, weil ich noch abwarte. Hab gestern noch nen 6XXer Ibitak am Marktkauf gefangen, aber sonst alles beim alten. ^^
    Glaube er lag bei 129... habe also noch etwas nachgeholfen um auf die 1600 zu kommen (lag bei 1450 ca.).
    Hab kurz danach allerdings n 139 Karpador gefunden ._. Kein Kommentar XD

    100 Karpadors sind in Hannover an 2-3 Tagen zu farmen, dafür 0 Shiggys quasi weiterhin. Eine Tortur!!

  14. #1714

    Gast-Benutzer Gast
    Also wenn die droprate von karpador sich hier nicht ändert, Dann habe ich es nächstes Jahr zu Weihnachten auch zu einem garados geschafft

  15. #1715

    Gast-Benutzer Gast
    Ich war genau zur richtigen Zeit unterwegs und konnte alle 4 Arenen im Ort einnehmen bzw unterstützen und mir so 40 Münzen abgreifen.

    Außerdem sind aus Eiern Glzmanda, Machollo und Ponita geschlüpft. Allesamt Pokemon die ich nich nicht besaß.

    Btw was macht ihr eigentlich mit den Münzen sammeln oder ausgeben? Wenn ja wofür?

    Das einzige sinnvolle momentan sind die Brutmaschinen oder den Rucksack zu vergrößern.

  16. #1716
    Jupp hab meinen Rucksack 2x aufgestockt und mir 7 Brutmaschinen gegönnt, mehr braucht man nicht um glücklich zu sein
    Hab einmalig n Zehner investiert.. kann man sich mal gönnen bei DER sport app (bin bei 75km jogging ^^)

    Naja 2km Eier imo nur mit dem unendlichen Brutkasten zünden weil die eh fix gehen.. das wär mein Tipp

    Bin btw lvl 21, 81 gesehen, 79 gefangen.

    Meine Gang:
    Garados 1600
    Pyro 1230
    Lahmus 1280
    Enteron 1050
    Aerodaktyl 1031
    Aerodactyl 1005 (ja, 2 ._. doofe eier!)

  17. #1717

    Gast-Benutzer Gast
    Geld investiere ich darin nicht - Münzen sammel ich nur durchs Arenen besetzen.

    Als "Sport app" taugt es mir nicht. Ich Brauch da dann schon alle möglichen Daten und am besten ne stimme die mir die aktuelle rundenzeit/kilometerzeit ansagt.
    Aber für mal ein Stündchen so rumlaufen oder beim einkaufen ist es ganz nett.
    Bin mal gespannt ob ich in Schweden auch was entdecke und wenn ja was ^^

  18. #1718
    Ich habe auch erst 54 verschiedene Pokemon =0

  19. #1719
    Seit heute hat Niantic alle Nester einen Dex-Eintrag nach unten korrigiert. So ist unser lokales Abra- und Traumato-Nest nun ein Nest voller Fukanos und Bluzuks. Dratini-Nester sind jetzt alle Evolis.

  20. #1720
    Das heißt also, meine Taubsi-Nester sind jetzt Bibor-Nester?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •