Seite 82 von 207 ErsteErste ... 327278798081828384858692132182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.640 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #1621
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Frag mich ja echt, wonach es bei den Spawns geht. Pokevision zeigt mir jetzt deutlich mehr an, aber so fällt noch deutlich auf, was ich schon gesagt habe. In Deutschland variieren die Pokemon kaum, was in den USA scheinbar anders ist.
    Oder es ist echt vom Gebiet abhängig. Aber egal wo ich suche, es ist überall dasselbe Bild und eben maximal ein spezielleres Pokemon auffindbar im Umkreis von ein paar Kilometern. Ausnahme ist gerade scheinbar das Weserstadion, da rennen drei Abras rum.

    Mein Verdacht ist, dass es mit der Anzahl Pokestops und Arenen in der Umgebung zu tun hat und damit logischerweise auch mit der Anzahl Menschen, die sich dort aufhalten. Je mehr Menschen, desto mehr Stops, desto mehr Pokemon. Muss ich mal checken.
    Japp das ist auch mein Problem zur Zeit. Ich habe imo fast alle die man so in Hannover finden kann (klar 4-6 fehlen davon noch aber das ist nur ne Frage der Zeit), aber die anderen scheinen gar nicht existent zu sein (Shiggy, Glumanda, Bisasam usw.).

    Hab heut 2x 10km Eier gebrütet: Ein 700er Sichlor und ein 900er Aerodactyl Besser als nix... ach und ich hab nun 200x Karpador Bonbons

    btw.: geben denn Pokemon Evolutionen auch noch Exp wenn man die Stufe schon ein oder mehrmals zuvor gemacht hat? Ich dachte bisher das bringt nur beim 1. mal immer Exp. Hab nämlich hunderte ratten, tauben etc. gefangen und seeeehr viele Bonbons davon

    Geändert von Zeuge Jenovas (22.07.2016 um 16:41 Uhr)

  2. #1622


    Santa Monica!




    Tokyo!






    Düren.




    So wird das nie was.

    |Edit: Jesses, wenn es sogar in Köln so aussieht:



    kann ich es vergessen, jemals mehr in dem Spiel zu machen, als Taubsis und Hornlius zu farmen.

    Geändert von Lux (22.07.2016 um 18:55 Uhr)

  3. #1623
    Meine Rede. Selbst in Berlin sieht es nicht viel besser aus. Im Central Park ist mehr los als in ganz Berlin. Irgendwo scheint es da ganz starke Diskrepanzen zwischen Deutschland und zumindest mal Japan und USA zu geben.

  4. #1624

    Gast-Benutzer Gast
    @Zeuge

    Jede Entwicklung bringt dir 500 XP Standardmäßig ein.
    Lediglich die 500 XP die du beim fangen eines neuen Pokemon bekommst sind nicht repetiv.

    @Spawns

    Naja, ich würde auch mal sagen dass das mit der Einstufung der Gegend / des Landes zu tun hat.

    Mitteleuropa, oder zumindest Deutschland scheint halt Standard Grasland zu sein, während Japan schon mal eine Insel an sich ist. Amerika hat ja sowieso alles, und bezüglich Santa Monica das ist halt Meer und trockene Gegend.

    Es wäre ja auch langweilig wenn man direkt überall alles bekommen kann. Würde ja auch den Handel, der noch kommt, absurd machen wenn dem so wäre.

  5. #1625
    Hmm ich weis nicht was ihr habt, ich bin ausschlieslich in Saarlouis unterwegs und habe mitlerweile 82 pokedex einträge und mit unseren kärglichen 1M einwohner (ganzes bundesland ne^^) gilt glaube ich selbst saarlouis als dorf oder ländlich ^^

  6. #1626
    Wenn Jojo nicht heute gelaufen wäre, wäre ich vielleicht auch am OEZ gewesen. Es ist irre gruselig, wenn der Pokemon GO Twitter für deine Stadt nur voller Terrormeldungen ist.

  7. #1627
    Das ganze Entwicklungsfutter + Glücks-Ei hat meinen level immerhin um satte 5 erhöht (Lv10 => Lv15)

    Was aber ein wenig ernüchternd war, war die hiesige rote Arena. Ich hab da ein Golbat dagelassen und mit meinem 596er Blitza gegen das 700er Flamara da gekämpft und jedes Mal knapp gewonnen. Hat aber nur 66 EXP jedes Mal eingebracht. D:

  8. #1628

    Gast-Benutzer Gast
    Jo trainieren bringt im Vergleich zu angreifen relativ wenig ein.

  9. #1629
    Bisasam
    Schiggy
    Raupy, Safcon, Smettbo
    Hornliu, Kokuna, Bibor
    Taubsi, Tauboga, Tauboss
    Rattfratz, Rattikarl
    Habitak, Ibitak
    Rettan, Arbok
    Pikachu
    Sandan, Sandamer
    Nidoran w, Nidorina
    Nidoran m, Nidorino
    Piepi
    Pummeluff
    Zubat, Golbat
    Myrapla
    Paras, Parasek
    Bluzuk, Omot
    Mauzi, Snobilikat
    Enton, Entoron
    Menki
    Fukano
    Quapsel, Quaputzi
    Abra, Kadabra
    Machollo
    Knofensa, Ultrigaria
    Tentacha
    Kleinstein, Georock
    Ponita, Galoppa
    Flegmon
    Magnetilo
    Jurob
    Muschas
    Nebulak, Alpollo
    Onix
    Traumato, Hypno
    Krabby, Kingler
    Voltobal
    Owei
    Tragosso
    Kicklee
    Smogon
    Tangela
    Seeper
    Goldini, Golking
    Sterndu
    Rossana
    Karpador
    Evoli, Aquana, Blitza, Flamara
    Porygon

    Pokedex 79/151

    Tag war solala. Dratinis lediglich gesehen. :/ Dafür lief mir vorm Bürger Service Center völlig unerwartet ein 976er Porygon vor die Nase. Ein Ponita schlüpfte aus nem Ei, wodurch ich ein Galoppa 1243 entwickeln konnte. Omot hab ich auch noch entwickelt.

  10. #1630

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Fukano, wieso läufst du immer weg?

  11. #1631
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Fukano, wieso läufst du immer weg?
    Mir ist es vorgestern zugelaufen

    Und das Schicksal hat mich heute endlich mit einem nicht flüchtenden Nebulak belohnt.

  12. #1632
    Ich hab, was die verschiedenen Pokémon angeht, wohl mehr Pech als andere ^^' Ich krieg tatsächlich immer nur die üblichen Verdächtigen wie Taubsi, Hornliu und Co. Aber wenigstens haben sich gerade zwei 2km-Eier mit Pokémon gelohnt, die ich noch nicht hatte: Bisasam und Pummeluff. Immerhin ^^ Und in einem kurzen Moment hatte ich sogar das Glück, endlich ein Rettan zu fangen xD Mein bisher bester Fang: Dragoran mit 980 WP. 30 Pokébälle waren nötig xD

    LG Mike

  13. #1633
    Ergänze um Duflor, Rihorn und Dodu.

  14. #1634

    Gast-Benutzer Gast
    Hat ein Dragoran und ein Bisasam,beschwert sich aber über seine drops

    Meine letzten Eier haben Evoli (10km) und taubsi (2km)

  15. #1635
    Die 5km-Eier sind doch eigentlich das Beste, was Drops angeht. Selbst wenn da was schlüpft, was man schon hat, es bringt normal soviele Bonbons mit, dass man das dann auch entwickeln kann.
    10er und 2er bringen dagegen relativ selten mal was brauchbares.

  16. #1636

    Gast-Benutzer Gast
    Jo aber sie nehmen halt Platz weg oder ich hab bisher übersehen dass man sie wegschmeißen könnte

  17. #1637
    Darum brüte ich sie aus. Man muss natürlich sagen, entweder hat man da Geduld oder man kauft sich Brutmaschinen.

  18. #1638
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    oder man kauft sich Brutmaschinen.

    Joa, Macrotransactions ftw.

  19. #1639
    Hab jetzt mein Entoron aufs derzeitige Maximum gepusht - 1554. Da kommt keines von mir ran. Blitza ist bei 1330 knapp und Galoppa bei 1273.
    Der Rest ist deutlich drunter. Und ich bin Level 22. Keine Ahnung, wo die Leute auf meinem Level alle irgendwas um die 1800 her haben.

  20. #1640
    Aus meinem 10km-Ei ist ein Evoli geschlüpft. An sich zwar kacke, hat mir aber genug Bonbons gegeben, um mein erstes 1.000+-Pokémon zu machen! Bin jetzt stolzer Besitzer eines 1.065er-Aquana. Ein 888er-Flamara habe ich auch bekommen, und aus dem anderen Ei sprang mir tatsächlich ein mittelmäßig brauchbares Sichlor entgegen.

    Heute auf der Karte gesehen, aber nicht fangbar wegen billigst programmierter App: Rossana, Jurob, Pummeluff und Rihorn.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •