Seite 81 von 207 ErsteErste ... 317177787980818283848591131181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.620 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #1601
    Dann kommst du ja direkt durch den Hotspot.

    Vom östlichen Teil durch die Mitte nach Westen einknickend.

  2. #1602

    Gast-Benutzer Gast
    Die bekommen da erstmal gar nichts von Niantic denke ich.
    McDonalds in Japan wird da erstmal ein paar Wochen als Testlauf fungieren und dann denke ich können auch andere große Unternehmen einsteigen (es sei denn McDonalds hat da irgendwelche vertraglichen Exklusivrechte eingebaut, z.b. für das erste Jahr keine andere FastFoodkette).

    Ich kann mir auch nicht vorstellen das kleine Unternehmen da investieren würden, zumindest nicht wenn Sie von Laufkundschaft keinen Profit erwarten können, wie die Stadtwerke Bremen (Ich nehme mal an, dass das ein örtlicher Stromversorger ist).

    Bei McDonalds durften da ein paar Mark liegen bleiben aber wer schließt einen neuen Stromvertrag ab weil er dort vor Ort Pokemon gefangen hat ?!

    Bin nun zu Hause. In meinem Dorf haben 3 blaue alle Arenen besetzt mit 1200-1800 Teilen.
    Dabei ist das doch völlig falsch, wenn kann den Bonus sowieso nur einmal am Tag einstreichen, unabhängig wir lange man die Arena in Besitz hat. Wenn das ständig wechselt, wie in Gegenden mit deutlich mehr Durchlauf, Haben doch viel mehr was davon (auch wenn ich bezweifle dass das der Grundgedanke dort ist) xD

  3. #1603
    Bei uns wechseln die Arenen wirklich täglich, gestern teilweise minütlich... erst war alles ROT, dann BLAU, dann gab es 2-3 GELBE, dann wurde an einer Arena gefühlt 20 mal in 30 Minuten der "Besitzer" gewechselt und so on.
    Deswegen halt ich mich davon auch erstmal fern, fange fleißig und warte ab.

    Bei uns war gestern ein 1.900er Relaxo, aber selbst das haben die gelegt. ^^

    Sowas wie McDonalds lohnt sich ja eh nur, weil da eben auch viele Leute essen, meist auch die, die McD hassen (angeblich).
    Aber ich würd jetzt nicht wg. einem Stop extra zu Mecces düsen... zu KFC vielleicht, das ist ja gerade neu bei uns.

  4. #1604
    Themenwechsel! Kann mir jemand sagen, was das große weiße in dem ersten Bild und das grau-braune Pokémon unten rechts im zweiten Bild hier für Pokémon sind? Ich kenne es nicht und "Albinoss" und "Bladen" (was da im Bild steht) bringen keine Treffer. Oder sind das Fan-Kreationen? (Wenn ja: Dann sehr cool designte!)


  5. #1605
    Sicher Fankreationen. Es gibt sie jedenfalls "noch" nicht.

  6. #1606

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Was haltet ihr eigentlich von den neuen Pokemon?

    http://www.serebii.net/sunmoon/pokemon.shtml

    Bewear ist so furchtbar designed imo.

  7. #1607
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Sicher Fankreationen. Es gibt sie jedenfalls "noch" nicht.
    Dachte ich mir schon, danke. Schade, ich mag die Designs.

    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr eigentlich von den neuen Pokemon?

    http://www.serebii.net/sunmoon/pokemon.shtml

    Bewear ist so furchtbar designed imo.
    Mal der Reihe nach:


    Zusammenfassend: Ich finde die Designs überwiegend vielversprechend, aber nur unter der Voraussetzung, dass da noch einige gute Entwicklungen folgen. Viele der letzten Gens hatten imho das Problem, dass es zu viele Pokémon gab, die zwar interessante Typen hatten und süß aussahen, aber tatsächlich nie wirklich genutzt wurden, da sie gegenüber den altbekannten Pokémon mit ihren Evolutionen dann doch zu schwach waren.

  8. #1608
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr eigentlich von den neuen Pokemon?

    http://www.serebii.net/sunmoon/pokemon.shtml

    Bewear ist so furchtbar designed imo.
    Nicht viel.
    Einige sehen ja noch ganz knuffig aus, aber der Großteil wirkt viel zu futuristisch, wie ich finde... liegt vielleicht auch daran, dass ich aktiv nur Rot/Blau, Gold/Silber und am Ende Rubin/Sapphir gezockt habe. Bei Rubin/Sapphir fing das mit den Designs ja schon an.

    Ich blicke mittlerweile auch gar nicht mehr, was alles wichtig bei einem Pokémon ist. Damals hat Psychokinese gereicht, um alles zu recken.
    Gut, damals konnte man die Top Vier auch immer einfach linken, weil deren PKM immer Attacken gemacht haben, die SEHR EFFEKTIV gegen die eigenen Pokémon waren: Bei Dragoran also ein Kampf-PKM nutzen, dadurch benutzt Siegfried die ganze Zeit Agilität (weil Psycho -> Psycho effektiv gegen Kampf -> aber nicht Agilität).

  9. #1609
    Sehen doch in Ordnung aus oO


    - Sag mal gibt bei euch eigtl auch so manche Pokemon die man irgendwie einfach wirklich GAAR NIEMALS zu sehen bekommt? Ich hatte bisher 1 Shiggy in einem Ei und hab bisher noch nie eins gesehen oder gar fangen können. Ich bin fast lvl 16 und bin echt viel am Wasser unterwegs (schon 100+ Karpador Bonbons ^^). Aber wie soll ich jemals (m)ein Shiggy aufwerten wenn ich keine Gelegenheit erhalte? ._.

  10. #1610
    Naja Schiggys gibt es wie Sand am Meer. Und genau dort gibt es das auch wirklich. Geh mal in die Nähe von größeren Seen oder Flüssen. Da tauchen die in Scharen auf. Leider komm ich dort auch immer nur vorbei und kann keines fangen. Sehe immer nur, dass eines in der Nähe ist.

    Viel interessanter finde ich Glumanda. Habs nicht mal aus nem Ei erhalten und noch keines gesehen und auch noch von keinem gehört, der in Bremen eines gefangen hat.

  11. #1611
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Naja Schiggys gibt es wie Sand am Meer. Und genau dort gibt es das auch wirklich. Geh mal in die Nähe von größeren Seen oder Flüssen. Da tauchen die in Scharen auf. Leider komm ich dort auch immer nur vorbei und kann keines fangen. Sehe immer nur, dass eines in der Nähe ist.

    Viel interessanter finde ich Glumanda. Habs nicht mal aus nem Ei erhalten und noch keines gesehen und auch noch von keinem gehört, der in Bremen eines gefangen hat.
    Shiggy hab ich sogar schon hier, im Industriegebiet, in der Nähe gehabt, aber nicht gefunden.
    Glumanda hab ich bisher 2x gesehen und zwar an einer riesigen Tankstelle im Gewerbegebiet, aber nicht gefangen, weil nur gesehen "in der Nähe". ^^

  12. #1612
    Bin mittlerweile Lv10.
    Pokédex 32/151
    Pokémon-Anzahl: 209, locker die Hälfte davon Taubis/Hornlius.
    Wann lohnt es sich jetzt eigentlich, das Glücks-Ei zu verfeuern? =X

    Schiggy & Glumanda hab ich beide jeweils 1x gefunden und Glumanda noch mal aus einem Ei. Bis da ein Turtok/Glurak draus wird, das wird dauern.

    Alternativ könnte ich auch eins finden!

  13. #1613
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Naja Schiggys gibt es wie Sand am Meer. Und genau dort gibt es das auch wirklich. Geh mal in die Nähe von größeren Seen oder Flüssen. Da tauchen die in Scharen auf. Leider komm ich dort auch immer nur vorbei und kann keines fangen. Sehe immer nur, dass eines in der Nähe ist.

    Viel interessanter finde ich Glumanda. Habs nicht mal aus nem Ei erhalten und noch keines gesehen und auch noch von keinem gehört, der in Bremen eines gefangen hat.
    Ich hab 3 Tage am See verbracht und statt Shiggy's gibts nur Karpadors, Sterne und Goldinis ;(
    Vielleicht hab ich ja gleich Zeit... oder ich muss mal den See wechseln XD

  14. #1614
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Bin mittlerweile Lv10.
    Pokédex 32/151
    Pokémon-Anzahl: 209, locker die Hälfte davon Taubis/Hornlius.
    Wann lohnt es sich jetzt eigentlich, das Glücks-Ei zu verfeuern? =X

    Schiggy & Glumanda hab ich beide jeweils 1x gefunden und Glumanda noch mal aus einem Ei. Bis da ein Turtok/Glurak draus wird, das wird dauern.

    Alternativ könnte ich auch eins finden!
    Spar dir die Eier, sammle genug Pokémon die es überall gibt (Taubsi, Hornliu) und die mindestens DREI Entwicklungsstufen haben (weil so kannst du die zweite Stufe upgraden für billige 12 Bonbons). Ohne Ei gibt das 500 XP, mit Ei 1.000 XP.
    Ich krieg ab Stufe 15 eines und kann jetzt schon insgesamt 10 Pokémon entwickeln, was natürlich 10k XP bedeutet (alles Taubsis/Hornlius ). Dadurch kannst du dann, je mehr du sammelst, gleich mehrere Stufen aufsteigen. Ich wollte noch so 20-30 fangen (die ich auch entwickeln kann).
    Bei insgesamt 20-30k XP steigt man sicher 1-2 Level auf. ^^

  15. #1615

    Gast-Benutzer Gast
    Glücks-Ei dann wenn du

    1. Zahlreiche einfache Pokemon hast
    2. Zahlreiche Bonbons hast um die zahlreichen einfachen Pokemon zu entwickeln
    3. Du dich an einem Spot mit mehreren Pokestops UND aktiven Lockmodulen befindest.

    Das wäre so das idealste meiner Ansicht nach. Es sollten natürlich alle Bedingungen zutreffen. Besonders auch die 3. denn sonst bist du nach wenigen Minuten mit Entwickeln fertig und hast die restliche Zeit vom Ei vergeudet.

    ---------------------
    Ich hab den "Leitfaden" mal upgedatet:

    Zitat Zitat
    Es gibt unterschiedliche Würfe, die einem einen entsprechenden XP Bonus beim fangen geben Dabei muss der geworfene Ball das Pokemon innerhalb des sich verkleinernden zweiten Kreises treffen.

    Guter Wurf +10 XP (Innerer Kreis ist sehr groß)
    Klasse Wurf +50 XP (Innerer Kreis ist etwa nur noch halb so groß wie der äußere)
    Hervorragender Wurf +100 XP (Innerer Kreis ist sehr klein)
    Curveball +10 XP (Ball antippen und halten und durch zusätzliches Wischen zum drehen bringen)

    Hilfreiche externe Links

    Auflistung LVL (benötigte XP, Unlocks, Rewards) von TheSilkRoad auf Reddit

    Welches Pokemon kommt aus welchem Ei ?

    https://pokevision.com/



  16. #1616
    Yep, das wäre OPTIMAL.
    Bonbons sind klar, die braucht man ja eh für Entwicklungen, Spots wäre eine nette Zugabe, weil du so gleich neue PKM fängst und weiterentwickeln kannst, ohne dass das Ei ausläuft.

  17. #1617
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Glücks-Ei dann wenn du

    1. Zahlreiche einfache Pokemon hast
    2. Zahlreiche Bonbons hast um die zahlreichen einfachen Pokemon zu entwickeln
    3. Du dich an einem Spot mit mehreren Pokestops UND aktiven Lockmodulen befindest.
    Was ich im Moment so hab:
    - 11 Raupys/33 Bonbons (also quasi 3 Entwicklungen)
    - 32 Hornlius/104 Bonbons (also 10 oder 11 Entwickungen)
    - 39 Taubsis/128 Bonbons (also 12 oder 13 Entwickungen)
    - 30 Rattfratz/93 Bonbons (also 4 Entwicklungen, reicht nicht ganz für 5 )
    - 15 Zubat/45 Bonbons (reicht immerhin für 1 Entwicklung!)
    Und ein Evoli, was ich noch theoretsich entwickeln könnte. Beim Rest hab ich zu wenige Bonbons.

    Mit anderen Worten - 32 Entwicklungen = 32,000 EXP. Würde mich immerhin auf Lv13 bringen.

    Weil die Eier ja auch noch eine Rolle spielen - Mein 5km Ei schlüpft wohl bald, das ist bei 5,0/5,0km, mein 2. bei 1,0/10km und mein drittes bei 5,3/10km.

    Bzgl. Pokéstops - da müsste ich wohl in die Großstadt für fahren. In meinem Dorf ist niemand und in der Kleinstadt sind die immer unregelmäßig und nicht besonders intelligent verteilt. Meine Lockmodule hab ich allerdings noch.

    Danke auf jeden Fall schon mal für die Hilfe, hat mir auf jeden Fall weitergeholfen.

    Geändert von Kael (22.07.2016 um 14:43 Uhr)

  18. #1618

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Was ich im Moment so hab:
    - 11 Raupys/33 Bonbons (also quasi 3 Entwicklungen)
    - 32 Hornlius/104 Bonbons (also 10 oder 11 Entwickungen)
    - 39 Taubsis/128 Bonbons (also 12 oder 13 Entwickungen)
    - 30 Rattfratz/93 Bonbobs (also 4 Entwicklungen, reicht nicht ganz für 5 )
    - 15 Zubat/45 Bonbons (reicht immerhin für 1 Entwicklung!)
    Und ein Evoli, was ich noch theoretsich entwickeln könnte. Beim Rest hab ich zu wenige Bonbons.

    Mit anderen Worten - 32 Entwicklungen = 32,000 EXP. Würde mich immerhin auf Lv13 bringen.

    Weil die Eier ja auch noch eine Rolle spielen - Mein 5km Ei schlüpft wohl bald, das ist bei 5,0/5,0km, mein 2. bei 1,0/10km und mein drittes bei 5,3/10km.

    Bzgl. Pokéstops - da müsste ich wohl in die Großstadt für fahren. In meinem Dorf ist niemand und in der Kleinstadt sind die immer unregelmäßig und nicht besonders intelligent verteilt. Meine Lockmodule hab ich allerdings noch.

    Danke auf jeden Fall schon mal für die Hilfe, hat mir auf jeden Fall weitergeholfen.
    Achja, ich hoffe meine Pokemon sind gut aufbewahrt bei dir, denn ohne Pokemon Bank werd ich die nicht so schnell auf PokeMoon transferieren können.

    Und zu PoGo: Geht bei mir mal wieder nicht. Gestern wo die Server angeblich sehr gut gingen habe ich aber nicht gespielt.

  19. #1619
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Achja, ich hoffe meine Pokemon sind gut aufbewahrt bei dir, denn ohne Pokemon Bank werd ich die nicht so schnell auf PokeMoon transferieren können.
    Die sind noch in deiner Box. Hab Pokémon X seit der Tauschaktion auch nicht mehr angerührt. xD

  20. #1620
    Frag mich ja echt, wonach es bei den Spawns geht. Pokevision zeigt mir jetzt deutlich mehr an, aber so fällt noch deutlich auf, was ich schon gesagt habe. In Deutschland variieren die Pokemon kaum, was in den USA scheinbar anders ist.
    Oder es ist echt vom Gebiet abhängig. Aber egal wo ich suche, es ist überall dasselbe Bild und eben maximal ein spezielleres Pokemon auffindbar im Umkreis von ein paar Kilometern. Ausnahme ist gerade scheinbar das Weserstadion, da rennen drei Abras rum.

    Mein Verdacht ist, dass es mit der Anzahl Pokestops und Arenen in der Umgebung zu tun hat und damit logischerweise auch mit der Anzahl Menschen, die sich dort aufhalten. Je mehr Menschen, desto mehr Stops, desto mehr Pokemon. Muss ich mal checken.

    Geändert von Eisbaer (22.07.2016 um 15:05 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •