Seite 6 von 207 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #101
    Nein. Es war nur in der zweiten Gen so.

  2. #102
    Tony: Geht's dir immer noch um ein Shiny Absol? Wenn ja, ich würde jemanden kennen, der seit einiger Zeit versucht, seins los zu werden. Allerdings weiß ich gerade nicht, ob er es jetzt noch hat und er will im Gegenzug dann vermutlich auch ein anderes Shiny dafür, aber wenn du willst, könnte ich ja mal fragen.

  3. #103
    Zitat Zitat von Cepanks Beitrag anzeigen
    Tony: Geht's dir immer noch um ein Shiny Absol? Wenn ja, ich würde jemanden kennen, der seit einiger Zeit versucht, seins los zu werden. Allerdings weiß ich gerade nicht, ob er es jetzt noch hat und er will im Gegenzug dann vermutlich auch ein anderes Shiny dafür, aber wenn du willst, könnte ich ja mal fragen.
    Kannst ja mal fragen Kannst ihm aber gleich sagen dass ich an Shinys nichts großartig zu bieten hab, außer vielleicht Schmerbe oder was da so im Wasser rumkreucht.

  4. #104
    Und Leute, die Trainer-Promos, ey ... sag noch mal einer, das Spiel hätte nicht genug Content, allein damit kann man sich locker 40 Stunden beschäftigen.

  5. #105
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Und Leute, die Trainer-Promos, ey ... sag noch mal einer, das Spiel hätte nicht genug Content, allein damit kann man sich locker 40 Stunden beschäftigen.
    Die komischen 10 Sekunden Video da? Erzähl mir mal, wie man sich damit so lang beschäftigen kann. Und hast du dann bald mal die Top Vier durch, damit in deiner Safari das dritte Drachenpokemon erscheint? ;P

  6. #106
    Warst du mal in dem Programm drin? Die Optionen sind Wahnsinn. *__* Hab glaub ich schon zwei Stunden an meinem ersten Ding gesessen, und das ist noch voll stümperhaft. Wenn dann noch Pokemon und Klamotten und Make-up dazukommen ....



    Und ich hab den 6. Orden - langsam und stetig ernährt sich das Pachirisu!

  7. #107
    Hauptfeature der nächsten Edition wird übrigens, dass man den dummen Hut weglassen kann. You heard it here first.

  8. #108
    Sofern sich Gen 6 wie Gen 3-5 verhält, was bis jetzt noch nicht definitiv zutrifft, ist es so dass, der Shiny oder nicht Status der Eltern keinen Einfluss auf die Kinder hat.

  9. #109
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Und Leute, die Trainer-Promos, ey ... sag noch mal einer, das Spiel hätte nicht genug Content, allein damit kann man sich locker 40 Stunden beschäftigen.
    Hab mich mal eine halbe Stunde damit befasst und einen Clip gemacht. Habe das Gefühl, das System damit weitestgehend ausgereizt zu haben.
    Ist schon ganz nett in der Idee, aber die Möglichkeiten sind relativ begrenzt und die 10-Sekunden-Grenze ist viel zu wenig, weil sich in der Zeit kaum was Vernünftiges machen lässt und eingespielte Musik etc. schlicht abgeschnitten wird. Am schlimmsten ist imo, dass man keine eigene Nachricht verfassen sondern nur diese vorgefertigten Floskeln nutzen kann. Ideen wie 3DS-Microeinbindung, einstellbare Zeit und vorallem individuellere Parameter hätten geholfen.

    Zitat Zitat
    Wenn dann noch Pokemon und Klamotten und Make-up dazukommen ....
    Pokemon haben aus unerfindlichen Gründen kaum bis garkeine Optionen, es ist warum auch immer nicht möglich den Trainer UND das Pokemon ins Bild zu setzen, mehrere Pokemon gehen nicht.
    Make-up ist effektiv nichts. Außer damn cuten Sommersprossen, von denen ich nicht verstehe, warum man sie außerhalb der Promo nicht tragen kann.

    Mal abgesehen davon, dass die ganze Arbeit vollkommen für die Katz ist, weil sich kein Mensch den Kram je ansehen wird, siehe nachfolgender Grund.
    Mein Clip ist allerdings nicht so gut und hatte auch noch nicht alles, mache demnächst nochmal einen, mal sehen.
    Bei der Gelegenheit sei übrigens mal gesagt, dass es der dümmste, unlogischste und größte Schwachsinn ist, dass man fürs Ansehen einer Trainerpromo die Erlaubnis des Besitzers braucht. Soll das nicht eine Werbung für alle sein? Wo ist der Sinn, wenn derjenige das immer erst bestätigen muss? o__O
    Vorallem weil online eh nie jemand reagiert und es dann abgebrochen wird. Herrliches System. Diese Einstellung führt amüsanterweise dazu, dass die Trainerpromo-Option online effektiv kein Schwein interessiert. Nice Job, Gamefreak. :'D

    Oh und adde mich mal bitte Cipo, want Dragonsafari. Auch, wenn ich durch eine japanische Freundin bereits eine mit Knarksel, Dragonir und Shardrago habe. <3

    Zitat Zitat
    Hauptfeature der nächsten Edition wird übrigens, dass man den dummen Hut weglassen kann. You heard it here first.
    Damit die furchtbaren Frisuren zm Vorschein kommen?

    Geändert von Holo (12.11.2013 um 19:12 Uhr)

  10. #110
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Warst du mal in dem Programm drin? Die Optionen sind Wahnsinn. *__* Hab glaub ich schon zwei Stunden an meinem ersten Ding gesessen, und das ist noch voll stümperhaft. Wenn dann noch Pokemon und Klamotten und Make-up dazukommen ....
    Moment, willst du sagen, man kann ein Pokémon mit ins Video dazunehmen? Als ich das Ding ausprobiert habe, hieß es entweder Trainer oder Pokémon. Aber nicht beides zusammen. ;_;

    Edit: Und ich stimme Nonsense zur Abwechslung mal zu. Eigene Nachrichten wären sehr toll gewesen. So weiß ich nicht mal, ob mein Text auf Deutsch Sinn macht (die Floskeln werden ja sicher für andere Sprachversionen übersetzt...)

    Geändert von Cepanks (12.11.2013 um 19:09 Uhr)

  11. #111
    Keine Ahnung, hab noch keinen Text benutzt. Der passt imho nicht so toll zur Optik (was man dem Ding natürlich ankreiden kann.)
    Aber ja, das mit den Pokemon fand ich auch komisch. Dann wiederum hab ich gerade ein paar neue Optionen am Schalter rechts bekommen, mal sehen was das ist.

    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Oh und adde mich mal bitte Cipo, want Dragonsafari. Auch, wenn ich durch eine japanische Freundin bereits eine mit Knarksel, Dragonir und Shardrago habe. <3
    Ich bilde mir ein, ich hätte dich schon vor langem geaddet. Der Charakter heißt Vanja. Wenn nicht, sag noch mal bescheid, dann mach ich das morgen oder so, wenn ich wieder on bin.

  12. #112

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ein Seeper mit guten Stats wäre ganz nett,oder aber ein Schwert (kein Plan wie das jetzt heisst ):3 Ich bin voraussichtlich heute Zw. 16 und 18 Uhr online.
    Zitat Zitat von Tony Beitrag anzeigen
    Ja, du trollst ultimativ! Ich versuche seit Tagen, mir Shinys zu brüten. Hab schon ungefähr 150 Absols, 50 Knilze und etliches anderes ausgebrütet und nicht einmal Erfolg gehabt. In der Kontaktsafari dasselbe. Ich renn zig Stunden da rum, um ein Shiny Absol zu bekommen, dann kommt mal ein Shiny, und es ist ein dämliches Gladiantri.

    @Ave: Ich würd dir das gern abnehmen, suchst du was Spezielles?

  13. #113
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Ein Seeper mit guten Stats wäre ganz nett,oder aber ein Schwert (kein Plan wie das jetzt heisst ):3 Ich bin voraussichtlich heute Zw. 16 und 18 Uhr online.
    War um die Zeit nicht da, sorry. Hab aber auch weder ein gutes Seeper, noch ein Gramokles um ehrlich zu sein
    Shiny Fishing scheint es doch zu bringen. Hab mir gerade ein Zapdos durch ein Shiny Sterndu ertauscht. Fehlt ja nur noch Arktos.

  14. #114

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Kein Problem.

    Ich könnt auch mit deinem 'dämlichen shiny Gladiantri "leben". :P Heute ab 20:00 bin ich online!

  15. #115
    Bisafans hat da vor ein paar Tagen mal was Interessantes rausgebracht. http://www.bisafans.de/a/more/_romane.shtml
    Da werden einige interessante Dinge erklärt, z.B. wo die Pokemon herkommen, was aus Ashs Vater geworden ist oder warum die schon mit 10 umherreisen.
    Sehr interessant finde ich auch die Erklärung zu den Arenaleitern.

  16. #116
    Woah. Krass, alleine schon diese heftige Anbindung an unsere Welt, oder die Erklärung der Pokemon, oder der Geschlechterverhältnisse, oder eben auch die Arenen. Deutet auf ein komplett anderes Feeling als in Spiel/Anime hin, wo du wirklich vorrangig seichten Eskapismus hast, der sich mit solchen Fragen ganz deutlich nicht ernsthaft auseinandersetzen will.

  17. #117
    Ja, ich hoffe wirklich, dass die Romane anhand der Notizen weitergeführt werden und vielleicht auch mal den Sprung heraus aus Japan schaffen. Auf japanisch will man sich das ja dann doch nicht antun.^^
    Ich würde ja wirklich gerne mal sehen, wie Pokemon ausgesehen hätte, hätte man es wirklich wie im Roman oder in den Mangas aufgezogen, sprich düsterer und mit mehr Storytiefe. So gerne ich das Gameplay mag, so wenig mag ich ja die Story dahinter. Das ist halt wirklich für kleine Kinder. Vielleicht zieht man ja irgendwann mal ne ü16-Version aus dem Hut, aber das darf man wohl bezweifeln.

  18. #118
    Ich muss sagen: man kann auch für exakt dieselbe Zielgruppe eine logische, bessere, durchdachtere und ausgereiftere Handlung machen. Gamefreak will es aber nicht.

    Es geht ja in der Handlung nicht nur um 8 Orden, die Top 4 und ein böses Team, weil das das einzige ist, was Kinder verstehen, sondern um because reason.




    (Guckstu hier)

    Geändert von Itaju (14.11.2013 um 11:53 Uhr)

  19. #119
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ja, ich hoffe wirklich, dass die Romane anhand der Notizen weitergeführt werden und vielleicht auch mal den Sprung heraus aus Japan schaffen. Auf japanisch will man sich das ja dann doch nicht antun.^^
    Ich würde ja wirklich gerne mal sehen, wie Pokemon ausgesehen hätte, hätte man es wirklich wie im Roman oder in den Mangas aufgezogen, sprich düsterer und mit mehr Storytiefe. So gerne ich das Gameplay mag, so wenig mag ich ja die Story dahinter. Das ist halt wirklich für kleine Kinder. Vielleicht zieht man ja irgendwann mal ne ü16-Version aus dem Hut, aber das darf man wohl bezweifeln.
    Wie SMT: Nocturne vielleicht?
    Oder Jade Cocoon (1).

  20. #120
    Wobei ich Rot und Blau tatsächlich noch richtig schön düster fand an einigen Stellen, z.B. Lavandia oder auch die Geschichte um Mew und Mewtu, auch wenn da mehr drin war. Das ging in folgenden Teilen irgendwie verloren.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •