Seite 55 von 207 ErsteErste ... 54551525354555657585965105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #1081
    Mein Gott, meine Füße brennen....diese Hitze...

    Nach der Arbeit hab ich noch nen Park unsicher gemacht (nicht mal was tolles gabs da Q_Q)
    Und bin auf dem Weg nach hause doch noch mal in richtung einer Uni hingelaufen weil da auch die chance auf ein Nebulak war. Zu mindestens war nach 1 1/2 std meine beste ausbeute nen 100er Krabby, 90er Nebulak, 90er Taubsi (und ein 57er Tauboga, da ich das 90er Taubsi aber nun zu nehm Tauboga umgewandelt habe und es nun satte 172 cp/wp hat, sollte ich das andere wohl einfach weg schicken).

    Immerhin schön zu sehen das die Arena in meiner nähe nun zu Team Valor gehört, das war Anfangs alles noch sehr Blau...

    Aber jetzt ist erst mal Schluss, nach meiner 10km Medaille und dem Tragossa aus dem Ei hab ich mein Pensum für heute erreicht... *Füsse massiert und sich nen Eiswürfel aufn Kopf bind*

  2. #1082
    Was die Wii nicht schafft, schafft jetzt vielleicht Pokemon GO: Spielen und sich dabei körperlich durch Bewegung ertüchtigen 0o

  3. #1083
    Immerhin wissen damit die Spieler mal, wie sich die Hauptcharaktere in ihren Spielen ständig fühlen...

  4. #1084
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Immerhin wissen damit die Spieler mal, wie sich die Hauptcharaktere in ihren Spielen ständig fühlen...
    Du meinst, stundenlang mit dem Fahrrad die Straße rauf- und runterzufahren, bis einem schlecht wird, nur damit endlich das dreizehnte Hornliu schlüpft?

  5. #1085
    Zitat Zitat
    Du meinst, stundenlang mit dem Fahrrad die Straße rauf- und runterzufahren, bis einem schlecht wird, nur damit endlich das dreizehnte Hornliu schlüpft?
    Ich muss ehrlich sagen, das ist eine Situation, von der ich mir perfekt vorstellen kann, dass sie sowohl innerhalb als auch außerhalb eines Spiels öfters vorkommt. (Was irgendwie ziemlich beunruhigend ist...)

  6. #1086

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Du meinst, stundenlang mit dem Fahrrad die Straße rauf- und runterzufahren, bis einem schlecht wird, nur damit endlich das dreizehnte Hornliu schlüpft?
    Die Server gehen nicht hab heute eine seerobe vorm mcdonalds abgegriffen. Außerdem nen rstikarl ganz neu

  7. #1087
    Und, hat von euch auch schon wer eine Leicht entdeckt?

    So verbuggt und überlastet wie der Kram zur Zeit noch ist warte ich auf den offiziellen DE release.

  8. #1088
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ich muss ehrlich sagen, das ist eine Situation, von der ich mir perfekt vorstellen kann, dass sie sowohl innerhalb als auch außerhalb eines Spiels öfters vorkommt. (Was irgendwie ziemlich beunruhigend ist...)


    In other news. Das neue Handy ist da - natürlich funktioniert meine SIM-Karte damit nicht, sodass ich nur im WLAN mal reinschauen kann, um zu sehen, was ich alles nicht bekommen kann.

  9. #1089
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Pokemon GO auf deutsch installiert - Check
    Schiggy gefangen - Check

    Edit: Nur Mittagspause gemacht und auf dem Weg Zubat, Golbat, Taubsi, Tauboga, Flegmon, Habitak, Traumato und Ratfratz gefangen.
    Ich bin nicht neidisch! Echt jetzt! Überhaupt nicht! D:

  10. #1090
    Nach eineinhalb Tagen konnte ich mich heute mal wieder einloggen. Bin nun Level 7, besetze die einzige Arena in meiner Nähe und mein Stand sieht so aus.

    Schiggy(Starter und eines ist aus nem Ei geschlüpft eben)
    Raupy, Safcon
    Taubsi, Tauboga, Tauboss
    Ratfratz, Rattikarl
    Hornliu, Kokuna
    Pummeluff
    Paras
    Zubat, Golbat
    Karpador
    Flegmon
    Traumato
    Mauzi
    Habitak

    Edit:
    Bisasam
    Krabby

    Damn you Pikachu! Wie kannst du mir entkommen?

    Geändert von Eisbaer (09.07.2016 um 16:57 Uhr)

  11. #1091
    Hab ein Psyduck und ein Abra vor der staedtischen Klapsmuehle gefangen.

  12. #1092
    Ich wurde jüngst gefragt, wie hart ich auf Pokémon Go wäre und ich meinte, wie ein Karpador-Platscher auf der Haut von Mega-Rayquaza.

  13. #1093

    Gast-Benutzer Gast
    Die Waldbühne in Berlin ist eine Arena. Das weiß ich weil ich da heute auf dem Rammstein Konzert bin xD

    Ich lauf jetzt aber nicht runter vor die Bühne um dann im Pulk Pokemon Kämpfe durchzuführen xD

  14. #1094

    Gast-Benutzer Gast
    Also momentan hab ich (die Anzahl lass ich mal sein:

    Schiggy (Starter uns gefangen)Schilok
    Hornliu, Kokuna
    Raupi
    Ratzfratz, Rattikarl
    Mauzi
    Taubsi, Tauboga, Tauboss
    Tentacha
    Habitak
    Evoly
    Nidoran (männlich)
    Zurbat
    Myrapla
    Parasek
    Blutzuk, Omot
    Kleinstein,
    Jurob
    Traumato
    Rihorn
    Sternsu
    Karpador

    Ein pikachu war irgendwo heute in der Nähe, hatte aber keine Zeit hinzulaufen xD

  15. #1095

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Hab ein Psyduck und ein Abra vor der staedtischen Klapsmuehle gefangen.
    Wie geil ist das denn?

    Geändert von Lux (09.07.2016 um 18:20 Uhr)

  16. #1096
    Okay, ich habs gerade auch mal versucht. War gut zwei Stunden unterwegs und hab mir in den scheiß Schuhen mindestens acht Blasen gelaufen.

    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das Programm so funktioniert, wie es soll. Bin also raus und habe direkt einen Lockrauch benutzt. Als erstes kam ein Rattfratz, aber irgendwie scheint der AR-Modus auf meinem Handy nicht zu funktionieren. Durch die Kamera sehe ich nichts - nur, wenn ich die Kamera ausschalte, kommt mir das Biest vor die Flinte. Jedenfalls hat das schonmal nicht geklappt. Dann habe ich ein Bibor gefunden - auch das ist abgehauen, weil die Kamera abspastet (wir können die Ausrichtung Deines Handys nicht feststellen (??)). Habe den Unfug also ausgeschaltet, nur um beim nächsten Pokémon (Karpador) den nächsten Fehler zu bekommen. Habe einen Ball geschmissen, habe auch getroffen, aber irgendwie ging es dann nicht weiter. Der Ball lag einfach nur rum, aber nichts ist passiert. Habe das Programm geschlossen und wieder geöffnet; und siehe da, Karpador wurde gefangen. Das gleiche hatte ich dann später noch mit einem Taubsi, aber sonst ging es ganz gut. Na ja, einmal hat sich das Spiel beim Fangen weggeglitcht, sodass der Ball nur halb im Bild war und die linke Hälfte partout nicht mehr ins Bild kommen wollte. Und dass das Spiel einmal auf keine Eingaben mehr reagiert hat. In beiden Fällen musste ich neustarten. Gefangen habe ich bis jetzt:

    1x Glumanda
    1x Enton
    1x Karpador
    2x Bluzuk
    1x Vulpix
    1x Taubsi
    1x Golbat
    1x Rattfratz
    2x Hornliu

    Seltsamerweise war die "in der Nähe"-Liste stellenweise entweder komplett leer oder gefüllt mit Pokémon, die nicht näherkamen, egal, wie weit ich gegangen bin.

    Ein paar Fragen habe ich aber doch noch. Was sind "WP"? Und woher, um Himmels Willen, kommen die Daten für die Pokéstops? Ich war extremst erstaunt, dass ich hier im hinterletzten Kuhkaff tatsächlich drei davon gefunden habe - sogar mit Fotos dabei! Das kann ich mir wirklich nicht erklären.

  17. #1097
    WP ... keine Ahung, wo hast Du das denn gesehen?

    Und die Daten fuer die Stops und Gyms benutzen die selbe Map Data wie Ingress (ein andere AR-Spiel vom selben Hersteller, da heissen die Pokestops Portals, funktionieren im Prinzip aber genau so als Item Drops), was wiederum Landmarks von Google Maps benutzt. Bei Ingress kannst du vor allem auch neue Portals vorschlagen, damit weniger bevoelkerte Gegenden auch eine Chance haben. Geht in Pokemon Go momentan noch nicht, kommt aber hoffentlich.

  18. #1098
    WP sind die Wettkampfpunkte und sowas wie die Gesamtzahl der Statuswerte oder so. Also einfach die Stärke des Pokemon.

  19. #1099

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Momentan in meinem Besitz:

    Hornliu (WP 15)
    Tauboga (WP 81)
    Rattfratz (WP 21) - Im Garten meines Bruders gefangen.
    Kokuna (WP 16)
    Habitak (WP 10)
    Zubat (WP 10)
    Glumanda (WP 12)
    Ei (Bei der Kirche gefunden )

    Macht extrem viel Spaß, hätte ich echt nicht gedacht. Gekämpft hab ich noch nicht, bin aber gespannt wie das so wird. Aber in einer Sache bin ich enttäuscht: Der Friedhof hier ist eine Arena, ziemlich cool oder? Aber sie hat keine Geisterpokemon. Nintendo please.

  20. #1100
    Ist es eigentlich wichtig, wo man ist, wenn man Pokémon fangen möchte? Als ich heute eine Stunde lang über Feldwege und Landstraßen gelaufen bin, war nie was in der Nähe. Erst, als ich wieder im Dorf war, kam wieder was. Auf der Karte sehen Dorf und Feld aber gleich aus, und ich glaube nicht, dass sich jemand die Mühe gemacht hat, ausgerechnet hier sowas einzubauen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •