Seite 38 von 207 ErsteErste ... 283435363738394041424888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #741
    Zitat Zitat von ViddyLP Beitrag anzeigen
    Competitive ist hier wohl keiner unterwegs, oder? ^^
    Ich habe von jedem Pokemon in meinem Team einige Zuchtreste mit 5-6 perfekten DVs.

    Wer einsteigen will, kann sich gerne bei mir melden, ich helfe gerne.
    Glaubt mir, wenn man man das volle Potential aus seinen Pokemon rausholt, dann macht es deutlich mehr Spaß.

    Man muss nicht unbedingt auf harte Attacken setzen, sondern die Gegner langsam aber sicher Einen nach dem Anderen ausschalten.
    Ich wär gern mit dabei hab nur das problem das mir die 5-6 DV dittos fehlen und ich nich die zeit habe mir welche *legal* zu besorgen. Auch blöd is das ich nur Alpha Saphir hab und mir somit der zugang zu den pokemon aus xy und bw2 fehlt (hab über gts bisher kaum tauschbares gefunden... und wenn dan meist mit falscher fähigkeit was nix bringt wenn man für competetive die hidden abillity braucht *hust* Galewings Talonflame *hust*. Naja mal sehen ob am Montag mein kollege aushelfen kann.. der hat in allen spielen den dex vollendet und so einige Dittos mit 6DV :P

  2. #742
    Ich habe auch mehrere 6DV Dittos. ^^
    Damit zu züchten ist eigentlich einfach.
    Solange das Wesen des gewünschten Pokemons stimmt, muss man sich nur noch an die 5-6 DVs ranmachen.
    Pro Pokemon fürs Team sollte man für 5DVs etwa 20-30 Minuten einplanen. ^^

  3. #743
    Zitat Zitat von ViddyLP Beitrag anzeigen
    Ich habe auch mehrere 6DV Dittos. ^^
    Damit zu züchten ist eigentlich einfach.
    Solange das Wesen des gewünschten Pokemons stimmt, muss man sich nur noch an die 5-6 DVs ranmachen.
    Pro Pokemon fürs Team sollte man für 5DVs etwa 20-30 Minuten einplanen. ^^
    Zeit hab ich genug :P und wenn er mir nicht aushelfen kann wende ich mich an dich wenn du 2 Dittos erübrigen oder klonen kannst

    was Spielst du eigentlich? Smogon Regeln oder eher was anderes (hab voll vergessen wie man die anderen regelwerke nennt die so rumfliegen xD)

  4. #744
    Okay, alles klar.

    Ich spiele nach den Smogon-Regeln.

    Die Effektivität eines perfekten Pokemons steigt stark, wenn man es mit richtigem Wesen und den richtigen DVs spielt.

    Sechs Werte, von denen man aber Effektiv nur fünf braucht.
    Nehmen wir z. B. Glurak gespielt mit Gluraknit X + Megaentwicklung:
    Dieses Glurak wird physisch offensiv gespielt (vor allem wegen seiner Fähigkeit), auf den Spezial-Angriff kann man also komplett verzichten.
    Fünf DVs + richtiges Wesen + volle EVs auf Angriff und Initiative, Rest in KP.
    Mit Drachentanz kann man es noch zusätzlich boosten, sodass es ziemlich alle Pokemon vom Gegner one-hitted.

  5. #745
    Zitat Zitat von ViddyLP Beitrag anzeigen
    Okay, alles klar.

    Ich spiele nach den Smogon-Regeln.

    Die Effektivität eines perfekten Pokemons steigt stark, wenn man es mit richtigem Wesen und den richtigen DVs spielt.

    Sechs Werte, von denen man aber Effektiv nur fünf braucht.
    Nehmen wir z. B. Glurak gespielt mit Gluraknit X + Megaentwicklung:
    Dieses Glurak wird physisch offensiv gespielt (vor allem wegen seiner Fähigkeit), auf den Spezial-Angriff kann man also komplett verzichten.
    Fünf DVs + richtiges Wesen + volle EVs auf Angriff und Initiative, Rest in KP.
    Mit Drachentanz kann man es noch zusätzlich boosten, sodass es ziemlich alle Pokemon vom Gegner one-hitted.
    wäh Glurak X is hässlich! GLurak Y is da shit :P

    ahh gut Smogon wäre auch fürs erste meine bevorzugte wahl :P und dann später irgendwann Doubles um die großen tuniere abzustauben *träum*

    Tante edith sagt: wenn du nachher so ab 16.00 Zeit hast kannst du mich ja mit zucht dittos versorgen (bei Möglichkeit mit Fatumknoten... so ein ding zu bekommen is ne elende Quälerei... scheiss master rank wettbewerbe) :P

    Geändert von Yogofu (18.05.2015 um 10:41 Uhr)

  6. #746
    Wenns heute nicht klappen sollte, da ich mit meiner neuen Camera (Canon Legria Mini X) lange unterwegs sein werde, dann eventuell morgen?
    Ich habe glaube ich drei Dittos mit Fatumknoten. ^^
    Einen Ewigstein für die Wesensvererbung hast du bestimmt, oder?

    Edit:
    Ich habe Knakrack, Tohaido und Wielie aus meinem Team doppelt, diese Boogies sind absolut battleready.
    Magst du jeweils eins davon haben?

    Tohaido spiele ich so:
    - @Tohaidonit
    - Hartes Wesen (+ Angriff, - Spezial-Angriff)
    - EVs auf Angriff und Initiative, Rest in KP
    - Temposchub als Fähigkeit

    Attacken:
    - Schutzschild
    - Eiszahn
    - Knirscher
    - Kaskade

    Erste Runde Schutzschild, Initiative steigt.
    Je nach Gegner nochmal Schutzschild oder Angriff, ansonsten gleich die Megaentwicklung durchführen.
    Durch Mega-Tohaidos Fähigkeit Titankiefer mäht es ganze Teams nieder.
    Zwei STAB-Attacken und Eiszahn gegen Drachen, Pflanzen und so. ^^

    Nur mal als Beispiel. ^^
    Tohaido befindet sich im RU, aber ich spiele es trotzdem gerne.
    Ist mein Lieblingspokemon. ^^

    Geändert von Vitalos (18.05.2015 um 11:24 Uhr)

  7. #747
    Ewwww Deutsche Namen >_< am Knackrack hätte ich intresse :P und zeit hab ich nahezu immer wenn ich nich arbeiten bin (morgen auch wieder ab 16.00)

  8. #748
    Alles klar. ^^
    Knakrack kommt ebenfalls als Physischer-Haudegen daher.
    Fähigkeit: Rauhaut
    Item: Beulenhelm.

    Wer das Ding berührt, der leidet.

  9. #749
    Zitat Zitat von ViddyLP Beitrag anzeigen
    Alles klar. ^^
    Knakrack kommt ebenfalls als Physischer-Haudegen daher.
    Fähigkeit: Rauhaut
    Item: Beulenhelm.

    Wer das Ding berührt, der leidet.
    Und dann noch stealth rocks + sandstorm hrhr

  10. #750

    Gast-Benutzer Gast
    ich wollte einem Kumpel grade Kyogre geben nun kommt beim Tausch "das Pokemon vrfügt über eine wichtige Attacke und kann nicht getauscht werden" - kann man das irgendwie ändern ?

    Edit: Okay, das scheinen die VMs zu sein. Kann ich die irgendwie wieder verlernen ?

    Geändert von Sir Barett (29.05.2015 um 19:02 Uhr)

  11. #751
    Ist eigentlich schon bekannt ob dieses Jahr noch ein Pokemonspiel erscheint oder setzen sie diesmal aus?

    Den 2015 wäre ja das Spiel ca 20 Jahre alt und eine Spezialedition von XY würde ich mir holen.

    Bei Pokemon Shuffle habe ich bisher jeden Abend die 5 Herzen kurz benutzt und bin jetzt bei Level 149 bei Maxaz. Es wird langsam recht heftig was den Schwierigkeitsgrad betrifft.

    @sirBarret: Beim Attacken verlerner kannst du auch VMs verlernen. Dann müsste es gehen.

  12. #752

    Falls jemand noch keines hat. Oder noch ein paar mehr will.

  13. #753
    Nur für ORAS? Fast ein Jammer. ;_;

  14. #754
    Ich kann dir ja eines holen. Hab ja bereits zwei davon und krieg dann jetzt nochmal 2.

  15. #755
    Danke fürs Angebot, aber ich hab schon eines. Dachte, dass das irgendwas damit zu tun hat, wie weit man das Spiel schon gespielt hat. Ich hab nämlich nicht mal zwei Orden. XD

  16. #756
    Nächstes Jahr ist 20jähriges Jubiläum. Irgendwie wäre es doch ein Witz, wenn Nintendo da nicht irgendwas geplant hätte. Ich hoffe ja immer noch auf ein neues Snap oder Stadium. :/

  17. #757
    Ein neues Snap wird wohl ein wunderschöner Traum bleiben ;_; Dabei wäre die WiiU doch so perfekt dafür. Mal ehrlich: Mit einem neuen Snap, einem 3D-Pokémon-Spiel mit Open World, einem neuen vollwertigen 3D-Super-Mario-Spiel (oder Sunshine 2 oder Galaxy 3), Luigis Mansion 3, dem neuen Zelda etwas schneller, etc. wäre die WiiU NIEMALS ein Reinfall geworden. Für solche Spiele hätten viele Fans Nintendo direkt bei den Lagern die Türen eingerannt um eine WiiU zu ergattern.

    Mike

  18. #758
    Es wurde zumindest niemals dementiert, dass man an so etwas arbeiten würde.
    Die Hoffnung stirbt also zuletzt.

  19. #759
    Gab es denn so viele Anfragen diesbezüglich? Denn warum sollte man etwas dementieren, wonach nicht gefragt wird?

    LG Mike

  20. #760
    Ich würde mich wundern, wenn nicht. Quasi jeder wünscht sich sowas.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •