Seite 2 von 207 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #21
    Danke für die Anleitung, hab gerade erstmal dekadent eingekauft.

    Zitat Zitat
    Ich glaub, deine Pokés in der Kontaktsafari waren eh richtig großartig. xD
    War das jetzt Sarkasmus oder ernst? Ich hab keine Ahnung!

    Wer mich adden will, schickt mir bitte ne PN.

  2. #22
    Dragonir und Knarksel bringst du ein. Das dritte weiß ich nicht, kommt erst wenn du durch bist.

  3. #23
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    War das jetzt Sarkasmus oder ernst? Ich hab keine Ahnung!
    Siehe Eisbaer: Wenn du mich fragst, zwei der großartigsten Drachen überhaupt. xD
    Außerdem hab ich theoretisch auch noch eine Anlaufstelle für Sharfax, eF-eM und Viscargot.

    Da wird heute Abend wieder weiter nach Shinys gesucht. Ich bin mal gespannt, wie viele Drachen ich noch erlegen muss, bis eines von denen glitzert. *_*

  4. #24
    Top 4 und Champ erledigt.

    Pikachu, Fiaro, Lohgock, Lapras, Bisaflor und Lucario waren das Team.

    Sind jetzt alle 3 Pkmn in der Kontaktsafari vorhanden? Was ist mein Drittes?

    LG Mike

  5. #25
    Irgendwie hast du bei mir immer noch 2 Pokémon in der Safari. Komisch.

  6. #26
    Wenn ich mir so die Liste anschaue, wem verdanke ich denn meine zwei Shinys? Müsste einer mit Typ Pflanze sein und Kapilz und Vegimak u.a. O_o Aber hier seh ich nur Indy mit anderen Pokemon.

  7. #27
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir so die Liste anschaue, wem verdanke ich denn meine zwei Shinys? Müsste einer mit Typ Pflanze sein und Kapilz und Vegimak u.a. O_o Aber hier seh ich nur Indy mit anderen Pokemon.
    Du hast ein Shiny Kapilz?! Ich versuche seit es Knilz gibt, mir eins in Shiny zu züchten bzw. zu finden... ;________________; (Also... ein Knilz, Kapilz find ich nicht so cool.)

  8. #28
    Zitat Zitat von Tony Beitrag anzeigen
    Du hast ein Shiny Kapilz?! Ich versuche seit es Knilz gibt, mir eins in Shiny zu züchten bzw. zu finden... ;________________; (Also... ein Knilz, Kapilz find ich nicht so cool.)
    Jop, war das erste Pokemon, was mir in der Kontaktsafari über den Weg gelaufen ist. Das vierte war dann ein Shiny Vegimak.
    Beide sind aber irgendwie fad. Kapilz ist halt orange und Vegimak in nem anderen grün.

  9. #29
    Das willst du doch bestimmt loswerden! ^___^ Hab leider kaum was schillerndes im Gegenzug, außer ein Sterndu und ein Relicanth...

  10. #30
    Sterndu nehm ich gern dafür.
    Weiß nicht, ob ich nachher noch online bin.

  11. #31
    Dragonir? Zum Farmen von Drachenhäutern. Geile Sache!

    Kann man in der Safari Zone mit dem Pokéradar chainen? müsste ja ein ziemlich guter Ort dafür sein!

  12. #32
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Kann man in der Safari Zone mit dem Pokéradar chainen? müsste ja ein ziemlich guter Ort dafür sein!
    Kann man. Ich bin da allerdings nicht sonderlich gut drin ^^"

    Hab über Nacht noch ein Yveltal getauscht bekommen. Jetzt fehlt mir nur noch Arktos

  13. #33
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Dragonir? Zum Farmen von Drachenhäutern. Geile Sache!

    Kann man in der Safari Zone mit dem Pokéradar chainen? müsste ja ein ziemlich guter Ort dafür sein!
    Meinst du die Safari Zone oder die Kontaktsafari? In letzterer geht das nicht, da funktioniert der Radar nicht. Hat denn eigentlich niemand hier von euch Unlicht-Pokemon in der Safari? Gibts doch nicht.

  14. #34
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Kann man. Ich bin da allerdings nicht sonderlich gut drin ^^"

    Hab über Nacht noch ein Yveltal getauscht bekommen. Jetzt fehlt mir nur noch Arktos
    Viel Glück, lol. Meld Dich beim GL an, damit ich nen Beweis hab, falls das klappt. 8)

  15. #35
    So, Liste ist auf dem aktuellen Stand.

    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Hab über Nacht noch ein Yveltal getauscht bekommen.
    Wofür?
    Da wollte ich mir nämlich auch noch eins besorgen, also ein Yveltal, das ich dann gegen Xerneas weitertauschen kann oder eben gleich ein Xerneas.

    Zitat Zitat
    Veicha
    Ist das Quartier explodiert?

  16. #36
    Zitat Zitat von Cepanks Beitrag anzeigen
    Wofür?
    Da wollte ich mir nämlich auch noch eins besorgen, also ein Yveltal, das ich dann gegen Xerneas weitertauschen kann oder eben gleich ein Xerneas.
    Luxtra natürlich. Das scheint diesbezüglich eine eine wahre Goldgrube zu sein (wie gefühlt 90% aller Pokemon, die ich in die GTS schicke ). Vielleicht lags auch an dem AP-Top, das ich ihm aus Langeweile mitgegeben habe. Die GTS ist im Prinzip auch so eine Art Competetive Play, nur dass du hier dem potentiellen Tauschpartner das Gefühl geben musst, dass dein Pokemon besser ist, als das, was du im Austausch dafür haben willst.

    Allerdings heißt das nicht, dass ich nicht auf Qualität meinerseits achten würde. Wenn ich was gutes haben will, will ich auch was gutes weggeben, weshalb ich da natürlich auch Arbeit in das Pokemon reininvestiere.

    Geändert von R.F. (07.11.2013 um 17:51 Uhr)

  17. #37
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Kann man. Ich bin da allerdings nicht sonderlich gut drin ^^"
    Also, bei mir funktioniert es nicht. :/

  18. #38
    Also bei mir waren es ne Menge Tropius für die ich alles bekommen hab, was ich wollte bis auf Zapdos und Arktok. Da warte ich noch drauf, probiers aber grad mit Scherox. Aber ich glaube, die Leute schreckt ab, dass der nur auf Level 1 ist. All die Kiddies da draußen fragen immer nach Level 91+ an, dabei ist das doch das schönste, wenn man sein Pokémon erst noch hochtrainiert. ;(

  19. #39
    Zitat Zitat von Cepanks Beitrag anzeigen
    Wofür?
    Da wollte ich mir nämlich auch noch eins besorgen, also ein Yveltal, das ich dann gegen Xerneas weitertauschen kann oder eben gleich ein Xerneas.
    Ich hab mein Yveltal für ein Froxy bekommen, die X/Y-Starter scheinen allgemein ganz gut wegzugehen, find ich.

    Sagt mal, wie soll man es eigentlich schaffen alle 31 Boxen vollzubekommen? Nicht dass es mich stört, dass man soviele bekommt, aber das ist ja echt heftig. Hatte gar nicht in Erinnerung, dass man mal soviel Lagerplatz hatte.

  20. #40
    Sobald Du mal die Pokémon von Deinen alten Editionen dazu addierst, wirds knapp... aber dazu gibts dann ja die Pokémon Bank.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •