Seite 145 von 207 ErsteErste ... 4595135141142143144145146147148149155195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.900 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #2881
    Klingt gut! Der Blogpost liest sich auch sehr gut, aber es wird wohl immer etwas Enttäuschung mitschwingen, dass ich den Kram nicht lesen kann. xD

  2. #2882
    Recht erfolgreicher Community Day für mich, wie ich finde. 14 Shinies und 2.050 Quiekel-Bonbons - und den Müll habe ich noch nicht aussortiert. Eine Freundin von mir hat aber echt den Vogel abgeschossen: 21 Shinies, davon vier direkt hintereinander. Gleich nach dem vierten schlüpft ein Ei, und was ist drin? Shiny Quiekel.

    Gleich tausche ich den Shit noch hin und her, in der Hoffnung, ein Glücks-Quiekel dabei zu bekommen. Dann wird entwickelt und aufgepowert. RIP Dragons.

    |Edit: Oh mein Gott, der allererste Tausch heute Abend und dann direkt das hier:



    Voll geil, ey!

    |Edit²: 100%igen Viechern gebe ich immer Spitznamen. Der hier wird nun "Haxanadu" heißen, der Drachentöter.

  3. #2883
    Statusbericht zum Perlu-Event: Ziemliche Überraschung, als ich plötzlich ein Shiny aus der Forschung bekommen hab. Meine Gruppe so: "waaaaas, das gibt's auch shiny?!" Voll gut. War insgesamt eine sehr entspannte Runde, auch wenn mein Handy an einem Punkt fliegen gelernt hat, als sich das vierte shiny Perlu zu einem Saganabyss entwickelt hat. Beim fünften hat's dann endlich mit Aalabyss geklappt. Die letzten drei Shinies bleiben Perlu - die kann man sicher irgendwann mal tauschen. Leider keinen Latias-Raid mitgemacht - der einzige Fünfer, der auf dem Weg lag, wurde natürlich zu Palkia (ein Raunen ging durch locker fünzig Leute, als das Ei geschlüpft ist ). Hab's gefangen, also war es nur halb so wild. War aber alles sehr cool, als dann einmal zwei Impergator gleichzeitig gespawnt sind oder einfach mal Turtoks und Aquanas auf dem Weg lagen.

    Endstand: 54 Perlu gefangen, 8 davon shiny.

    |Edit: Abendlicher Nachtrag: Nach dem Event haben wir noch einen Latias-Raid gemacht. Gefangen. Gerade eben kam noch die Meldung, dass im Nachbarort drei Fünfer-Raids laufen. Also sofort hin - alle drei Latias gefangen. Leider kein Shiny dabei, aber man kann ja auch nicht alles haben. Immerhin bin ich jetzt ein paar Premium-Pässe ärmer.

  4. #2884
    Morgen um 15:00 kommt eine Pokémon Direct. Mal sehen wie der Name von Gen. 8 aussehen wird. XD

    Ich denke mal es wird wie beim ersten Sonne und Mond Trailer nur der Name und das Setting gezeigt und dann wird in regelmäßigen Abständen neues Futter bis November rausgekramt. XD

  5. #2885
    Bei 7 Minuten Laufzeit kann man schon ein wenig mehr erwarten als das, aber mal schauen. Es wird ja schon erwartet, dass Pokemon eine ähnliche Entwicklung nimmt wie Zelda. Ich glaub aber noch nicht dran.

  6. #2886
    Ich habe das Gefühl dass die Erwartungen viel zu hoch sind, weil dieses mal ein Hauptteil für eine Konsole kommt. (geht ja auch kaum noch anders)

    Da wird dann eine riesige Open-World, Echtzeit-Kampfsystem und realistische Grafik erwartet. Ich denke aber mal dass es kein sonderlich großer Sprung von Let's Go Pikachu ist und das Spielsystem im Grunde unverändert bleibt.

    Geändert von Klunky (27.02.2019 um 13:24 Uhr)

  7. #2887
    Im Grunde ist schon eine Menge in der Richtung möglich. Der Film Meisterdetektiv Pikachu zeigt wie man Pokemon gut realistisch in Videosequenzen darstellen kann, ohne lächerlich zu wirken. Zelda hat gezeigt, dass Open World gut funktionieren kann, auch auf der Switch.
    Man kann Pokemon also durchaus mal von Grund auf neu erfinden. Gerade Open World wäre perfekt geeignet für Pokemon, gerade auch mit der Onlinekomponente. Ich glaube ein MMORPG angelehnt an die Hauptreihe würde durch die Decke gehen.

    ABER: Lasst das Kampfsystem in Ruhe. Es ist perfekt, genauso wie es ist, selbst mit den unlogischen 4 Slots für Attacken. Es gibt mMn kein besseres Kampfsystem, da es gleichermaßen komplex und simpel ist, je nach Zielgruppe. Für Einsteiger ist es superschnell zu verstehen und fürs Metagame ist es einfach mit endlos Möglichkeiten vollgestopft.
    Ja, ich fänd es auch ziemlich nice, mal Echtzeitkämpfe mit 3D-Animationen zu sehen, aber ich denke nicht, dass der Hauptspielreihe damit gedient wäre, da es doch sehr davon lebt, einsteigerfreundlich zu sein und vor allem stressfrei für Kiddies ist.

  8. #2888

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat
    ABER: Lasst das Kampfsystem in Ruhe. Es ist perfekt, genauso wie es ist, selbst mit den unlogischen 4 Slots für Attacken. Es gibt mMn kein besseres Kampfsystem, da es gleichermaßen komplex und simpel ist, je nach Zielgruppe. Für Einsteiger ist es superschnell zu verstehen und fürs Metagame ist es einfach mit endlos Möglichkeiten vollgestopft.
    Perfekt würde ich es nicht nennen, aber ändern würde ich es auch nicht wollen. Stattdessen den ganzen Clusterfuck mit EVs IVs etcpp drumherum etwas streamlinen. Das bedeutet nicht, es zu kürzen oder zu simplifizieren, aber ich will im Menü Schwarz auf Weiß lesen können, wie die Statuswerte meines Pokemons sind.

    Animationen im Kampf dann auch bitte schneller ablaufen lassen.

  9. #2889
    Ich würde die grafischen Erwartungen auf keinen Fall höher als das Yokai-Watch 4 Footage Schrauben und selbst das würde mich extrem überraschen.

    Etwas besser als Let's Go muss aber drin sein. XD

    Das Gameplay sollte aber so bleiben wie es ist.

    Edit: Sieht gut aus.

    Geändert von Ninja_Exit (27.02.2019 um 15:05 Uhr)

  10. #2890

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    #TeamSword
    #TeamGrassStarter

  11. #2891
    Ey, mir ist ungefähr 15mal der dumme Stream abgeraucht und dazwischen nur Lags und Pixelbrei....aber das was ich gesehen habe, war gut....glaube ich.

  12. #2892
    Pokemon Brexit Edition

  13. #2893

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ey, mir ist ungefähr 15mal der dumme Stream abgeraucht und dazwischen nur Lags und Pixelbrei....aber das was ich gesehen habe, war gut....glaube ich.
    Ja, lag an YouTube. Auf Twitch ging es bei mir dann. Mir gefällt's. Grafik hätte meiner Meinung nach imposanter sein können, aber der Sun and Moon Art Style ist schon sehr gut. Jetzt nur noch eine Switch Mini im Bundle und ich schlage zu.

  14. #2894
    Ich mag das Design! Guter Kompromiss zwischen neuen grafischen Möglichkeiten, das, was die Switch packt und dem etwas blockigeren Stil, der die Serie ausmacht. Aber ich halt meine Erwartungen trotzdem erstmal flach.

  15. #2895

  16. #2896
    Das sah toll aus!
    Gut, dass auf Sonne/Mond weiter aufgebaut wurde, da gefällt mir der Artstyle auch deutlich besser. Finde gut, dass das diesmal noch etwas freier aussieht, was das Abenteuern durch die Welt aussieht.
    Die Region sah in Ordnung aus, ist mir persönlich zu sehr aufs Landinnere beschränkt, aber mal sehen.
    Starter gefallen mir!
    Erwartungen auf jeden Fall übertroffen und ich bin schon ziemlich gespannt auf das Spiel

  17. #2897
    Ich bin irgendwie beim Wasserstarter diesmal.
    Bin gespannt wie die deutschen Namen sein werden. Oder wurden die in der deutschen Fassung schon genannt?

    Stelle mir da als Entwicklung irgendwie einen coolen Wassersalamander vor -> mit Kampftyp ala Quappo, aber vermutlich wird es das nicht, da der Hase garantiert wieder Feuer/Kampf wird, altbekannte Leier.

    Edit: Hopplo, Chimpep, Memmeon

    Geändert von Eisbaer (27.02.2019 um 15:21 Uhr)

  18. #2898
    Der Hase wird doch hoffentlich nicht schon wieder Feuer/Kampf sein

  19. #2899
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich bin irgendwie beim Wasserstarter diesmal.
    Bin gespannt wie die deutschen Namen sein werden. Oder wurden die in der deutschen Fassung schon genannt?
    Chimpep, Hopplo und Memmeon.

  20. #2900
    Was tatsächlich schade ist, aber vorhersehbar war, sind die Random Encounter. Ein wenig Hoffnung hatte ich ja, dass sie das System aus Lets Go übernehmen würden, aber bei solchen Sachen ist Gamefreak ja gerne so. Sobald ein gutes neues Feature eingeführt wird, wird es eine Generation später wieder gestrichen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •