Seite 144 von 207 ErsteErste ... 4494134140141142143144145146147148154194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.861 bis 2.880 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #2861
    Ufff, zum Shiny-Sammeln fällt mir mittlerweile echt die Zeit. Noch dazu hab ich bereits alle meine Lieblingspokemon als Shiny-Variante:

    1x Semi-Max IV Shiny Flegmon (aus ca. 2000 Zuchtversuchen, von denen ich stolz alle übrig gebliebenen Flegmons auf der Pokebank geparkt habe)
    1x Max IV Shiny Arkani
    1x Max IV Shiny Pixi (competitive mein absoluter Favorit seit XY, mit dem ich in Random 3vs3 regelmäßig ganze Teams solo vernichtet habe)

    Ein bisschen freuts mich, dass man wieder prominent vom Professor den Mega-Stein ausgehändigt bekommt, nachdem so viele andere Features in dem Spiel wegrationalisiert wurden. Das lässt die Hoffnung aufkommen, dass die nächsten Hauptspiele wieder ein bisschen was mit Mega Evolutions bekommen.

  2. #2862
    Ich wusste, dass mir sowas passiert.

    Nachdem ich endlich 31 Evolis hatte, passierte was? Ein Shiny Enton.
    Nochmal von vorne. Verdammte blaue Ente.

    Geändert von Eisbaer (26.11.2018 um 16:23 Uhr)

  3. #2863
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Btw. 1:273 Chance. Wobei das eben immer noch eines aus 273 ist. Aber alles ist besser als meine 4000 Glumanda-Eier damals. Und dann ist das auch noch ein ziemliches Luschen-Shiny geworden, immerhin mit hoher Initiative. Aber wer weiß, ob eines der 100.000 Gluraks, die hier um mich rumfliegen nicht mal ein Shiny ist....auf Level 7.
    1:273 ist sie mit Schillerpin + Lure. Wenn du nur Lure anwendest, kommst du auf 1:315.

  4. #2864
    Es gibt ja inzwischen diverse Tests, die besagen, dass man nach der 31er-Kette nicht einfach warten kann, dass einem ein Shiny vor die Flinte läuft, sondern die Kette weiterführen muss, damit die Chance bestehen bleibt. Allerdings ließ sich das bisher nicht beweisen, denn die Formel ist durch den Code nachgewiesen mit den 1:273. Dennoch behaupten viele, dass sie in ihren Tests auch nach 6000 gespawnten Pokemon nachwievor kein Shiny dabei hatten, was definitiv gegen 1:273 spricht, auch wenn es natürlich möglich ist mit viel Pech.
    Auch immer noch unklar scheint zu sein, inwiefern die Spawns anderer Pokemon außerhalb der Chain beeinflusst werden. So steht zwar fest, dass Special Spawns dadurch häufiger vorkommen, also dass z.B. mehr Glumandas spawnen, wenn du 31 Taubsis gefangen hast, aber ob dort die Shiny Chance auch steigt, ist nicht erwiesen. Mein blaues Enton gestern spricht aber dafür.


    Edit: Ahhahahahahahahah
    Also letzterer Punkt scheint sich zu bestätigen. Es erscheint alles als Shiny, nur nicht das Pokemon was man chained.
    War gerade auf Ponita-Jagd.

    Geändert von Eisbaer (27.11.2018 um 14:48 Uhr)

  5. #2865
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Falscher Thread? Ist übrigens sehr verwirrend mit der Go-Verbindung. Du musst es verbinden und dann in Go einfach in das Pokemon-Menü und dort die Switch anklicken und dann die Pokemon auswählen. Danach kannst du sie in Lets Go im Go Park fangen.
    Ups, tatsächlich im Thread vertan. Ich schaue gleich noch mal, ob es klappt. Ich konnte leider keine Verbindung aufrecht erhalten bzw. gar nicht erst herstellen, wenn ich in der Safari-Zone war. Aber vielleicht ist es, wie du sagst, und ich habe das einfach nicht kapiert.

    Habe gerade mal eine halbe Stunde Chaneira-Grinden gemacht. Pro Kampf gibt’s teils 15000 EXP (noch mehr sind möglich), das ist schon ganz lukrativ.

    Edit: Okay, 143 146 von 151. Es fehlen noch: Menki, Simsala, Machomei, Gengar, Geowaz, Nockchan, Pinsir, Lavados.

    Geändert von Narcissu (27.11.2018 um 18:39 Uhr)

  6. #2866
    Verdammtes Shiny Evoli! Es kommt einfach keines. Stattdessen Glurak, Enton und Taubsi. -.-

  7. #2867
    Mal kurz zu Pokémon Go: Kann es sein, dass das mittlerweile ganz brauchbar geworden ist, oder habe ich grad nur irgendein Event erwischt? Ich erinnere mich, dass man vor knapp zwei Jahren bei mir im Ort absolut nichts Brauchbares fangen konnte und die Leute kollektiv ausgerastet sind, wenn irgendwo mal ein Sterndu gespawnt ist. Heute bin ich mal meine alte Route gelaufen und habe nicht mal ein Taubsi gefunden. Stattdessen das hier:



    Wat. Nicht nur das, ich hab sogar zwei shiny Fucker aufgesammelt. Nicht nur shiny, sogar Starter.





    Irgendwie ist es das, was von Anfang an einfach gefehlt hat - man hat nie irgendwas gefunden. Weiß nicht, ob das jetzt mit der Einbindung der zweiten, dritten und vierten Generation zusammenhängt, jedenfalls hat es mich vorhin richtig gefreut, mal ein bisschen Abwechslung zu haben.

    Mit den ganzen Neuerungen komm ich nicht klar. Wer mir aber Geschenke schicken und vielleicht auch mal welche von mir bekommen will, kann mich ja mal als Freund adden (wow, diese Funktion gibt es auch schon!): 0370 0247 9117.

  8. #2868
    Ist aber glaube ich gerade irgendein Event. Müsste ich eigentlich auch mal schauen, ob ich da das ein oder andere Shiny abstauben kann.

    Btw. meine Shiny-Liste in Lets Go sieht nun so aus: Taubsi, Rattfratz, Tauboss, Glumanda, Glurak, Enton, Evoli, Dodri und Smettbo.

  9. #2869
    jo in pokemon go war von 30. november 22 uhr bis montag 8 uhr event time.
    und letzten samstag war zwischen 11 - 14 uhr community day, wo die chancen auf shinys noch größer waren.
    hatte an dem tag lv 39 erreicht und 10 shinys gefangen !

  10. #2870
    Shiny-Liste hat sich weiter vergrößert. Ich war fleißig, aber Ditto hat ewig gedauert, weil die Drecksviecher sich kaum fangen lassen. Eines ist mir davon gelaufen und ich durfte von vorne anfangen. Zwischendurch begegneten mir noch Chaneira, Relaxo, Rizeros und Golbat und ich musste sie stehen lassen. :/ Gut, 2 davon hatte ich ohnehin schon.

    Taubsi, Tauboss, Rattfratz, Evoli, Glumanda, Glurak, Dodri, Smettbo, Enton, Ditto, Rizeros, Relaxo, Schlurp und Geowaz.

    Derzeit schaue ich, ob ich noch ein Ditto bekomme mit der Serie. Gescheitert bin ich schon bei Sterndu und Karpador, wo einfach kein Shiny auftaucht.

  11. #2871
    Jop, dieses Dezember-Event für Pokemon Go war nett. Würde mich interessieren, wie die Shiny-Rate dort war.
    Mit der Freundin nur ein paar Stunden Schuhe kaufen gewesen und gleich ein Shiny Glumanda und ein Shiny Feurigel gefangen. O.O

  12. #2872
    Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Jop, dieses Dezember-Event für Pokemon Go war nett. Würde mich interessieren, wie die Shiny-Rate dort war.
    Mit der Freundin nur ein paar Stunden Schuhe kaufen gewesen und gleich ein Shiny Glumanda und ein Shiny Feurigel gefangen. O.O
    Die Chance an Community Days ist 1 zu 25.

  13. #2873
    Endstand beim Community Day: 60 Eier ausgebrütet, 110 Karnimanis gefangen, davon fünf Shinies und eins mit perfekten IV.

  14. #2874
    Hatte 6 shiny Karnimanis, davon 4 Stück innerhalb 5 Minuten in den letzten 10 Minuten !
    Beste IVs hab ich nicht aber dafür paar gute getauscht.
    Notfalls wird es Ende des Jahres nochmal die Chance auf Shiny-Karnimanis geben wenn wieder ein gemischter C-Day kommen wird.

  15. #2875
    Nach dem Barschwa-Event: 27 gefangen, eins davon shiny. Insgesamt knapp 240 Bonbons, also kann ich das Shiny und das mit ~96% entwickeln. Dazu gab's gestern einen Kyogre-Raid (aus dem ich tatsächlich als neuer Besitzer eines Kyogre gegangen bin) und heute drei (!) zufällige Groudon-Raids, bei denen mich das Kackvieh die ersten beiden Male so derbe getrollt hat, dass ich den dritten schon fast gar nicht machen wollte. Hat aber dann doch geklappt. <3 Guter Tag heute.

  16. #2876
    ca. 25 - 30 stops, leider kein shiny barschwa, auch noch nichtmal eins mit hohen prozenten. sowohl als auch beides ärgerlich.
    dafür 98% groudon und 87% kyogre bekommen ! ist nur blöd das groudon fast zu 90% spawnt anscheinend :/ !
    groudon ist ja wirklich easy zu fangen, meistens wirft man wirklich nur großartig oder fabelhaft.
    aber der fisch nervt .... mein erster vor paar tagen war mir abgehauen und gestern mit dem ersten ball der trifft (vorher etwas verworfen ).

    generell hatte kaum jemand glück mit shinys viele haben gar keins bekommen (also in meiner pkmngo gruppe und da sind schon über 100 leute drinen).
    die meisten sagten mir sie hätten keins und sonst hat auch kaum jemand gepostet in whatsapp das er/sie eins bekommen hat.
    der typ von spieletrend hat dies zumindestens auch in der überschrift in seinem video gestern geschrieben.

    niantic sollte sich wirklich überlegen ein event in dieser form nochmal zu bringen, es war echt unlustig :/ !
    insbesondere die brut quest! aber auch einen bonbon zu farmen mit taubis/garados ist leicht nervig, dafür easy.

    Geändert von erzengel_222 (20.01.2019 um 08:22 Uhr)

  17. #2877


    Das Lunar Year-Event ist - gepaart mit dem Freundschafts-Event dieses Wochenende - recht gnädig mit mir, was Dratinis anbelangt. Bin die letzten Tage wie ein Irrer durch die Gegend gelaufen und gefahren und bin jedem einzelnen davon hinterhergelaufen. Resultat: 71 gelaufene Kilometer, 117 Dratinis, davon ein Glücks-Dratini mit 97,8% (15 14 15) und ein Glücks-Dragonir mit ähnlichen Werten. Habe mal gerechnet - ich kann mit den Bonbons tatsächlich beide entwickeln und aufs Maximum bringen. Ein paar Tage läuft das Event ja noch, daher schau ich mal, wie viel ich da noch rausholen kann.

  18. #2878
    Neuer Zwischenstand an der Dratini-Front: 850 Bonbons und wieder zehn von den Biestern gefangen. Morgen nehme ich noch so gut es geht mit, dann werden Dratinis gegen Dratinis getauscht (sofern meine Freundin fleißig war ...). Mit etwas Glück ist ein (Glücks-)100% dabei - wenn nicht, auch egal. Der Rest wird bestmöglich für Bonbons vertauscht, dann wird entwickelt. Und passend dazu bin ich gerade eben Level 37 geworden, was die Viecher beinahe ans Maximum bringt. Ich freu mich - endlich habe ich mal was Brauchbares für Raids. Bis jetzt habe ich immer nur sehr professionell dagestanden und mein Handy verdeckt, wenn die anderen draufgucken wollten.

    |Edit: Berichtigung: 856 Bonbons und 11 Dratinis - gerade ist eins auf meinem Schreibtisch gespawnt.

    |Edit²: Oh Mann, ich sollte um diese Zeit wirklich nicht mehr auf den Poké-Radar gucken. Das Motto, welchem ich die ganze Woche über schon treugeblieben bin, lautet "Ich sehe Dratini, ich fange Dratini." Ich finde, jeder sollte mal um halb 11 abends seinen örtlichen Friedhof gestürmt haben. 862 Bonbons, 12 Dratinis.

    |Edit³: 892 Bonbons. Mehr mache ich heute nicht. Jetzt werden die beiden besten entwickelt und bis aufs Maximum gepusht.

  19. #2879
    Letztes Jahr ist in Japan ja ein biographischer Manga über Satoshi Tajiri, den „Vater“ der Pokémon, erschienen. Der ist ziemlich cool – eigentlich recht unverständlich, wieso der nicht im deutsch- oder zumindest englischsprachigen Raum erschienen ist, gibt bestimmt einige Pokémon-Fans, die daran Interesse hätten.

    An dieser Stelle mache ich mal ganz schamlos Werbung für meinen neuen Blog, wo ich einen detaillierten Artikel zum Buch geschrieben habe. Ich hoffe weiterhin auf ein Release im Westen.



  20. #2880
    Ich dachte, Ash wäre die Biografie von Satoshi Tajiri.
    Meine Weltanschauung ist zerstört.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •