Seite 13 von 207 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #241
    Sehr schön, lade ich nächste Woche direkt und dann werden ENDLICH Soulsilver, Platin und Schwarz 2 geleert.

  2. #242
    Viel Spaß beim wilden Übertragen von der vierten Gen in die fünfte und dann in die 6.
    Zumal man von der vierten in die fünfte immer nur 6 Pokemon übertragen kann und von der fünften in die 6. nur Box 1.

    Mein Kram ist Gott sei dank bereits in der 5.

  3. #243
    Abgesehen von Legendaries und einigen TM/Tutor Moves gibt es eh nicht viel, das sich zu übertragen lohnen würde.

    Und Bullshit wie gehackte 6IV Shiny Legendaries und Hyper Voice Sylveon/M-Gardevoir gab es ja schon seit einem Monat.

    Wär irgendwie auch praktischer, wenn man vom Spiel selbst aus auf die Bank zugreifen könnte, anstatt es immer beenden zu müssen. Den Gewinn an Komfort und Vorteile durch die Cloud habe ich auch nicht so recht gefunden.

    Geändert von Don Cuan (05.02.2014 um 12:26 Uhr)

  4. #244
    Also ich will den kompletten Pokedex dort einmal hinterlegen und meine Shinys. Leider sind mein Shiny Nachtara und Psiana wohl Cheats gewesen. Die hab ich durch Tausch mal erhalten. Seltsamerweise konnte ich mein zweites Shaymin auch nicht übertragen, wohl aber mein eines gecheatetes Regigigas, was ich mal getestet habe. o.o

  5. #245
    Wenn man sich schon was ercheatet, wozu dann so einen Mist wie Regigigas.

  6. #246
    Für den Pokedex. Ich hab es auf Platin erstellt, mit ihm die drei Regis freigeschaltet und dann mit den drei Regis das Regigigas freigeschaltet. Hatte es noch in der Box.

  7. #247

  8. #248
    Mir ist auch gleich wieder bewusst geworden, dass mir Meloetta noch fehlt. Und Phione, aber dafür hab ich ja Manaphy. Alle anderen Events hab ich, meistens sogar mehrfach. Ich könnte natürlich eines meiner Mews in die GTS stellen, aber ob ich damit Erfolg habe? Und vor allem sind da bestimmt wieder nur Cheats im Umlauf.

  9. #249
    Kein legales Event-Legendary kommt ohne Cherish Ball oder Ribbons, die das Einstellen ins GTS verbieten.

    Man kann solche Pokémon allerdings für etwas anderes hergeben, etwa wenn jemand auf GTS ein Arceus für sein Sonnkern will.

    Geändert von Don Cuan (06.02.2014 um 10:30 Uhr)

  10. #250
    Stimmt, da war ja was. Dann komm ich eh nicht an das dumme Meloetta, es sei denn irgendwer hat es mal irgendwann für mich oder Nintendo bietet es wieder an.

  11. #251
    Oder du könntest auf GameFAQs, Reddit oder den diversen Pokémon-Foren fragen, ob jemand direkt mit dir tauschen will.

    Naja, theoretisch auch hier, aber die Aktivität scheint ja eher mau zu sein.

    Bräuchte selbst auch noch die meisten Event-Dinger für den Pokédex. Habe bisher nur Jirachi, Victini und ein offensichtlich gehacktes japanisches Shiny-Mew.

  12. #252
    Muss kein Cheat sein, auch wenns sehr wahrscheinlich ist. Es gibt soviel ich weiß EXAKT eine Methode ein Shiny Mew zu bekommen, nämlich über die dritte Generation, wenn man als Japaner die alte Karte per Event bekommen hat. Da konnte man dann Mew auf Ferneiland fangen und da es ansprechbar war, eben auch resetten. Ansonsten gibt es keine Möglichkeit. Okay, mit extrem viel Glück und Glitch in Generation 1+2, aber das schafft niemand.

    Ich hab ansonsten 4 Mews, 2 Victinis, 2 Celebis, 2 Arceus, 1 Shaymin, 1 Darkrai, 1 Deoxys, 1 Regigigas, 1 Manaphy, 1 Jirachi, 1 Keldeo, 1 Genesect. Somit fehlt mir nur Meloetta und naja Phione, aber das kann ich mir ja züchten aus Manaphy. Latias und Latios werte ich mal nicht als Events, da man sie ja auch so erhalten kann inzwischen.

    Und Shinys hab ich noch: 2 Pichu, 1 Raikou, 1 Suicune, 1 Entei, 1 Vegimak, 1 Glurak, 1 Dratini, 1 Sterndu, 1 Garados

    Geändert von Eisbaer (06.02.2014 um 11:31 Uhr)

  13. #253
    Das Ding ist ein wohlbekannter, wahrscheinlich tausendfach geklonter Hack. AFAIR eine unmögliche Kombination aus IV und Wesen.

    Genauso wie das 0/0/0/0/0/0 Shiny Suicune (von dem gibt es mindestens zwei Varianten, die andere heißt マスダマス), was ich am ersten PokéBank-Tag dreimal gegen Klons von sich selbst getauscht habe. Da hatte ich AFAIR mein Swoobat für hergegeben. Der Kerl der das angeboten hat, ist damals auch feinsäuberlich den Pokédex durchgegangen, bis er alles für seine Klons bekommen hat.

  14. #254
    Dabei gibt es eigentlich doch genug legale Shiny Suicunes. War ja downloadbar.

  15. #255
    In Japan gab es die nur für Leute, die Filmtickets vorbestellt hatten, und jeweils nur eines pro Ticket. Jetzt dürften die wohl etwas leichter zu bekommen sein. Aber garantiert auch nur als Klon, nicht legit.

  16. #256
    Gegen Klone hab ich nicht mal was. Solange sie 1:1 wie die Originale sind, ist mir das wumpe, denn dann sind sie zwar letztendlich weniger wertvoll(auch wenns niemand weiß), aber immer noch echt, selbst wenn sie einfach nur über Pokesave geklont sind. Bei Klonen kann man sich immer sicher sein, dass sie keinen Schaden anrichten oder irgendwo falsche Werte etc. haben.

  17. #257
    Wenn du Hacking oder RNG-Abuse mit Klonen kombinierst, richtest du sehr wohl Schaden an. Wenn mein normales Heatran 1:1 gegen ein 6IV-RNGtes Heatran kämpft, was meinst du wer IMMER zuerst mit Earth Power OHKOt? Ebenso sind sich viele Kloner nicht zu Schade, ihren Kram auf GTS oder in Tauschforen zu stellen und damit Leute abzuziehen, die Zeit in Shinies oder perfekte IVs investiert haben (oder sie mindern den Wert der Zeit, den andere investiert haben). Bei allem was man züchten kann, lohnt sich Klonen zum Glück in dieser Generation nicht mehr. Wobei geschlechtslose Pokémon wie Rotom immer noch eine Qual zu züchten sind.

    Egal wie man es dreht oder wendet, Leute die Pokémon klonen und weitergeben, oder 6IV-Klone in WiFi-/Turnierkämpfen einsetzen, bleiben in meinen Augen das allerletzte. Zumindest für Turniere könnte man so einen Müll auch sehr schön unterbinden. Zwei Spieler, zwei Pokémon gleicher Spezies mit gleichem OT und gleichem Personality Value? Enjoy your ban. Vielleicht mit einem Strike, dass man sein Team nochmal ändern könnte. Würde mir wünschen, dass Nintendo es wirklich so handhaben würde.

    Es gibt zwei Szenarien, in denen ich mit dem Klonen von Pokémon noch d'accord gehen kann. Du hast ein Evoli oder irgendein Pokémon, das sich durch einen Stein weiterentwickelt und auf seine alten Moves nicht mehr zurückgreifen kann. Dann verstehe ich es, wenn du eine Kopie machst, bevor du es weiterentwickelst, sofern du die für dich behältst. Habe z.B. so einen Fall mit meinem Politoed/Quaxo, das nach der Weiterentwicklung nicht mehr Hydropumpe lernen kann (ich habe es nicht geklont, aber ich hätte es verstanden wenn andere es täten). Der andere Fall sind geklonte 6IV- oder HP-Dittos, wenn man wirklich Unmengen an Pokémon für Turniere züchten will und nicht acht Stunden am Tag Eier ausbrüten will.

    Andererseits brauche ich wohl nicht erläutern, zu wie vielen Ditto-Scams letzteres auf GTS führt.

    Geändert von Don Cuan (06.02.2014 um 13:26 Uhr)

  18. #258
    Ich meinte schon einfach nur stinknormales Klonen und nicht das Klonen von Hacks oder RNGs. Und bei Events ist es eh wurscht, wenn man die klont, da die sowieso bei jedem identische Werte etc. haben.

  19. #259
    So weit ich das mitbekommen habe ist z.B. bei dem Crowncune aus Gen.4 nur das Wesen vorgegeben, die IVs sind wohl zufällig. Auf der anderen Seite gab es auch Events, die auf in Turnieren eingesetzten Pokémon basierten und genau die gleichen IVs hatten wie das Original. Oder ein Mewtwo mit Hurricane und garantierter 31 in Spezial-Angriff und Initiative, während Wesen und die restlichen Werte zufällig waren.

  20. #260
    Ok, ich dachte, die hätten tatsächlich alle identische Werte, da man sie ja auch nicht als Shiny bekommen kann zum Beispiel.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •