Seite 138 von 207 ErsteErste ... 3888128134135136137138139140141142148188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.741 bis 2.760 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #2741
    Das sind halt die ganz alten Gerüchte von 4chan ausm Mai. Wurde ja beim Reveal entkräftet.

  2. #2742
    Hab mir vor ein paar Tagen mal Pokemon Blue Kaizo angesehen und war sehr angetan. Hab mir daher heute mal die Kaizo Emerald geladen und losgelegt. Es ist zwar definitiv schwerer, aber ich hätte doch Nuzzlocke machen sollen. Da wurde halt gesagt, dass es fast nicht möglich ist. Bin aber nun schon Faustauhafen durch mit Bisaknosp, Jungglut, Donphan und Waati und hab wenig Probleme.

  3. #2743
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hab mir vor ein paar Tagen mal Pokemon Blue Kaizo angesehen und war sehr angetan. Hab mir daher heute mal die Kaizo Emerald geladen und losgelegt. Es ist zwar definitiv schwerer, aber ich hätte doch Nuzzlocke machen sollen. Da wurde halt gesagt, dass es fast nicht möglich ist. Bin aber nun schon Faustauhafen durch mit Bisaknosp, Jungglut, Donphan und Waati und hab wenig Probleme.
    Ok, so langsam komme ich an meine Grenzen. Bin in Baumhausen City bei Viola und die startet mal eben nen Doppelkampf. Ihre Pokemon: Zapdos, Aerodactyl, Arktos, Ixbat, Libelldra und vermutlich noch Lavados oder sowas. Hab das letzte nicht sehen können bisher, weil mich Aerodactyl und Zapdos schon fordern. Fliegen haut mein Bisaflor und Lohgock um, Erdbeben mein Ampharos, Donner mein Turtok. Einzig Donphan überlebt relativ lange und kann die beiden besiegen bevor dann Ixbat und Libelldra den Rest erledigen. Meine Erkenntnis ist eh, dass Donphan und Lohgock echte Waffen in dem Spiel sind. Hatte aber schon bei Flavia echte Probleme, da die ganze Arena unter Sonnenschein stand, wodurch Turtok und Bisaflor nutzlos sind und selbst Donphan solar bestrahlt wird.

    Tränke, etc. sind in Kämpfen übrigens deaktiviert, also einmal tot immer tot.

    Geändert von Eisbaer (25.07.2018 um 11:58 Uhr)

  4. #2744
    Gibt wieder mal nen neuen Trailer.


    Ich muss sagen, so sehr ich die Charaktermodelle verabscheue mit den super Wasserköpfen, so sehr gefällt mir sonst die Optik und vor allem auch die Musik. Das weckt Erinnerungen. *_*

  5. #2745
    What?


    Da hat wohl jemand eine große Mutter auf Ditto geworfen. o.o

  6. #2746
    Auf den ersten Blick sieht's aus wie eine Mischung aus Icognito und Ditto. xD

  7. #2747

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Meh.

  8. #2748
    Ich muss aber sagen, dass mir diese Art der Enthüllung gut gefällt. Quasi haben die Pokemon Go Spieler gerade ein neues Pokemon entdeckt. Eigentlich ne ziemlich gute Idee.
    UND irgendwie gibt es Hoffnung, dass die neuen Pokemon-Teile Sprachausgabe haben.

  9. #2749

  10. #2750
    November '18? Bah. Wann soll ich das denn spielen?

    Wobei mich der Trailer jetzt auch nicht so vom Hocker reißt, um ehrlich zu sein. Wahrscheinlich hol ich mir das trotzdem. >_<

  11. #2751
    Ein Level 75 Mirror Match ohne Items klingt zumindest etwas interessant. Aber ich hoffe das ist nicht alles was das Postgame zu bieten hat. Ein wenig ambitionierter darf es schon sein. Kanto ist ja jetzt nicht die umfangreichste Region. Aber ich halt meine Erwartungen mal lieber etwas in Grenzen.^^

  12. #2752
    In Anbetracht dessen, dass Kanto bisher an Postgame-Inhalten lediglich den Azuria-Dungeon anzubieten hatte, ist das schon eine tolle Sache. Da ist man auch erstmal beschäftigt.

  13. #2753
    Das stimmt, deswegen wären 1-2 neue Orte zum Erkunden nachdem man die Top 4 besiegt hat gar nicht schlecht. Feuerrot und Blattgrün haben ja auch Kanto durch diese Inseln etwas erweitert, auch wenn es streng genommen nicht wirklich zu Kanto gehörte. War aber nett gemacht.^^

    Da fällt mir gerade ein. Kanto hatte doch noch nie das obligatorische Kampfhaus, was sich eigentlich in den meisten Postgames etabliert hat. Fällt das diesmal raus?

  14. #2754
    Ich glaub fast, dass da noch ein wenig kommt an Infos bis zum Release. Sind ja noch 4 Wochen. Sowas wie das Kampfhaus wird es bestimmt wieder geben in irgendeiner Form.

  15. #2755
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    In Anbetracht dessen, dass Kanto bisher an Postgame-Inhalten lediglich den Azuria-Dungeon anzubieten hatte, ist das schon eine tolle Sache. Da ist man auch erstmal beschäftigt.
    Schätze, die Sevii-Islands sind nicht zu erwarten, oder? Wäre schade, ich mochte die ganz gerne bei FR/BG.

  16. #2756
    Ok....um Meltan zu Melmetal entwickeln muss man 400!!! Bonbons farmen in Pokemon Go. Das hat bei Karpador schon so ewig gedauert und das war relativ häufig anzutreffen.

  17. #2757
    Hm, noch einen Tag.

    Holt sich das jemand morgen? Ich bin momentan noch etwas zwiegespalten und nicht sicher, ob ich mir das wirklich holen will. Auf der einen Seite ist's definitiv mal was anderes und da ich Pokémon GO an sich mochte (mit dem einen gewaltigen Nachteil an sich, dass das Ding an den Handyakku gebunden ist, der sich bei mir relativ schnell leert), find ich das Kampf- und Fangsystem an sich auch relativ interessant, auf der anderen Seite springt der Funke bei mir nicht so richtig über - altbekannte Region, altbekannte Pokemon und ansonsten ist's wohl wirklich nur GO auf der Switch. Mal ganz davon abgesehen, dass ich Meltan/Melmetal wohl komplett vergessen kann.

    Mal gucken. :/

  18. #2758
    Mein Pokeball und Let's Go Evoli ist unterwegs. Hab Bock

  19. #2759
    Go auf der Switch wäre wohl unfair. Es ist die gelbe Edition mit dem Fangmechanismus von Go. Nicht mehr und nicht weniger. Es hat genau die Features, die Gelb damals auch hatte, plus Shinys und herumlaufende Pokemon.
    Mehr sollte man auch nicht erwarten.
    Meltan kriegt man btw., in dem man mehrere Wochen hintereinander Pokemon von Go auf Lets Go überträgt. Dann kriegt man in Go diese Box, wo man dann in einer gewissen Zeit massenhaft Meltan fangen kann.

    Und ja, ich kriege es morgen. Kann dir dann auch mehr sagen.

  20. #2760
    Klar. Kommt morgen per Post direkt ins Büro geliefert (und dann mach ich Feierabend). Hab keine allzugroße Erwartungen ins Spiel, ist halt wie ein Pokemon Gelb Remake aber freue mich schon auf die kurzweilige Unterhaltung.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •