Seite 134 von 207 ErsteErste ... 3484124130131132133134135136137138144184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.661 bis 2.680 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #2661
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich mal jemand den neuen Pokemon-Film angesehen?
    Pikachus erste Worte. Finde es aber echt dämlich, dass die soviel an der Grundstory geändert haben dafür, u.a. Rocko und Misty.

    Aber schön mal wieder das alte Intro zu hören.
    Kommt drauf an, lohnt der sich? xD

  2. #2662
    Wie mans nimmt. Er erzählt die Kanto-Reise halt nochmal neu. Ohne Misty und Rocko und nur mit Pikachu, Glurak und Smettbo.
    Wobei nicht die ganze Kanto-Reise. Dreht sich mehr um den Anfang, wo Ash Ho-Oh sieht und dann später auf der Reise auf der Suche nach diesem ist. Ansonsten spielt noch Marshadow eine größere Rolle und die Musik hat einen Nostalgiefaktor.

  3. #2663
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Pikachus erste Worte.
    Mega weird, die Szene.

    Achtung, Spoiler, falls euch die Spoiler in einem Pokémon-Film stören. xD Ich fand den Film süß, aber irgendwie war's das auch dann. Ich meine, der Film leidet halt darunter, dass er irgendwie möglichst viel in so kurzer Zeit erzählen möchte. Da werden zwei neue Begleiter für Ash eingeführt, die dann kurz mal ihre STORY OF MY LIFE ausführen, aber nach drei Minuten ist dann auch Schluss und für den Rest der Handlung haben die auch keinen wesentlichen... ach, was mache ich mir vor, gar keinen Einfluss. xD Recht klassische Shonen-Anime-Krankheit, wie ich finde. Ein bisschen geärgert hat mich auch die Tatsache, dass die Nebenhandlungen, die kurz angesprochen werden, eigentlich ziemlich viel Potential versprochen hatten.

    Zum Beispiel: Da war diese eine recht traurige Szene, in der ein Charakter erzählt, wie er als Kind im Schneegestöber von einem Luxray warmgehalten wurde, das dann über Nacht offenbar erfriert (und dadurch wohl stirbt, wie holzhammermäßig angedeutet wird) und er dadurch lange Zeit nicht dazu imstande war, sich mit weiteren Pokémon anzufreunden, bis es auf das Lucario traf, das es jetzt begleitet. Und ohne Witz, dieser gesamte Arc ist bereits zu 100% dann abgeschlossen und wird dann nie wieder erwähnt, mit den abschließenden Worten Ashs:

    "Ist ja irre!" [sic!]



    Außerdem wusste der Film öfter nicht, was er will, alles war irgendwie nichts ganzes, nichts halbes. Dabei ist der Anfang des Films eigentlich ziemlich gut gewesen. Tja, aber was will man machen. Ist halt auch nur ein Pokémon-Film, da waren meine Erwartungen von Anfang an nicht hoch.

  4. #2664
    Also die Wasserprüfung war jetzt echt erstaunlich einfach. 2x Drachenwut von Glutexo und das wars.
    Genau genommen rockt mein Feuer-Team derzeit alles.
    Glutexo, Fukano, Igelavar, Panpyro und Miezunder derzeit. Es kommt noch ein Flamara dazu, sobald ich nen Feuerstein habe.

  5. #2665
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Also die Wasserprüfung war jetzt echt erstaunlich einfach. 2x Drachenwut von Glutexo und das wars.
    Genau genommen rockt mein Feuer-Team derzeit alles.
    Glutexo, Fukano, Igelavar, Panpyro und Miezunder derzeit. Es kommt noch ein Flamara dazu, sobald ich nen Feuerstein habe.
    Drachenwut auf niedrigem Level ist ja auch alles andere als schlecht. =|

  6. #2666
    Zumindest wenn man schnell ist. Gegen Knogga und Amfira in der Feuerprüfung war es schon hart gegen Giftschock und Durchbruch.

  7. #2667
    Uff...Ultra Necrozma Lv60 ist mit meinem Feuer-Team auf durschnittlich Level 52 eine harte Nuss. Er haut Glurak, Panferno, Fuegro, Arkani, Flamara und Tornupto allesamt mit einem Hit um, sprich Juwelenkraft. Bisher hab ich nix Wirksames gefunden und ein hochleveln wollte ich mir ersparen. Einzige Strategie ist Flinkklaue auf Arkani und der Hoffnung, dass sie greift und ich mit Knirrscher die Verteidigung senke. Dann würde Fuegro+Fokusgurt und Dark Lariat den Rest erledigen. Leider hatte ich damit bisher wenig Erfolg.

    Glaub ich versuchs mal mit Toxin.

    Geändert von Eisbaer (29.12.2017 um 14:00 Uhr)

  8. #2668

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Uff...Ultra Necrozma Lv60 ist mit meinem Feuer-Team auf durschnittlich Level 52 eine harte Nuss. Er haut Glurak, Panferno, Fuegro, Arkani, Flamara und Tornupto allesamt mit einem Hit um, sprich Juwelenkraft. Bisher hab ich nix Wirksames gefunden und ein hochleveln wollte ich mir ersparen. Einzige Strategie ist Flinkklaue auf Arkani und der Hoffnung, dass sie greift und ich mit Knirrscher die Verteidigung senke. Dann würde Fuegro+Fokusgurt und Dark Lariat den Rest erledigen. Leider hatte ich damit bisher wenig Erfolg.

    Glaub ich versuchs mal mit Toxin.
    Hab ich glaub ich auch nur geschafft, weil mein Bandelby durch Pokepause Zuneigung bekommen hat, wodurch ich dann Necrozma mit Stachelspore paralysieren konnte. Dann musste ich hoffen, dass es eine Runde nicht angreifen kann, damit ich mein Schlapor mit Kampfitems vollpumpen kann...

  9. #2669
    Ich hab mein Lahmus rotomisiert. Statuswertebon und so. Alles Weitere regeln Psychokinese und Tagedieb. 8)

  10. #2670
    Mit Fokusgurt,Toxin und einigen Belebern ist das eine relativ simple Sache, aber es kommt einem so gemogelt vor.

  11. #2671
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Mit Fokusgurt,Toxin und einigen Belebern ist das eine relativ simple Sache, aber es kommt einem so gemogelt vor.
    Da hat man einmal einen ordentlichen Boss in der Geschichte von Pokémon und dann hat der nicht mal eine Fähigkeit, die Statusveränderungen verhindert? Sowas aber auch.

  12. #2672
    Nunja, Toxin ist generell eine verdammt nervige und mächtige Geschichte, vor allem in Zusammenhang mit Genesung, Protektor und son Kram. Damit kommt man auch sehr gut durch die Captains, die einen Typvorteil haben, z.B. Tracy bei mir. Das Herrscher-Bandelby war dennoch nervig, obwohl ich im Vorteil war, weil das immer wieder Heiteira mit Heilwoge dazugerufen hat, das Drecksviech.

  13. #2673
    Bin jetzt auch durch und bis auf Necrozma hatte ich eigentlich gar keine richtigen Probleme mit nem Feuer-Team. Wobei man sagen muss, dass 5 von 6 Pokemon Bonuserfahrung bekommen haben, weil ich sie per Pokebank übertragen hatte. Letztendlich war ich dennoch die meiste Zeit unterlevelt.

  14. #2674
    Die neuen Spiele für die Switch sollen angeblich Pokemon 0 und 1 lauten, da Nintendo entsprechende Namen gesichert hat. O_o

    Ich dachte ja, dass es nach Ultrasonne und Ultramond nicht mehr tiefer sinken könnten. Vielleicht sehen wir ja nun binäre Pokemon.

  15. #2675

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Vor allem soll das Kampfsystem simplifiziert werden und dann Digimon World erinnern.

  16. #2676
    Das klingt dann eher nach Ranger oder Mystery Dungeon.

    Angeblich kommt da ja auch ein neuer Teil aus der Richtung.

  17. #2677

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Die neuen Spiele für die Switch sollen angeblich Pokemon 0 und 1 lauten, da Nintendo entsprechende Namen gesichert hat. O_o
    Pokémon Battlefield 1 mit Frankreich-DLC.

  18. #2678
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Vor allem soll das Kampfsystem simplifiziert werden und dann Digimon World erinnern.
    Falls das stimmt, fände ich das gar nicht mal so schlecht.

  19. #2679
    Aber macht das Sinn sich an Digimon World zu orientieren, wenn Digimon Story mit einem rundenbasierten KS, was auch eher Richtung Pokemon geht die wesentlich besseren Verkaufszahlen hat, als Digimon World? xD

  20. #2680

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Aber macht das Sinn sich an Digimon World zu orientieren, wenn Digimon Story mit einem rundenbasierten KS, was auch eher Richtung Pokemon geht die wesentlich besseren Verkaufszahlen hat, als Digimon World? xD
    Ich rede hier von: https://youtu.be/dfPo4PuqrCs?t=838

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •