Seite 127 von 207 ErsteErste ... 2777117123124125126127128129130131137177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.540 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #2521
    I call dibs!

  2. #2522

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hat jemand von euch Diancie und würde es gegen ein Volcanion hergeben?

  3. #2523

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Habe eben an die vier Leute, die sich wegen Volcanion gemeldet haben, die Codes verschickt.
    Ich übernehme keine Garantie auf Richtigkeit oder falls sie nicht funktionieren.

  4. #2524
    Mein erhaltener Code hat funktioniert, vielen Dank nochmal!

    Geändert von Kael (10.01.2017 um 21:32 Uhr)

  5. #2525
    Ich bin am Kampfbaum angekommen.



    Ach, hier hat nicht zufällig jemand ein Sichlor mit Techniker und +Ang/-SpAng-Wesen? (Oder +Ang/-Abw bzw. +Ang/-SpAbw?) Und würde es mir tauschen? Ich würde auch nen Metallmantel organisieren xD

  6. #2526
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Ach, hier hat nicht zufällig jemand ein Sichlor mit Techniker und +Ang/-SpAng-Wesen? (Oder +Ang/-Abw bzw. +Ang/-SpAbw?) Und würde es mir tauschen? Ich würde auch nen Metallmantel organisieren xD
    Ja, hab ich. Ich kann gleich mal gucken, was für DVs meine beiden Sichlor (bzw. beide Scherox) haben, oder sind dir die egal?

    Wesen ist übrigens Adamant/Hart (oder +Ang / -S.Ang), den Metallmantel müsstest du dir aber tatsächlich selbst organisieren. Den Blödsinn mit den Magnetilos mach ich kein zweites Mal mit.

    Geändert von Kael (10.01.2017 um 14:30 Uhr)

  7. #2527
    DVs sind mir schnuppe, bei Fähigkeit+Wesen ist meine Schmerzgrenze erreicht.

    Du kannst mir das auch gerne sonst schon tauschen, ich merke nämlich jetzt erst, dass man Metallmantel ja tatsächlich gar nicht auf normalem Wege bekommen kann o_O Um Himmels Willen... Irgendwas spezifisches, was du dafür haben willst? Ich hab Sonne und noch diverse Zweitexemplare von Ultrabestien, bin sonst aber eher dürftig ausgestattet.

  8. #2528
    Ich glaub, den Metallmantel bekommst du auch für 32 Punkte im Kampfbaum, aber dafür sind mir meine Punkte ja irgendwie grundsätzlich zu schade.
    EDIT: Wtf, nein, kann man doch nicht. Also doch die Magnetilos. Dx

    Äh. Ich muss das eh aber erst züchten. Sollte nicht so lange dauern und der ...äh, hypnotisierenden Wirkung des Eier-Ausbrütens kann ich mittlerweile ganz gut widerstehen. x'D

    Was ich dafür haben will? Sagen wir, einen Gefallen würdest du mir mit Zweitexemplaren von Daily-Pokémon tun also irgendetwas davon (außer Gramokles, duh). Ansonsten geht auch irgendwas, was du dafür als angemessen empfindest. x'D

    EDIT: So. Ich hab einfach mal 15 von den Teilen ausgebrütet (von denen immerhin 11 Techniker hatten). Du hast jetzt (von den Werten her) die Wahl zwischen (die Werte sind dir zwar egal, aber es gibt ja immer Präferenzen xD):

    => A) Weiblich - Ang, KP, S.Ang, Init. maximal - Verteidigung "nicht übel" und einer akzeptablen S.Vert

    oder

    => B) Männlich - Ang, KP, S.Ang, S.Vert. maximal - Verteidigung "nicht übel" (selber Wert wie oben) und "sehr guten" (= 26-29 DV) Initiative

    Wenn dir das komplett wurst ist, bekommst du das männliche, das hat insgesamt bessere Werte als das weibliche.

    Geändert von Kael (10.01.2017 um 15:33 Uhr)

  9. #2529
    Männlich klingt super, die Initiative wäre mir der Zweitwichtigste Wert nach +Ang und Techniker :P

    Das mit dem QR-Code-Gedöns muss ich mir mal gerade ansehen, da habe ich noch gar nichts mit gemacht. Wenn ich da nicht zu doof für bin sollte sich das aber einrichten lassen

    EDIT: Ich hab dir jetzt ein Kapuno gefangen o,o

    Geändert von BDraw (10.01.2017 um 20:52 Uhr)

  10. #2530
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    EDIT: Ich hab dir jetzt ein Kapuno gefangen o,o
    Find ich gut!

    Haben wir uns schon geaddet oder so? Falls nein, wird das etwas knifflig. xD
    Mein Freundescode steht im ersten Beitrag von diesem Thread.
    Ingame-Name ist Lake, btw => Bin schon auf dem Festival Plaza!

    EDIT: Okay, du warst wohl schon mal nicht Thingy und auch nicht KEVIN. D:

    Geändert von Kael (10.01.2017 um 22:09 Uhr)

  11. #2531
    Omg, wir haben einen Startpost? Also so mit Aktualisierungen und so? Wusste ich noch gar nicht xD

    Mein Code ist 3265-5345-2872, darf auch gerne in die Liste

  12. #2532
    Na ja, die Liste im Startpost war eigentlich für die Kontaktsafari in X/Y und enthält auch die Pokémon die bei den einzelnen Leuten da so auftauchen. Hab deinen Code mal unten drangetackert, sieht aber etwas seltsam aus ohne die restlichen Spalten.

    Es wird aber vielleicht sowieso mal Zeit für einen neuen Thread, da ich gerade gemerkt habe, dass der Titel in der Übersicht gar nicht mehr aktualisert wird.

  13. #2533
    Zitat Zitat von Cepanks Beitrag anzeigen
    Na ja, die Liste im Startpost war eigentlich für die Kontaktsafari in X/Y und enthält auch die Pokémon die bei den einzelnen Leuten da so auftauchen. Hab deinen Code mal unten drangetackert, sieht aber etwas seltsam aus ohne die restlichen Spalten.

    Es wird aber vielleicht sowieso mal Zeit für einen neuen Thread, da ich gerade gemerkt habe, dass der Titel in der Übersicht gar nicht mehr aktualisert wird.
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    EDIT: Okay, du warst wohl schon mal nicht Thingy und auch nicht KEVIN. D:
    Ne, ingame-Name ist normalerweise Ben.

    Btw, ich hab 'nen Metallmantel organisiert. Wann kann's losgehen? Sorry, die Koordination ist gestern irgendwie etwas schiefgegangen xD

    Geändert von BDraw (11.01.2017 um 23:06 Uhr)

  14. #2534
    Ja, keine Ahnung, ich wollte dir das gestern schon tauschen, da haben die beiden mich angetauscht. Hatten aber eh nix Interessantes. XD

    Wenn du möchtest, können wir eben fix tauschen, dann werfe ich meinen 3DS noch mal an. Ich muss aber grad mal überlegen, wie wir das am Besten hinbekommen, schließlich müssen wir den Metallmantel und das Sichlor auf eine Seite bekommen, sprich:

    Du gibst mir einen Überträger (irgendwas halt), was den Metallmantel hält, ich gebe ihn Sichlor und tausche das gegen Kapuno. Oder halt eben andersherum. xD

    Geändert von Kael (11.01.2017 um 23:19 Uhr)

  15. #2535
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ja, keine Ahnung, ich wollte dir das gestern schon tauschen, da haben die beiden mich angetauscht. Hatten aber eh nix Interessantes. XD

    Wenn du möchtest, können wir eben fix tauschen, dann werfe ich meinen 3DS noch mal an.
    Gerne! (: Gib mir noch 5 Minuten, dann bin auf dem Plaza.

    EDIT: Oder 15... Ich hatte dummerweise vorhin die Liga angefangen. Genau JETZT weichen meine Pokémon aber auch allem aus <_< Hab's jetzt aber.
    EDIT2: Jetzt will er ein Update. Ich krieg die Krise.
    EDIT3: BIN ENDLICH DA ;_;
    EDIT27648390: Danke für das Scherox! Ich hoffe du wolltest am Ende nicht noch irgendwas und ich hab dich stehen lassen, ich bin sehr, sehr schlecht in non-verbaler Kommunikation über diesen Plaza xD

    Geändert von BDraw (11.01.2017 um 23:59 Uhr)

  16. #2536
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    EDIT27648390: Danke für das Scherox! Ich hoffe du wolltest am Ende nicht noch irgendwas und ich hab dich stehen lassen, ich bin sehr, sehr schlecht in non-verbaler Kommunikation über diesen Plaza xD
    Ne, im Endeffekt hab ich nur bisschen durch meine Boxen gescrollt. Hoffe, das Scherox passt dir so, danke auch fürs Kapuno. :3

    Während der Aktion hab ich außerdem endlich eine Schatzsucher-5*-Bude bekommen. *_*

  17. #2537
    Das Scherox ist super! Einmal durch die Liga hat es auch von Lv. 1 auf Lv. 45 befördert. ^^;

    Am Ende hat mich Tali herausgefordert, aber er ist nicht an Mimigma vorbeigekommen. Ich mag das Tierchen <3 Mit den Top 4 selbst war es zeitweise wieder etwas happig, da ich einfach null gegen Stahlpokémon habe, aber Psiana hat's mit Gedankengut und der guten alten Psychokinese im Alleingang gerockt. :3

  18. #2538
    Update für die Bank ist da. Man kann nun Pokemon Bank mit Sonne/Mond und den VC-Titeln verbinden.

  19. #2539
    Ave, da ruft dich etwas!

  20. #2540
    *screams into the void*

    Fucking ENDLICH.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •