Seite 126 von 207 ErsteErste ... 2676116122123124125126127128129130136176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.501 bis 2.520 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #2501
    Klar. Kommt auch mit rüber. x'D

    EDIT: Fail. Porygon2 => Porygon-Z? Echt jetzt?
    Na gut, geht mein Porygon-Z halt auch mit rüber. x'D

    EDIT2: Vielen Dank, hab jetzt endlich 100%! *_*
    Wenn du mal Hilfe brauchst, gib Bescheid! :'D

    Geändert von Kael (16.12.2016 um 19:27 Uhr)

  2. #2502
    Ich sage auch Danke.
    Muss jetzt nur noch die Inselpatrone fangen.
    Edit: Oh, und Cosmog

    Geändert von Cepanks (16.12.2016 um 19:38 Uhr)

  3. #2503
    Mein Ditto-Chaining Setup ist fast komplett. Muss mir nur noch ein gutes Pokemon zum Fangen besorgen und dann sollte ich theoretisch in der Lage sein, unendlich lange Ditto-Chains hinzubekommen. Und danach muss ich noch im Battle Tree BP für einen Fatumknoten grinden, aber erst nachdem ich halbwegs dezente Pokemon habe, um da überhaupt bestehen zu können.

    So viel Arbeit, nur für ein kompetentes Competitive-Team.

  4. #2504
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Und danach muss ich noch im Battle Tree BP für einen Fatumknoten grinden, aber erst nachdem ich halbwegs dezente Pokemon habe, um da überhaupt bestehen zu können.
    Mir reicht dafür mein Voltriant mit seinen (ewig) steigenden Stats. :'D

  5. #2505
    Wie chaine ich eigentlich ordentlich Wimpod/Reißlaus?

    Eigentlich will ich ein Shiny Wimpod haben (bzw Tectass später, weil das cool ist). Nun hab ich aber folgendes Problem - wenn man's unter 50% HP bringt, rennt es weg und Horrorblick hilft dagegen nicht mal. Gibt's eine Möglichkeit, das zu umgehen, oder muss ich auf's Breeden zurückgreifen?

  6. #2506
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wie chaine ich eigentlich ordentlich Wimpod/Reißlaus?
    Gar nicht. Du kannst seine Fähigkeit zwar mit Wertewechsel außer Kraft setzen, allerdings ruft es nicht nach Hilfe. Resetten und züchten bleiben da deine einzigen Möglichkeiten.

  7. #2507
    http://www.4players.de/4players.php/...entfernen.html

    Ich weiß das Thema wird reißerisch aufgebauscht, aber dennoch, typisch Nintendo. Das ist schon ein extrem arroganter Verein.

  8. #2508

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Ich weiß das Thema wird reißerisch aufgebauscht, aber dennoch, typisch Nintendo. Das ist schon ein extrem arroganter Verein.
    Sie haben aber jedes Recht dazu, jedoch ist der Umgang mit Fans eines der größten Probleme von Nintendo. Das sieht man an solchen Sachen und auch an der Art und Weise, wie sie auf YouTube mit den Leute umgehen. Sicherlich hat Nintendo einige geniale Spiele und ich liebe den 3DS, aber das geht einem echt auf die Kuhhaut, wenn man sieht, was dieser Verein alles für Scheiße baut... Ist aber typisch Nintendo. Pass auf, wie schnell die Wii U nun fallen gelassen wird. Läden die ausverkauft sind, erhalten keine neuen Konsolen mehr. Sind überhaupt noch brauchbare Spiele dafür angekündigt? Ich glaube nicht.
    Ganz ehrlich? Da lobe ich mir SEGA und deren Umgang mit den Fans seit einiger Zeit. Die haben auch viel Mist gemacht, aber inzwischen die Kurve gekriegt. Nicht umsonst lassen sie Fan-Projekte laufen und Sonic Mania wird sogar in Zusammenarbeit mit einem Fan produziert (der bereits für die verbesserten iOS-Fassungen von Sonic the Hedgehog und Sonic the Hedgehog 2 verantwortlich war). Da nutzt man lieber das Potential, anstatt die Leute einzuschüchtern.

  9. #2509
    Hm, an Prism erinnere ich mich schon gar nicht mehr. Muss noch mal paar Videos dazu gucken.

    Hab mir aber mal die Kommentare durchgelesen und speziell bei ROM-Hacks ist das halt auch so eine Sache. Und dass sich die Entwickler mit so Sachen wie Uranium oder Prism auf sehr dünnem Eis bewegen, sollte den Entwicklern eigentlich spätestens nach dem Uranium-Vorfall auch klar sein.

    Von Nintendo kann man auch halten, was man will, aber verkehrt gehandelt haben die auch mMn nicht.

  10. #2510
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Ich weiß das Thema wird reißerisch aufgebauscht, aber dennoch, typisch Nintendo. Das ist schon ein extrem arroganter Verein.
    Wobei man allerdings nicht den Fehler begehen sollte, den Spieleentwickler Nintendo und den Spielekonzern Nintendo gleichzustellen.

  11. #2511

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Wobei man allerdings nicht den Fehler begehen sollte, den Spieleentwickler Nintendo und den Spielekonzern Nintendo gleichzustellen.
    Ich rede hier wirklich vom Konzern, denn wie gesagt, als Spieleentwickler hat der Verein doch einiges drauf (wobei die Mario-Reihe meiner Meinung nach in den letzten Jahren kontinuierlich schlechter geworden ist; das einzige Highlight war für mich Super Mario 3D Land).

  12. #2512
    Nintendo ging dies jahr sehr empfindlich gegen fan projekte vor, Das war sonst nie gewessen oder wenn dann sehr selten.

  13. #2513
    Bin jetzt auch dabei und wollte, um es euch allen zu zeigen ein (fast) Solo-Starter-Run machen. Muss aber sagen, dass es gar nicht mal so einfach ist, was hauptsächlich daran liegt, dass wieder zum EP System aus Gen V zurückgegriffen wurde. Hab bis auf die Wasserprüfung (immerhin hab ich den Pflanzenstarter) bei jedem Totempokémon und bei dieser Eistrainerin am Anfang von Insel 2 (immerhin habe ich ne 4x Schwäche gegen Eis...) mindestens zwei Versuche benötigt. Sobald ich die Pflanzen Z-Power habe und den Starter auf letzte Entwicklungsstufe gebracht habe müsste der Rest aber ein Kinderspiel sein.

    Die Herrscherpokémon finde ich deutlich besser als die Arenaleiter. Es fühlt sich sogar ein bisschen so an wie Bosskämpfe in RPGs, die auch gewisse Strategie erfordern.

  14. #2514
    Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Nintendo ging dies jahr sehr empfindlich gegen fan projekte vor, Das war sonst nie gewessen oder wenn dann sehr selten.
    Gleichzeitig läuft auf Youtube völlig unbehelligt ne Werbung für ein offensichtliches Pokemon-Plagiat, dass man sich im Google-Play-Store ganz offiziell runterladen kann, und Nintendo macht nischt dagegen.

  15. #2515

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Braucht noch jemand Volcanion? Habe durch Zufall einige Codes in die Finger bekommen. Würde die aber nicht blind verteilen, sondern mir ein Rätsel überlegen, welches den Code ergibt. Wer dann schneller ist, würde auch den Code bekommen.

  16. #2516
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Gleichzeitig läuft auf Youtube völlig unbehelligt ne Werbung für ein offensichtliches Pokemon-Plagiat, dass man sich im Google-Play-Store ganz offiziell runterladen kann, und Nintendo macht nischt dagegen.
    Sicher, dass Nintendo da nichts unternimmt? Wäre irgendwie schwer vorstellbar bei der sonstigen Copyright-Politik von Nintendo. Gibt aber in den Appstores unendlich viele Plagiate, nicht nur von Pokemon. Das ist schon ein schwieriges Unterfangen, die da alle rauszukriegen und zu belangen.

  17. #2517
    Knuckles: Würde mich auf jeden Fall dran versuchen, Volcanion brauch ich noch.

  18. #2518

  19. #2519

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Knuckles: Würde mich auf jeden Fall dran versuchen, Volcanion brauch ich noch.
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    dito
    Sollte sich in den nächsten Tagen niemand mehr melden, werde ich euch die Codes einfach per PN zukommen lassen.
    Habe aktuell noch genau fünf Codes zur Verfügung, daher würde ich bei drei weiteren Leuten auch verteilen und bei mehr als fünf Leuten eben ein kleines Gewinnspiel veranstalten.

    Ich würde einfach mal kommenden Mittwoch Abend als Stichtag nehmen.

  20. #2520

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •