Seite 125 von 207 ErsteErste ... 2575115121122123124125126127128129135175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.500 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #2481
    Ich wollte grad sagen - gibst du mir die auch? Dann ist mir aufgefallen, dass du ja nur den Eintrag hast.

  2. #2482

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich wollte grad sagen - gibst du mir die auch? Dann ist mir aufgefallen, dass du ja nur den Eintrag hast.
    Ja, wir haben nur hin und hergetauscht. Im Gegensatz zu Lux will ich ja keinen Living Dex.

  3. #2483
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Ja, wir haben nur hin und hergetauscht. Im Gegensatz zu Lux will ich ja keinen Living Dex.
    Bin mittlerweile bei 77%, aber mir fehlt noch ein ganzer Haufen. Lucario hab ich jetzt, und 6 andere Pokémon hocken noch in der Wanne (im Spa). Hoffentlich bringt das was.

  4. #2484

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Vorhin die Postgame Episode mit all den Ultrabeasts erledigt. Wirklich eine Schande, dass die nicht in die Main Story eingewoben wurden. ;( Necrozma hab ich auch gefangen und der Dex steht bei 80%. Oh und ich hab in der Plaza eine neue Bude, die mir jetzt wohl immer den 2. Preis bei der Lotterie gibt. Dabei handelt es sich um Silberkronkorken. Läuft bei mir.

  5. #2485
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Vorhin die Postgame Episode mit all den Ultrabeasts erledigt. Wirklich eine Schande, dass die nicht in die Main Story eingewoben wurden. ;( Necrozma hab ich auch gefangen und der Dex steht bei 80%. Oh und ich hab in der Plaza eine neue Bude, die mir jetzt wohl immer den 2. Preis bei der Lotterie gibt. Dabei handelt es sich um Silberkronkorken. Läuft bei mir.
    Welche Stufe ist die? Bzw. ist es der Schatzsucher (Blöde Frage, was soll's auch sonst sein)?

    Btw, um den Post nicht als Einzeiler stehen zu lassen, die gibt nicht immer nur Silberkronkorken, sondern auch:



    Bisher hab ich aus der Bude 3 Silberkronkorken erhalten.

    Geändert von Kael (13.12.2016 um 17:13 Uhr)

  6. #2486

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Welche Stufe ist die?
    Schatzsucher *2. Eine Losbude.

    Wenn ich mich nicht irre bekommt man ja immer dieselben Preise pro Bude. (Bei einer bekomm ich immer den 8. Preis bei einer anderen den 10. und hier halt den 2.)

  7. #2487
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Schatzsucher *2. Eine Losbude.

    Wenn ich mich nicht irre bekommt man ja immer dieselben Preise pro Bude. (Bei einer bekomm ich immer den 8. Preis bei einer anderen den 10. und hier halt den 2.)
    Beneidenswert! ich hab bisher nur diesen einen Kronkorken von der starken Trainerin in Poni bekommen. Wie wertet man die eigentlich auf? Meine ist noch auf Stufe 1...

  8. #2488

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Beneidenswert! ich hab bisher nur diesen einen Kronkorken von der starken Trainerin in Poni bekommen. Wie wertet man die eigentlich auf? Meine ist noch auf Stufe 1...
    Ich glaub, die kann man nicht so aufwerten, sondern mit einem Level Up der Plaza bekommst du dann einfach höherwertige, mit denen du die alten ersetzt. Aber da bin ich mir nicht sicher, die Plaza ist teilweise mega verwirrend...

  9. #2489
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Ich glaub, die kann man nicht so aufwerten, sondern mit einem Level Up der Plaza bekommst du dann einfach höherwertige, mit denen du die alten ersetzt. Aber da bin ich mir nicht sicher, die Plaza ist teilweise mega verwirrend...
    Stimmt teilweise. Das, was du genannt hast, ist die deutlich unbequemere Möglichkeit.

    Es gibt aber noch eine zweite Möglichkeit - man erhält sie von anderen Spielern, mit denen man bis vor Kurzem Kontakt hatte. Die erscheinen dann im Festival-Plaza und verlangen "paar FM" dafür, dass sie "ihre" Bude bei dir im Festival-Plaza aufbauen.

    Wovon die Kostan abhängen, weiß ich aber auch nicht so genau, manchmal werden die verdoppelt (vielleicht wenn du schon eine Bude von dem Typ hast). Ich hab mir eine Bude *2 für 400 FM und eine *3 Bude für 400 FM bauen lassen, die *4 kostet schon 1,500 FM oder mehr.

    Übrigens bekommst du nicht immer denselben Preis. Bei mir unterscheiden die sich von Tag zu Bude mal um einige Zähler (Wobei ich grundsätzlich nur den 2., 5., 8. und 10. Preis gewonnen habe O_o).

    Könnte auch noch was von Serebii zu heraussuchen.

  10. #2490

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Meine Güte die GTS ist ein Saftladen. Die wollen für normale Pokemon gleich eine meiner Nieren oder meine Leber haben. Macht so echt keinen Spaß online zu tauschen.

    Brauche noch dringend ein Flapteryx. Ihr könnt es gerne zurückhaben, ich will nur den Eintrag.

  11. #2491
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Meine Güte die GTS ist ein Saftladen. Die wollen für normale Pokemon gleich eine meiner Nieren oder meine Leber haben. Macht so echt keinen Spaß online zu tauschen.

    Brauche noch dringend ein Flapteryx. Ihr könnt es gerne zurückhaben, ich will nur den Eintrag.
    Willste einen Pro-Tip? Na? Na?



    Alternativ kann ich auch zugucken, dass ich dir eben fix ein Ei von meinem Archeops mache. Das sollte auch nicht allzu lange dauern.

    Aber ich gebe dir Recht - die wollen für alles Mögliche an Gelump die seltensten Pokémon.
    Ich hab mittlerweile einen Metallmantel, btw.

    Geändert von Kael (14.12.2016 um 22:32 Uhr)

  12. #2492

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Lux hat mir sein Scherox bereits geschickt für den Eintrag. Kann dir morgen aber gerne helfen selbst eins zu besitzen. Kannst du mir ein Flapteryx züchten?

  13. #2493
    Ist schon in Arbeit!

    Wenn du mir dabei helfen würdest, mein Sichlor zu entwickeln, wäre das auch super.

    EDIT: Und Done. Ich bin jetzt eh noch eine Weile im Festival-Plaza, wenn du mich suchst.

    Geändert von Kael (14.12.2016 um 22:50 Uhr)

  14. #2494

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ah ich hab jetzt 100% im Pokedex, aber ich helf dir gern noch bei deinem Scherox heute Abend!

  15. #2495
    Ich bräuchte einen Tauschpartner, dem ich Folgendes gebe, dann aber auch gerne entwickelt wieder hätte:

    - Quaputzi => Quaxo
    - Seemon => Seedraking
    - Sichlor => Scherox
    - Porygon => Porygon 2
    - Porygon => Porygon-Z
    - Elektek => Elevoltek

    Anyone?

  16. #2496
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte einen Tauschpartner, dem ich Folgendes gebe, dann aber auch gerne entwickelt wieder hätte:

    - Quaputzi => Quaxo
    - Seemon => Seedraking
    - Sichlor => Scherox
    - Porygon => Porygon 2
    - Porygon => Porygon-Z
    - Elektek => Elevoltek

    Anyone?
    Hier!

  17. #2497
    Zitat Zitat von Cepanks Beitrag anzeigen
    Hier!
    Super, ich bin gleich im Plaza. *_*

    Quaxo müssen wir aber wannanders machen, ich hab auf die Schnelle keinen King-Stein gefunden. x'D

  18. #2498
    Gut, bin auch da. Wie heißt du im Spiel?

  19. #2499
    Zitat Zitat von Cepanks Beitrag anzeigen
    Gut, bin auch da. Wie heißt du im Spiel?
    Lake. Bist du Manu? xD

    EDIT: Mh, eigentlich müsstest du in meiner FL auftauchen. D:
    EDIT2: Wir können im Kreis tauschen. Am Ende bekommst du dein Mimikyu wieder. :3

    Geändert von Kael (16.12.2016 um 19:15 Uhr)

  20. #2500
    Du hast nicht zufällig auch noch ein Magbrandt, das wir kurz tauschen könnten?
    Edit: Porygon funktioniert so nicht.

    Geändert von Cepanks (16.12.2016 um 19:20 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •