Seite 123 von 207 ErsteErste ... 2373113119120121122123124125126127133173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.460 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #2441

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Gestern zwei Stunden gesessen um ein Shiny Vulpix zu chainen. Nach gefühlt 60 Chains keine Lust mehr gehabt und ein weibliches Vulpix mit vermutlich 4IVs gefangen...

  2. #2442
    Hey wisst ihr wo ich ein zweiten Fokusgurt herbekomme? Wusste nicht dass sich der im Einzelspielermodus verbrauchen kann... >_<

  3. #2443
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Den gibt es doch normal erst mit dem kompletten Nationaldex. Ist das in Sonne/Mond jetzt anders?
    Jap. Den gibt es schon, wenn man die 300 Pokémon aus dem Alola-Dex gefunden hat.

    Passt mir sehr gut - jetzt muss ich mir den Quatsch mit einem kompletten Dex nicht antun. Bin eh mal gespannt, wie das im Januar gehandhabt wird. Ist ein kompletter Dex dann nur über die Bank möglich, oder kriegen wir ein kleines neues Gebiet, wo wir alle Pokémon fangen können? Ich hoffe auf Letzteres, da ich die Bank nicht nutze und das auf gar keinen Fall über die GTS machen möchte.

  4. #2444
    Ganz sicher nur über die Bank. Und es soll ja noch ne Anbindung an die VC-Spiele geben und bei Pokemon Go wurde ja auch mal gemunkelt. Aber denke, dass das dann alles über die Bank laufen wird. Finde ich auch nicht schlimm. Die 5€ im Jahr zahle ich gerne und der Living Dex ist ja eh komplett bei mir.

    Ab heute ist dann Magearna verfügbar. Hoffe mal, dass ich schnell genug durch bin, um es mir noch zu greifen, bevor das Event wieder endet. Sollte aber ja eigentlich.

    Geändert von Eisbaer (06.12.2016 um 10:24 Uhr)

  5. #2445

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Pokemon.com
    This code will continue to work indefinitely, so there's no rush to beat the game!
    Keine Eile, Eisbaer!

  6. #2446
    Möchte jemand Abra-Breedjects? x'D

  7. #2447
    Shiny Magby im Wundertausch bekommen.

  8. #2448
    So, bin jetzt im Aether-Paradies angekommen und kämpfe mich durch. Aktueller Stand:

    Arboretoss Lv40
    Fuegro Lv40
    Primarene Lv40
    Akkup Lv40
    Krabbox Lv40
    Mediras Lv40

  9. #2449
    So, Main Story nach ~49 Stunden beendet. Team war Level 51-54. Das war schon ne ganz schöne Materialschlacht. xD

    Das Postgame werd ich jetzt erstmal noch mit meinem Käferteam angehen und wenn ich das meiste, was nicht irgendwie Battle Tree oder sonstiger Highend Kram ist fertig hab versuch ich mal noch den Pokedex zu vervollständigen (was, wie ich mich kenne, eh nicht passieren wird, weil ich vorher die Lust verliere xD).

  10. #2450
    Kann es sein, dass neuerdings Gift nicht mehr auf Unlicht wirkt oder zumindest Toxin?

  11. #2451
    Sollte nach wie vor funktionieren - außer du schlägst gegen ein Gift/Unlicht Typ wie A-Sleimok oder Drapion, logischerweise.

    Kann man Ultra Beasts eigentlich im BR/Battle Tree benutzen?

    Geändert von Kael (07.12.2016 um 12:31 Uhr)

  12. #2452
    Keine Ahnung. Mir ist das online aufgefallen bei Pokemon Showdown. Ich konnte Toxin partout nicht mehr auf Yveltal anwenden und ingame hatte ich das gestern, dass mein Fuegro irgendwie immun gegen Toxin war, zumindest hat der Gegner mich nicht damit treffen können "Es hat keine Wirkung auf Fuegro".

  13. #2453
    Gift-Spezialschaden oder Gift als Vergiftung? Bei letzterem kann es doch vorkommen, dass Pokemon eine Immunität gegen Vergiftung haben.

  14. #2454
    Gift als Vergiftung, halt Toxin im Speziellen. Aber ich wüsste nicht, dass Fuegro und Yveltal irgendwelche Immunitäten hätten, außer Psycho und bei Yveltal noch Boden.

  15. #2455
    Ich bin jetzt mit den neueren Teilen nicht so firm, aber die Pokemon erhalten doch bestimmte Eigenschaften/ Fähigkeiten ich glaube, darunter kann auch Giftimmunität fallen, also nicht als allgemeine Typ-Immunität sondern als individuelle Immunität. Dann wäre eine attacke, die keinen Schaden austeilt sondern nur den Status Vergiftet erteilt eben mit "hat keine Wirkung" beschrieben. Wenn die Pokemon diese Immunität besaßen ist es nicht verwunderlich, wenn deine Attacke keine Wirkung hat.

  16. #2456
    Nunja, Fuegro hat die Fähigkeit Großbrand, die seinen Angriff steigert bei niedrigen KP steigert. Und Yveltal kann nur Dunkelaura haben, was Unlicht verstärkt. Also beides nix besonderes.

  17. #2457

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich hab gestern die Aether Episode, wie ich es nennen möchte, durchgespielt. Fand ich recht cool und auch wichtig, denn langsam hat die Story echt an Fahrt aufnehmen müssen. Auf Insel 3 ist ja sonst nicht wirklich was großartiges passiert und auch der Inselkönig ist irgendwie...mäßig eingeführt worden. Mit Mayla hatte man wenigstens noch eine schöne Einführung.

    Bin jetzt auf Insel 4 mit einem Durchschnittslevel von 41 angelangt. Die ersten Gegner hatten Level 44 - geht also noch.

    Den Pokedex lass ich dieses Mal aus aber ich bin bei ca. 40% und mein Team besteht aus:

    Silvarro
    Amfira
    Lusardin
    Vulnona (Alolan)
    Akkup (bald bist du ein Donarion ;___; )
    Wolwerock

    Bei Akkup muss ich allerdings sagen, dass sich das Teil mit einem Evolith wirklich noch recht gut schlägt.

    Geändert von Ave (08.12.2016 um 13:53 Uhr)

  18. #2458
    Bin jetzt auch auf der letzten Insel angekommen. Man muss sagen, das Spiel hat deutlich an KI und Attackensets zugelegt. Gibt aber immer noch einige Dull-Entscheidungen der KI, z.B. Attacken einzusetzen, die gar nicht effektiv sind. Und die Kämpfe scheinen nachwievor vorgescriptet zu sein. So nutzt Bromley eigentlich mit seinem Tectass immer erstmal zweimal hintereinander Schwerttanz, bevor es angreift. Dadurch konnte ich es sehr leicht schwächen, bevor es dank seiner Fähigkeit automatisch ausgewechselt wurde. Das ändert sich wohl nie.

  19. #2459

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Solgaleo in einem Mondball gefangen. Feelsgoodman.

    Battle Royale macht echt keinen Spaß wenn die Gegner fast IMMER Pokemon haben, die vom Typen her stärker sind als die eigenen und man dann immer gefocussed wird. Ist kein Battle Royale, sondern 3v1. /salt

    Geändert von Ave (08.12.2016 um 17:47 Uhr)

  20. #2460
    Der Postgame Level Jump ist ja auch nochmal son richtiger Schlag ins Gesicht. Alter. xD

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •