Seite 122 von 207 ErsteErste ... 2272112118119120121122123124125126132172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.421 bis 2.440 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #2421
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich hab gar nicht das Geld für Klamotten, weil ich soviele Beleber brauche.
    Der Schwierigkeitsgrad hat echt gut angezogen. Das mag ich. Ich sehe aber auch nachwievor nicht ein, bei wilden Pokemon zu trainieren. Problematisch ist eher, dass ich Krabbox und Akkup nicht entwickeln kann, noch nicht jedenfalls. Bin gerade erst auf Ula-Ula angekommen und hab die Elektroprüfung absolviert. Die war mal knackig. Außer Miezunder und Akkup hatte da keines meiner Pokemon eine Chance. Miezunder hat aber ne miese Defensive und hat meist nur einen Treffer ausgehalten, während Akkup offensiv die falschen Attacken hatte.
    Hast du den EP Teiler an? Wenn du nicht an wilden Pokemon trainieren willst macht dir Insel 4 echt Probleme. Ich bin da gerade und hab schon 2x gegen normale Trainer verloren. Mal ganz davon ab, dass die wilden Pokemon auch ohne Probleme 2-3 meiner Viecher umnieten können. xD

    Insel 4 difficulty spike is real.

  2. #2422
    Den EP-Teiler mache ich aus Prinzip nicht an. Irgendwo macht das Teil ja das Spielprinzip zunichte, dass man sein Team trainieren muss.
    Bin jetzt aber immer auf dem Level der Captains, also passt das wohl schon.

  3. #2423

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat
    Insel 4 difficulty spike is real.
    Was jetzt auch der Grund ist warum ich auf Insel 3 mein Team nicht mehr auswechseln werde.

  4. #2424
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Den EP-Teiler mache ich aus Prinzip nicht an. Irgendwo macht das Teil ja das Spielprinzip zunichte, dass man sein Team trainieren muss.
    Bin jetzt aber immer auf dem Level der Captains, also passt das wohl schon.
    Ja, das passt auch. Bis Insel 4. Dann passt das nicht mehr.

  5. #2425
    Kommt darauf an. Der einzige wirklich heftige Kampf war gegen Guzma, zumindest für mich. Und dann sollte man auch dazu sagen, dass ich auch ohne EP-Teiler (ie. um 2-3 Lv unterlevelte Pokémon) und ohne hinzugekaufte Heilitems gespielt habe.

    Dementsprechend fand ich auch den "Difficulty Spike" auf Insel 4 auch nicht so wild. Mein Team war im Durchschnitt Lv40, die Gegner Lv43 - Lv46 => wo ist das Problem?

  6. #2426
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Kommt darauf an. Der einzige wirklich heftige Kampf war gegen Guzma, zumindest für mich. Und dann sollte man auch dazu sagen, dass ich auch ohne EP-Teiler (ie. um 2-3 Lv unterlevelte Pokémon) und ohne hinzugekaufte Heilitems gespielt habe.

    Dementsprechend fand ich auch den "Difficulty Spike" auf Insel 4 auch nicht so wild. Mein Team war im Durchschnitt Lv40, die Gegner Lv43 - Lv46 => wo ist das Problem?
    Ich hab nur Käfer? :'D

  7. #2427
    Ging auch mehr an Leute, die nicht mit allzu vielen Handicaps spielen wie Ave und Eisbaer. :'D

  8. #2428
    Manchmal ergeben sich die Handicaps schon durch die zufällige Teamzusammenstellung.
    Ich hab mich mit den neuen Pokemon nicht vorher beschäftigt und so einfach die ins Team genommen, die sich mir aufgedrängt haben und vom Typ her ins Team passten.
    Miezunder, Krabbox, Arboretoss, Marikeck, Akkup sind das derzeit. Bisher muss man sagen, dass Miezunder eine miese Defensive hat und meist nach 1-2 Treffern K.O. geht, selbst bei normaler Effektivität. Marikeck und Akkup sind cool und stark, Arboretoss ist eher seminützlich(da Pflanze) und Krabbox geht auch arg schnell drauf.

  9. #2429

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat
    Arboretoss ist eher seminützlich
    Nimm das zurück!

  10. #2430
    Krabbox bleibt leider auch eine Weile so, das Problem mit Miezunder sollte sich aber bald legen. Oder meines hält einfach nur zu viel aus.

    Mich wundert es nur halt deswegen, weil die Hälfte des Teams gleich ist. x'D

  11. #2431
    Ungünstiges Wesen vllt.? Ich hab auch ein paar deren Verteidigung dadurch geringer ist, das merkt man doch recht deutlich je höher das Level wird. Mein Magnezone bspw. steckt ein wie blöd wenn es um physische Attacken geht, aber Gott bewahre, der Gegner kommt mit Spezialattacken daher. Da hilft auch der Stahl-Typ nicht mehr.

  12. #2432
    Ne, die Wesen sind in Ordnung. Maximal sind die DV scheiße.

  13. #2433
    Endlich im Canyon von Poni angekommen, das heißt ich kann ENDLICH mein Akkup entwickeln. <3

    Und der Kampf gegen den Team Skull Rüpel war echt nicht so leicht. xD

  14. #2434
    Normalrang-Einzel des Kampfbaums bewältigt. Die KI wurde verbessert. Im Normalrang waren in X/Y OR/AS nur schwache Trainer unterwegs.

    Jetzt kommt der Superrang und das Seriensammeln geht los. Ich brauche ein Washaquil. Dieses Vogelpokemon ist so unterschätzt. xD

    Vielleicht mach ich auch erstmal den Doppel und Multikampf, bevor ich mich an die Supervarianten rantraue. Dafür brauche ich ein besseres Team.

    Edit: Was zur Hölle? Ich habe Version 4 des Photomodus freigeschaltet und für Ver.5 will Rotom 1.500.000 Likes haben? Was hat sich Gamefreak dabei gedacht? xD

    Geändert von Ninja_Exit (05.12.2016 um 20:56 Uhr)

  15. #2435

  16. #2436
    Wie schnell bist du denn? xD

    Ich gammel auf 54% rum^^

  17. #2437
    Fuuuuuuuuuck! Dieses verschissene Pixi! xD

    Endgame Spoiler:



    Gott. Team ist 46-48, wenn ich mich gerade nicht täusche.

    Geändert von Sölf (06.12.2016 um 01:53 Uhr)

  18. #2438
    Ich würde hier gerne einen Kritikpunkt einwerfen: Völlig egal, WIE abgefuckt die Story wurde, der MC hat immer das selbe, grenzdebile Grinsen drauf. xD

    Aber ja, ich hab auch echt neuen Respekt vor Pixi. Ich weiß gar nicht mehr, wie ich das klein bekommen habe, ich glaube, ich hab das einfach mit Magnezone totgetankt. In gefühlten 50+ Runden...

  19. #2439

  20. #2440
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Alola-Dex zu 94% fertig. Shiny Charm, ich komme! /o/
    Den gibt es doch normal erst mit dem kompletten Nationaldex. Ist das in Sonne/Mond jetzt anders?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •