Seite 121 von 207 ErsteErste ... 2171111117118119120121122123124125131171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.420 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #2401

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Hätte jemand Zeit, mein Kadabra hin- und zurückzutauschen?

    Hier!

    Edit: Insel 3 nach 25 Stunden erreicht!






    Läuft bei mir.

    Geändert von Ave (03.12.2016 um 11:29 Uhr)

  2. #2402
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Okay, für das Shiny Wimpod bin ich jetzt ernsthaft mega salty.
    Indeed. Ich hab mir grad mal den Guide von diesem Typen angeguckt. So eins hol ich mir gleich mal als erstes, wenn ich den Dex komplett habe. x'D

    Nebenbei: Die Pokémon-Liga erweist sich ja trotz Allem als ziemlich lame. Srsly, musste man eigentlich die ganzen Großprüfer/Inselkönige recyclen? Hat der Professor bezüglich Trainer in diesem abgesperrten Gebiet nicht nachgesehen oder was? Das ist doch bestimmt Post-Liga-Content (weil ich da noch nicht hin kann!), oder?

    Davon abgesehen: Ich versuche mal, die Liga ohne hinzugekaufte Items abzuschließen. Klappen wird es, da bin ich mir 100%ig sicher (einfach aus dem Grund, weil ich Pro Niederlage 4,312 P-Dollar verliere, pro Sieg aber 22,000 hinzubekomme, und irgendwann sind meine Pokémon so überlevelt, dass ich die Liga auch ohne Items clearen kann). Fragt sich nur, in wie vielen Versuchen. Angemerkt werden sollte wohl noch, dass die Pokémon der Top Vier Lv54-55 sind.

    Pokémon beim Start (Spitznamen lass ich jetzt weg, mittlerweile kennt die eh jeder, auch wenn die kürzer sind :<)

    Lamellux Lv47
    A-Sleimok Lv48
    Fuegro Lv48
    Donarion Lv48
    Krawell Lv49
    Colossand Lv49
    Verprasste Items: 1 Top-Beleber, 1 Hyperheiler

    Pokémon nach dem 1. Versuch (Hala besiegt, bei Mayla gescheitert):
    Lamellux Lv47 => Lv50

    Pokémon nach dem 2. Versuch (Hala besiegt, bei Mayla gescheitert):
    Lamellux Lv50 => Lv51
    Fuegro Lv48 => Lv49
    Donarion Lv48 => Lv49
    Krawell Lv49 => Lv50
    Colossand Lv49 => Lv50
    Verprasste Items: Nix

    Noch verfügbare Items: 3 Tränke, 1 Supertrank, 1 Hypertrank (RIP), 4 Toptränke (RIP), 3 Beleber (RIP), 6 Top-Beleber, 2 Beerensaft (Imba-Heal-Item, yo!), 1 Vitalkraut (=/), 4 Gegengift, 3 Para-Heiler, 3 Feuerheiler, 3 Heilpuder, 2 Lavakekse, 2 Spezialitäten, 2 Wutkekse, 2 Stratos-Eis, 2 Illumina-Galette, 2 Yantara-Sablé, 1 Maxi-Malasada und 3 Hyperheiler (also effektiv 19 Hyperheiler), 3 Äther, 1 Top-Äther, 3 Elixiere und 3 Top-Elixiere.

    Nach der Liga brauch ich dann aber auch paar Leute, die mir Sachen tauschen. :3

    Geändert von Kael (03.12.2016 um 12:01 Uhr)

  3. #2403
    Hab jetzt den dritten Inselkönig besiegt. Der war dann zum Glück für mein Käferteam extrem leicht, nachdem der zweite mich ja total vernichtet hat beim ersten mal. xD

    Level ist 37-38. Mir grauts schon vor dem Levelsprung auf Insel 4. Wird lustig. xD

  4. #2404
    Man muss seinen Ligatitel verteidigen. Wie geil ist das denn? xD

    Bei mir kam einer an, der aussieht als würde er aus Yu-Gi-Oh! stammen xD.

    Starker Trainer!

    Jetzt geh ich aber mal Richtung Kampfbaum. Ich muss mich von Rot und Blau plattmachen lassen.^^

    Edit: Es gibt viele Rematches wichtiger Trainer im Postgame. Alle sind so Level 63+ und haben mindestens ein 5er Team im Schlepp. Kann es sein, dass die alle perfekte IVs haben? Manche Oneshotten mich.

    Geändert von Ninja_Exit (03.12.2016 um 15:13 Uhr)

  5. #2405
    Gerade die dritte Insel betreten und als erste Amtshandlung erstmal mein Team vom Raichu meines Rivalen zerlegt bekommen. So langsam komme ich in die Situation dass meine Pokemon ein wenig underpowered sind.

    Mein Team:
    Arboretoss Lvl. 26
    Pikachu Lvl. 26
    Garstella Lvl. 25
    Pampuli Lvl. 26
    Imantis Lvl. 26
    Driftlon Lvl. 25

    Bis auf Driftlon hab ich mein Endteam komplett. Hab allerdings noch keine Vorstellung was ich dafür reinpacken werde. Mal sehen, was ich so auf der dritten Insel finden werde.

  6. #2406

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Gibt es für den weiblichen Avatar eigentlich auch Röcke zu kaufen oder muss man sich mit Shorts rumärgern?

  7. #2407
    Die Shops auf der zweiten Insel haben Röcke im Angebot. Im Vergleich zu XY ist die Auswahl an Kleidungsstücken diesmal aber ziemlich enttäuschend.

  8. #2408

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Cepanks Beitrag anzeigen
    Die Shops auf der zweiten Insel haben Röcke im Angebot. Im Vergleich zu XY ist die Auswahl an Kleidungsstücken diesmal aber ziemlich enttäuschend.
    Super! Danke!

  9. #2409
    Zitat Zitat von Cepanks Beitrag anzeigen
    Die Shops auf der zweiten Insel haben Röcke im Angebot. Im Vergleich zu XY ist die Auswahl an Kleidungsstücken diesmal aber ziemlich enttäuschend.
    Schade, dass die Kleidung von Trainern nicht verfügbar ist, btw. Wäre ein Grund gewesen, mir einen weiblichen Avatar zu erstellen. x'D

  10. #2410
    ICH WILL ENDLICH EINEN FRISEUR MIT TWINTAILS!!! Wie soll ich denn sonst mein perfektes Schulmädchen Outfit zustande bekommen? D:

    Ich meine, wie sieht das ohne Twintails denn bitte aus hier? D:


  11. #2411
    Das hat was von der Uniform einer katholischen Schule... Bloß mit kürzerem Rock xD

  12. #2412
    Sölf: Erst im Postgame gibts Twin Tails.^^ Und man kann sich die Gladio JoJo Pose holen und selber nutzen.

    Edit: Rot spinnt. Mega-Entwicklung, Z- Attacken, hohes Level. Und was ist das für ein One-Shot Init Pikachu?!

    An dem komm ich noch nicht vorbei. xD
    Ich könnte ja auch gegen Blau kämpfen. Vielleicht ist der schwächer.^^

    Geändert von Ninja_Exit (03.12.2016 um 20:04 Uhr)

  13. #2413
    Hach, im Wondertrade kamen vorhin ein Ibitak namens "MuschiLecker" und ein Safcon namens "Arschloch2" quasi direkt nacheinander an. Gibt es da nicht eigentlich einen Wortfilter der sowas verhindern sollte? :enton:
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Sölf: Erst im Postgame gibts Twin Tails.^^ Und man kann sich die Gladio JoJo Pose holen und selber nutzen.

    Edit: Rot spinnt. Mega-Entwicklung, Z- Attacken, hohes Level. Und was ist das für ein One-Shot Init Pikachu?!

    An dem komm ich noch nicht vorbei. xD
    Ich könnte ja auch gegen Blau kämpfen. Vielleicht ist der schwächer.^^
    An Rot beiße ich mir auch gerade die Zähne aus. Bei dem Pikachu wird es mir jetzt zum Verhängnis, dass mein Team überhaupt nichts gegen Elektro auf dem Kasten hat. Habe mir jetzt so eine Geistersandburg gefangen, mal schauen ob die was taugt.

    Edit: Dem Spiel fehlt eine schnelle Möglickeit zum Leveln. Ich vermisse meine Heiteira-Geheimbasen. ;_;

    Geändert von Cepanks (03.12.2016 um 20:23 Uhr)

  14. #2414
    Bin auf Insel 4 angekommen. Weiteres mal im Spoiler.



    Aktuelles Team:

    Parasek Lv. 39
    Bandelby Lv. 40
    Tectass Lv. 41
    Aranestro Lv. 40
    Smettbo Lv. 42 (Das Shiny)
    Akkup Lv. 40

    Spielzeit liegt bei 37:37 Stunden.

  15. #2415
    Zitat Zitat von Cepanks Beitrag anzeigen
    An Rot beiße ich mir auch gerade die Zähne aus. Bei dem Pikachu wird es mir jetzt zum Verhängnis, dass mein Team überhaupt nichts gegen Elektro auf dem Kasten hat. Habe mir jetzt so eine Geistersandburg gefangen, mal schauen ob die was taugt.
    Long story short: Eher nicht so, nein. Movepool am Ende ist okay (mit Selfheal und u.U. Sandsturm), aber wirklich aushalten tut das nix und es ist lahm wie sonstwas.

    @Sölf: Ja, mir fehlen auch eindeutig die Käfer/Gift-Viecher in dieser Edition. Kein Bibor, kein Omot, kein Pudox...

  16. #2416
    Ich könnte halt Parasekt oder Tectass Matschbombe beibringen, aber das wars auch. Ariados hab ich ja nicht mehr im Team. Wäre vielleicht eine Überlegung wert, das doch wieder reinzunehmen.

  17. #2417
    So, bin mit der Liga durch - Top 4 und Champ unter den mir genannten Bedingungen (mehr oder weniger ohne Probleme) beim 3. Versuch geschafft.

    Team am Ende:

    Lamellux Lv55
    A-Sleimok Lv51
    Donarion Lv51
    Krawell Lv51
    Colossand Lv51
    Fuegro Lv50

    Wie man sehen kann - ohne Lamellux wäre das einfach nicht möglich gewesen, das Teil ist übel. Pilzspore => Kraftabsorber (wenn der Gegner schneller war) => Mondgewalt/Energieball. Eazy. xD
    Donarion und Sleimok haben noch ein bisschen was gemacht, aber das war's dann auch, den Rest konnte man in Prinzip vernachlässigen. x'D

    Das heißt, jetzt wird der EP-Teiler wieder angeschalten und ich widme mich in aller Ruhe dem Postgame.

  18. #2418
    77/100 Zygardezellen. Es wird noch eine Weile dauern 100% zu erreichen.

    Ich habe jetzt die UB-Questreihe angefangen. Eine Person wäre mal besser in OR/AS vorgekommen.^^

    Die Brandweite an Gastauftritten aus vorherigen Teilen ist aber groß.

  19. #2419

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Cepanks Beitrag anzeigen
    Die Shops auf der zweiten Insel haben Röcke im Angebot. Im Vergleich zu XY ist die Auswahl an Kleidungsstücken diesmal aber ziemlich enttäuschend.
    Ein Kumpel von mir ist schon auf der zweiten Insel und hat mir die Auswahl an Röcken gezeigt. Meine Fresse, die ist ja mehr als bescheiden...
    Nun kann man zwar die Mütze absetzen, hat aber beim Rest des Avatars Probleme...

  20. #2420
    Ich hab gar nicht das Geld für Klamotten, weil ich soviele Beleber brauche.
    Der Schwierigkeitsgrad hat echt gut angezogen. Das mag ich. Ich sehe aber auch nachwievor nicht ein, bei wilden Pokemon zu trainieren. Problematisch ist eher, dass ich Krabbox und Akkup nicht entwickeln kann, noch nicht jedenfalls. Bin gerade erst auf Ula-Ula angekommen und hab die Elektroprüfung absolviert. Die war mal knackig. Außer Miezunder und Akkup hatte da keines meiner Pokemon eine Chance. Miezunder hat aber ne miese Defensive und hat meist nur einen Treffer ausgehalten, während Akkup offensiv die falschen Attacken hatte.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •