Seite 105 von 207 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.100 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #2081
    Mein Geldbeutel freut sich, dann kann der Kauf ja noch was warten xD

  2. #2082
    Also das selbe wie immer, für jeden Schritt vorwärts zwei zurück. Bravo Game Freak! ¯\_(ツ)_/¯

    Leider kann man sich inzwischen ja nicht mal mehr darauf verlassen, dass es eine dritte Edition gibt, die zumindest die gröbsten Probleme etwas ausbügelt.

  3. #2083
    Was mich mal wieder stört ist das die USA das Spiel 5 tage vor EU bekommen und ich somit für 5 tage den größtenteil des Internets vermeiden soll... da die Story nach der meinung vieler ROM nutzer sehr gut sein soll habe ich bisher bis auf das aussehen der Pokemon und dem typing der starter evolutions jegliche Spoiler vermieden und es soll auch so bleiben :c Ist es wirklich so schwer einen EINHEITLICHEN Tag zu bestimmen an dem ALLE weltweit das Spiel kaufen/spielen können? ich könnte damit leben das die zeitzonen dazwischenfunken aber 5 tage unterschied ist einfach arm .c

  4. #2084
    Ich glaub man kann mit etwas Glück früher dran kommen. Der Saturn wo ich hingehe hat öfter 3DS Spiele vor Release. Smash Bros 3DS, OR/AS und Kirby Robobot waren Stellenweise 2-3 Tage vor Release im Laden.

    Ich probiers am 21. einfach mal. Kann klappen. Keine Ahnung wie streng die bei Sonne und Mond sind aber bei Smash Bros wars ja auch möglich. Kirby ist ja mehr im Nischenbereich. xD

    Die Story interessiert mich auch, weil bisher echt nur gutes darüber zu hören ist.

  5. #2085
    Sollte jemand hier drüber nachgedacht haben, sein Glück mit roms zu versuchen - lasst es lieber

    Players Who Pirated Pokémon Sun and Moon Say Nintendo Is Banning Them
    Und nicht nur was Pokémon angeht, der komplette eshop-Zugang scheint für das betroffene System dicht gemacht zu werden, inkl. gekaufter Titel und allem. Heißt im Klartext, anstatt eines Spiels darf man sich dann einen ganzen (New)3DS neu kaufen.

  6. #2086
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    lasst es lieber
    Oder benutzt zumindest einen Emulator, auch wenn das Spielerlebnis damit nicht perfekt sein mag

  7. #2087
    Hab mir jetzt doch die ganzen Leaks angeguckt und viel gab es da ja nicht mehr zu leaken... so gut wie jedes Pokémon war durch die üppige Vorabinformation ja bereits bekannt. Und die Ultra Beasts finde ich zwar vom Design sehr geil, aber total unpassend für das Pokémonuniversum. Dann haben sie alle noch so mega uninspirierte abilites und fast ausschließlich Types die gar nicht zu ihrem Design passen.
    Irgendwelche Random Pokémon bekommen jetzt Alola Forms (Raichu schon, Pikachu nicht, ah ja), es gibt n random Ash-Greninja.

    Dadurch dass es laut Review auch mal wieder kein ordentliches Lategame gibt und die Überraschungen während des Durchspiels sich durch fast alle vorab gezeigten Pokémon auch in Grenzen halten sollten werde ich mir das Spiel vorerst nicht kaufen. Ob ich es mir später günstiger (wirklich günstiger werden die Edis ja leider nich) besorge, weiß ich noch nicht. Aber jetzt werde ich zum ersten Mal bei einem neuen Teil einer Generation passen.

    @Roms:
    Nintendos Politik was das angeht ist ja etwas fragwürdig. Bin gespannt, was der Verbraucherschutz dazu zu sagen hat. Klar, ist es n unding, dass man sich ein Rom besorgt, aber wenn Nintendo im Umkehrschluss in Selbstjustiz das Privateigentum unbrauchbar macht ist nach deutschem Recht vermutlich auch nicht zu vertreten.

  8. #2088

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat
    Raichu schon, Pikachu nicht
    Die können dem Maskottchen des ganzen Franchises keine Sonderform geben, die es maßgeblich verändert.

    Die ganzen Sonderformen wie die verkleideten Pikachus sind halt eine Ausnahme, weil das ja wie gesagt nur Verkleidungen sind, aber eine völlig neue "Rasse" von Pikachu würde nicht gut ankommen.

  9. #2089
    Ich würde sagen, da Inkonsistenz/Inkonsequenz mittlerweise die größte Stärke des Franchises ist, würde man auch da n Weg finden. z.B. indem es nen NPC gibt, der zwischen beiden Formen von Pikachu hin und herschalten kann... etc.

    meine Güte, die haben sich so viele Erklärungen aus den Fingern gezogen, warum gerade die paar Kanto Pokémon jetzt plötzlich neue Versionen haben, nur weil sie gerade aus der Alola region kommen, während 5 andere Editionen keinen einzigen Einfluss auf irgend eine andere Spezies hatten... es ist einfach nur noch lächerlich.

  10. #2090

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, da Inkonsistenz/Inkonsequenz mittlerweise die größte Stärke des Franchises ist, würde man auch da n Weg finden. z.B. indem es nen NPC gibt, der zwischen beiden Formen von Pikachu hin und herschalten kann... etc.

    meine Güte, die haben sich so viele Erklärungen aus den Fingern gezogen, warum gerade die paar Kanto Pokémon jetzt plötzlich neue Versionen haben, nur weil sie gerade aus der Alola region kommen, während 5 andere Editionen keinen einzigen Einfluss auf irgend eine andere Spezies hatten... es ist einfach nur noch lächerlich.
    Guck dir mal Sonic Boom an und was ein Reboot mit dem Maskottchen anstellen kann... Ist schon gut so, dass Pikachu keine spezielle Form hat meiner Meinung nach.

  11. #2091
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Hab mir jetzt doch die ganzen Leaks angeguckt und viel gab es da ja nicht mehr zu leaken... so gut wie jedes Pokémon war durch die üppige Vorabinformation ja bereits bekannt. Und die Ultra Beasts finde ich zwar vom Design sehr geil, aber total unpassend für das Pokémonuniversum. Dann haben sie alle noch so mega uninspirierte abilites und fast ausschließlich Types die gar nicht zu ihrem Design passen.
    Najo, die sehen bisschen so aus wie richtig üble Aliens. Find ich persönlich zwar gar noch so schlecht (Gluttony, holy sheet *_*), aber wirklich passen tut's nicht, da hast du schon Recht.

  12. #2092
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Die können dem Maskottchen des ganzen Franchises keine Sonderform geben, die es maßgeblich verändert.

    Die ganzen Sonderformen wie die verkleideten Pikachus sind halt eine Ausnahme, weil das ja wie gesagt nur Verkleidungen sind, aber eine völlig neue "Rasse" von Pikachu würde nicht gut ankommen.
    Dabei wäre das doch die Gelegenheit für Pikablu gewesen.

  13. #2093

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Cepanks Beitrag anzeigen
    Dabei wäre das doch die Gelegenheit für Pikablu gewesen.
    Ein Pikachu im Marill-Cosplay fänd ich süß.

  14. #2094
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    @Roms:
    Nintendos Politik was das angeht ist ja etwas fragwürdig. Bin gespannt, was der Verbraucherschutz dazu zu sagen hat. Klar, ist es n unding, dass man sich ein Rom besorgt, aber wenn Nintendo im Umkehrschluss in Selbstjustiz das Privateigentum unbrauchbar macht ist nach deutschem Recht vermutlich auch nicht zu vertreten.
    Ich bin sicher in den Nintendo AGBs steht drin das der E-Shop Account Nintendo gehört und das bei Regelbuch der gesamte Zugang gesperrt werden kann. Machen Firmen wie Blizzard usw. nicht anders und man kann nichts dagegen machen da man die AGB akzeptiert hat und solche Klauseln sind nicht rechtswidrig aber anfechtbar... wobei ich denke das das benutzten einer illegalen ROM unter Raubkopie fällt und wenn der Account Besitzer gegen Nintendo vorgehen will wohl noch härtere Strafen zu fürchten hat. Und die Leute die so selten dämlich sind Illegale Roms auf einem DS zu spielen verdienen auch nichts anderes. Mir gehen schon die Dataminer auf den Sack... auch wenn Nintendo und Gamefreak selbst schuld sind das sie alles in die Demo gepackt haben.

    Und kommt Leute.. was zu Pokemon passt entscheidet alleine Gamefreak :P Und wer sich von Leaks den spaß verderben lässt ist selbst schuld! *g*

    Geändert von Yogofu (17.11.2016 um 08:02 Uhr)

  15. #2095
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Nintendos Politik was das angeht ist ja etwas fragwürdig. Bin gespannt, was der Verbraucherschutz dazu zu sagen hat. Klar, ist es n unding, dass man sich ein Rom besorgt, aber wenn Nintendo im Umkehrschluss in Selbstjustiz das Privateigentum unbrauchbar macht ist nach deutschem Recht vermutlich auch nicht zu vertreten.
    So wie ich das verstehe, ist die Hardware nur aus allen Onlinediensten gebannt. Ansonsten funktioniert sie noch. Alles, was dort installiert ist oder eben auch Cartridges funktionieren noch. So gesehen ist die Hardware also nicht unbrauchbar.

    Ich finde das Vorgehen gut. Und ganz ehrlich, wenn man schon Roms auf seinem 3DS spielt, dann geht man damit doch nicht noch online. -.- Dämlich.

  16. #2096
    Der Anime von Sonne und Mond hat ja bereits angefangen. Die ersten 2 Folgen waren okay. Die Kampfanimationen wirken aber weniger Temporeich als in XYZ. Pikachu hat aber kein Downgrade erfahren und kann mit nem legendären Pokemon mithalten. Der Todesknudelbär scheint seinem Pokedex Eintrag auch im Anime treu zu bleiben. Das Tier ist saugefährlich und bringt Trainer um, denen es zu nahe kommt. Team Skull scheint Jessy und James zu ersetzen, da sie wohl mit dem XY Arc zu stark geworden sind. Da die stärke von Ash beibehalten wurde, wird es bei den beiden auch noch so sein.

    In 2 Folgen ist schon was passiert, Ash beherrscht bereits früh die Z-Attacke um vermutlich früh in der Serie en par mit Quajutsu zu sein, der ja Story bedingt nicht mehr auftauchen wird.

    An dem Artstyle muss ich mich noch gewöhnen, aber ich dachte es wird eher Richtung Yokai-Watch gehen. Kann noch passieren. Whisper aka Rotomdex ist noch nicht aufgetaucht. xD

  17. #2097
    Mein Twitter explodiert gerade mit Pokémon Sun&Moon und rüttelt heftig an meinem Entschluss, nicht Day1-Käufer zu werden.

    Ich bin einfach zu empfänglich für sowas >_<

  18. #2098
    Ich hol mir das Spiel trotz Pokemon Star leak und mittelmäßigen Postgame auch zu Release.^^

    OR/AS ist auch schon wieder 2 Jahre her und ich hab wieder Bock ein wenig Pokemon zu spielen. xD

  19. #2099
    Für den Fall, das Switch so ein großer Erfolg wird und den 3DS ersetzen soll brauch man auch ein Pokémon dafür. Die Online-Community rund um Pokémon ist riesig, wenn man die zwingt auf dem 3DS zu bleiben, weil es keine Switch-Version gibt (und ich glaube nicht an eine Abwärtskompatibilität zum 3DS auch nicht digital), wäre das auch eine riesiger Klotz am Bein von Nintendo Switch.

    Gerüchteweise soll Pokémon Star ja erst Ende nächsten Jahres erscheinen. Weiterhin bin ich letzten August wieder mit Pokémon eingestiegen (die letzte Version, die ich dafür aktiv auf dem Handheld gespielt habe war Blattgrün) und ich will jetzt mal wieder von Anfang an dabei sein. Zuguterletzt werde ich mir auch Nintendo Switch zum Start holen weswegen ich dann auch bei einem frühen Release ewig warten müsste.

  20. #2100

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Wenn es stimmt, dass die Switch eine furchtbare Batterieleistung von 3 Stunden hat wird der 3DS so schnell nicht ersetzt. Also nicht zu früh "freuen".

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •