Seite 104 von 207 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.061 bis 2.080 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #2061

    Perhaps you've heard of me?
    stars5


    MAKE IT HAPPEN, NINTENDO!

    Find diese Faninterpretation von Grün echt cool. Jetzt will ich, dass sie einen Auftritt im Spiel bekommt.

    Edit: https://twitter.com/chocogrotto/stat...48019865845761

    I'M DYING!

  2. #2062
    Nur ein Lv. 81 Pikachu hat den Babyträger verdient. Sieht total süß aus.^^

    Grün wäre echt toll. Ob Lauro und N auch dabei sind?

  3. #2063

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Nur ein Lv. 81 Pikachu hat den Babyträger verdient. Sieht total süß aus.^^

    Grün wäre echt toll. Ob Lauro und N auch dabei sind?
    N kann ich mir zumindest in diesem Battle Tree vorstellen.

  4. #2064
    Ich hab mir heute einen Genesect-Code abgeholt. Für die Vervollständigung meines Living Dex fehlen mir somit nur noch zwei reguläre Generation 5 Legendäre, Meleotta und Volcanion.

    Falls jemand einen Volcanion Code über hat, wäre ich sehr dankbar. Gerne auch im Tausch gegen einen Genesect-Code.

  5. #2065
    Frag mal bei Bisafans im Bisaboard nach. Die Leutchen da haben genug davon. Hab mein Volcanion recht schnell bekommen für ein Diancie.

  6. #2066
    http://xy12.pokemontcgxy.com/en-us/home.php

    Haha, so gut. The Pokémon Company hat zum 20. Jubiläum des Kartenspiels eine Seite im 90er-Stil online gestellt, mit all den GIFs, Blingbling-Effekten, der Musik und den ganzen Designsünden von damals.

  7. #2067
    What the fuck xD

    Aber nein, immer noch zu professionell!

  8. #2068
    http://xy12.pokemontcgxy.com/en-us/animation.php

    Einfach mal den ersten Kinofilm gratis dazu!

  9. #2069
    Das Problem bei der Seite ist der Wrapper, indem nach wie vor die Navigationsleiste der Hauptseite steckt, so will die Illusion nicht so recht aufkommen, dazu müsste die Seite schon komplett aus aussehen wie die zu Stephens Sausage Roll.

  10. #2070
    Es wurden wohl Roms von Pokemon Sonne und Mond geleaked (hatte nicht mal ahnung dass es einen abspielbaren 3DS Emulator gibt wut!?)

  11. #2071

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Es wurde eh schon die ganze Story, die Hidden Abilities der Starter etc pp geleaked. Ich bin nur zufällig über ein paar Dinge gestolpert. Die Storyspoiler habe ich natürlich gemieden aber in die ganzen Nerfs und Buffs hab ich mal reingeguckt.

    Blutsauger hat jetzt einen Angriffswert von 80 und Zubat lernt glaub ich stattdessen Absorber auf niedrigem Level...

    Oh und die Story soll für Pokemonverhältnisse recht gut sein. Aber die Aussage mit Vorsicht genießen.

  12. #2072
    Stimmt, ob man will oder nicht gabs dutzende Nerf und Buff anekdoten zu lesen. Ist aber gut, dass soviel verändert wurde.

    Das Spiel soll auch wohl das schwerste für Nuzlock Herausforderungen sein (aber zu 90% super easy, es soll nur gewisse Bianca "Miltank" Passagen geben)). KI Verbesserungen und das 5 Gen Levelscaling in noch härter ist zurück.^^ Ist man 5 Level drüber kriegt man fast gar nichts mehr an EXP.

    Könnte gut werden.^^

  13. #2073
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Stimmt, ob man will oder nicht gabs dutzende Nerf und Buff anekdoten zu lesen. Ist aber gut, dass soviel verändert wurde.

    Das Spiel soll auch wohl das schwerste für Nuzlock Herausforderungen sein (aber zu 90% super easy, es soll nur gewisse Bianca "Miltank" Passagen geben)). KI Verbesserungen und das 5 Gen Levelscaling in noch härter ist zurück.^^ Ist man 5 Level drüber kriegt man fast gar nichts mehr an EXP.

    Könnte gut werden.^^
    Das Levelscaling in schwarz/weiß fand ich sehr gut, weil man damit sehr gut schwächere Pokemon ungefähr auf sein Teamlevel bringen kann, ganz ohne EP Teiler.

  14. #2074
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    es soll nur gewisse Bianca "Miltank" Passagen geben
    Lustigerweise fand ich ab den Remakes Miltank wesentlich einfacher als das Sichlor aus der Arena davor. Ich meine, wessen helle Idee war es denn bitte in eine Anfangsarena ein Sichlor mit Techniker zu packen? xD

  15. #2075
    Zitat Zitat
    es soll nur gewisse Bianca "Miltank" Passagen geben
    OH GOTT BITTE NICHT, ICH HAB JETZT NOCH 'N TRAUMA VON DIESEM KACKVIEH ;___;

  16. #2076
    Besser als nichts, wenigstens gibt es irgendwas weswegen man vielleicht mal verlieren könnte, wenn man den EP-Teiler ausschaltet und 6 Pokemon gleichmäßig trainiert. (aber nur vielleicht)

  17. #2077
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Lustigerweise fand ich ab den Remakes Miltank wesentlich einfacher als das Sichlor aus der Arena davor. Ich meine, wessen helle Idee war es denn bitte in eine Anfangsarena ein Sichlor mit Techniker zu packen? xD
    Ah, die Noob-Zone war schon ab diesem tollen Aprikoko-Baum auf Route 31(?) vorbei bzw. nach Falk. Kai ist quasi schon serious buisness mit seinem Kokuna Lv14 oder was auch immer der neben dem Sichlor noch hatte. x'D

  18. #2078
    Oh, oh. Der Konsenz zu dem Spiel ist durchwachsen. Die Story sei gut aber das Postgame eine totale Katastrophe, bzw nicht/kaum vorhanden abseits des Baumes und Legy Jagd.

    Die Befürchtung das Alola recht klein ist, scheint sich auch zu bestätigen. (Gen 2 ohne Kanto= Mini Region 15 Stunden fürs Hauptspiel wenn man mit nem festen 6er Team rumläuft)

    - Horden (5 Pokemon auf der Gegenseite) sind raus
    -3er Team Kämpfe sind raus.
    -Kein Nationaler Pokedex
    und noch einige Kleinigkeiten mehr.

    Klingt traurig. xD

  19. #2079
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Oh, oh. Der Konsenz zu dem Spiel ist durchwachsen. Die Story sei gut aber das Postgame eine totale Katastrophe, bzw nicht/kaum vorhanden abseits des Baumes und Legy Jagd.

    Die Befürchtung das Alola recht klein ist, scheint sich auch zu bestätigen. (Gen 2 ohne Kanto= Mini Region 15 Stunden fürs Hauptspiel wenn man mit nem festen 6er Team rumläuft)

    - Horden (5 Pokemon auf der Gegenseite) sind raus
    -3er Team Kämpfe sind raus.
    -Kein Nationaler Pokedex
    und noch einige Kleinigkeiten mehr.

    Klingt traurig. xD
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Komisch. Meine größte Sorge bei dem Spiel ist, dass ich das Gefühl habe, dass es nur einen extrem kleinen Umfang haben wird. Ich bin mir nicht mal sicher, was mir dieses Gefühl gibt. Vielleicht, weil es nur ein paar Inseln sind oder weil es nur vier "Arenen" gibt. Oder weil alle Gebiete, die ich bislang gesehen habe, recht linear und eng wirkten. :/ Auch rechne ich in den neuen Teilen mit einer recht überschaubaren Anzahl neuer Pokémon.
    Hmm ...

  20. #2080
    Hmm kA finde ich zwar auch nicht so töfte, aber ich glaube das Spiel hat größere Sorgen. Inzwischen ist der Kaufgrund eher durch den Onlinemodus begründet und nicht mehr den Singleplayer. Ein bisschen so der Call of Duty Ansatz. Zwar ganz nett gemacht, dient aber nur als Tutorial und soll einen letztlich zum Online spielen bewegen. (Ein Tutorial ist in dem man nichts lernt)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •