Seite 56 von 207 ErsteErste ... 64652535455565758596066106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #1101

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich wichtig, wo man ist, wenn man Pokémon fangen möchte? Als ich heute eine Stunde lang über Feldwege und Landstraßen gelaufen bin, war nie was in der Nähe. Erst, als ich wieder im Dorf war, kam wieder was. Auf der Karte sehen Dorf und Feld aber gleich aus, und ich glaube nicht, dass sich jemand die Mühe gemacht hat, ausgerechnet hier sowas einzubauen.

    Ich glaub tatsächlich, dass es Orte gibt, wo es keine wilden Pokemon gibt. War bei mir nämlich auch der Fall, dass ich auf den Feldwegen absolut nichts gefunden habe (auch keine Pokestops), kaum wieder in der Ortschaft ging es aber wieder los.

  2. #1102

    Boypussies be gettin' popped \o/

  3. #1103

  4. #1104

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    In meiner kleinen Stadt scheint ein Arktos sein Unwesen zu treiben!



    Leider habe ich es nicht ausfindig machen können. Bleiben solche Spawns am nächsten Tag erhalten, oder ändert sich sowas immer?

    Freu mich aber schon sehr, wenn es offiziell draußen ist. Bin auch schon gespannt, wieviele Trainer ich auf der Straße finden werde.

    Geändert von Ave (10.07.2016 um 18:51 Uhr)

  5. #1105
    Das sieht aus wie Tauboss.

  6. #1106

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ok, da könntest du sogar Recht haben... Geht NICHT feiern und spielt Pokemon Go zugleich. Wobei man sagen muss, dass die Silhouetten sich echt ähneln.

  7. #1107
    Ist Arktos Articuno? (Sorry, ich kenne die deutschen Namen nicht.) Die Legendaries sowie Mew und Mewtwo kann man auf jeden Fall nicht normal fangen, die gibts nur auf Events und da sind bisher noch keine gelaufen, soweit ich weiss.

    Aber spart eure Master Balls dafür auf, falls irgendwann mal welche kommen.

  8. #1108

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Ok, da könntest du sogar Recht haben... Geht NICHT feiern und spielt Pokemon Go zugleich. Wobei man sagen muss, dass die Silhouetten sich echt ähneln.
    Es ist Tauboss, Habe es und kann es daher bestätigen.
    Die pokestops scheinen auf ei er alten Googlemaps Version zu laufen, habe nun schon mehrere Stops gefunden die einen PoI angeben, den es so oder überhaupt nicht mehr gibt (teilweise auch schon ziemlich lange)

  9. #1109
    Ist das Ding gerade offline? Komme nicht rein, weil die "Spieldaten nicht abgerufen werden können". Meh. Bin fast Level 5, und hier ist eine Arena, die noch niemand für sich beansprucht hat ...

  10. #1110
    Level 8 erreicht.

    Stand:
    Bisasam
    Schiggy
    Raupy, Safcon
    Hornliu, Kokuna, Bibor
    Taubsi, Tauboga, Tauboss
    Rattfratz, Rattikarl
    Habitak
    Nidoran(w)
    Nidoran(m)
    Pummeluff
    Zubat, Golbat
    Paras
    Mauzi
    Flegmon
    Onix
    Traumato
    Krabby
    Karpador
    Evoli

    Gesehen aber geflohen:
    Pikachu

    Nur gesehen:
    Enton
    Smogon
    Bluzuk, Omot
    Seeper
    Knofensa, Ultrigaria
    Jugong

    @Lux
    Bei mir gehts, bin aber auch nicht rausgegangen.

    Die Evolis entwickeln sich btw. abhängig von ihrer Sekundärattacke.

    Geändert von Eisbaer (10.07.2016 um 18:44 Uhr)

  11. #1111
    Habe mich, nachdem ich die leere Arena eingenommen habe, mal bei mir im Ort umgeguckt. Meine Fresse. Fünf Pokéstops hintereinander, einer etwas abseits, und die örtliche Kirche ist eine Arena! Zwei Deppen vom blauen Team haben gemeint, sich hier breitmachen zu können - denen habe ich mit meinem 150er Traumato aber was anderes erzählt. Sollten die wider Erwarten doch noch mal versuchen, hier ihr Revier zu markieren, hetze ich denen mein 250er Rattikarl auf den Hals.

    Auch wenn ich überhaupt nicht kapiere, wie dieses Kampfsystem funktioniert.

  12. #1112

    Gast-Benutzer Gast
    Learning by Doing - ist schon wieder etwas her, aber ist das in den Spielen auch so gewesen, dass man echt keinerlei Input bekommt wie etwas funktioniert ?

    @Einfangen

    Man kann einen Curveball werfen, was einem mehr Exp einbringt beim fangen. Pokeball halten und "Kreise" auf dem Touchscreen zeichnen - die veränderte Animation zeigt einem wenn man einen Curveball hat. Dann muss man aber auch beim werfen dran denken dass der sich nun wegdreht in die richtung in die man ihm Schwung gegeben hat

    @Arenen

    Keine Ahnung ob man das selber machen kann, aber Arenen können auch von 6 Pokemon bewacht werden, so wie man mit 6 Stück angreifen kann. Habe noch nicht ganz verstanden ob dazu 6 verschiedene Trainer eines Teams jeweils ein Pokemon der Arena zuordnen müssen oder ob man selber auch mehrere abstellen kann.

    @Kämpfen

    Ausweichen
    Wenn man im richtigen Moment nach links bzw. nach rechts wischt kann man der Attacke ausweichen
    Standardattacke
    Einfaches Tippen auf den Bildschirm
    Sekundär Attack
    Auslösen durch halten (zumindest meine ich dass es das aktiviert hatte) wenn die benötigten Balken dafür voll sind. Wie diese sich aufladen (ob einfach durch Zeit, erfolgreiche Attacken / asuweichen....) habe ich noch nicht verstanden.


    Neue Pokemon habe ich auch 2-3

    Abra
    Nidoran (w)
    Quapputsel

    @Entwicklen

    Ich habe mal geschaut und dabei festgestellt, dass man 101 Karpador fangen muss um ein Garados zu entwickeln xD (303 Bonbons für den Fang und 100 fürs verschicken xD)

    Geändert von Sir Barett (10.07.2016 um 21:53 Uhr)

  13. #1113

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von T.U.F.K.A.S. Beitrag anzeigen
    Video
    Boypussies be gettin' popped \o/
    Ich habe mir grade 8 Minuten Grütze angesehen.....

  14. #1114
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Deppen vom blauen Team


    Better dead than Red.

  15. #1115
    Darum bin ich auch Team Yellow. :cool:

    |Edit: Das Spiel friert nun komplett ein, wenn ich den Shop besuchen möchte. Ich denke, für heute ist genug.

    Geändert von Lux (10.07.2016 um 22:26 Uhr)

  16. #1116

    Gast-Benutzer Gast
    Weisheit meine Damen und Herren. Etwas mehr davon würde der Welt nicht schaden

    Meine Bälle sind aus, Gute Nacht xD

  17. #1117
    Und darum warte ich bis zum offiziellen Launch in Deutschland.
    Mal abgesehen davon, dass ich kein Bock darauf habe, Betatester zu spielen.

  18. #1118
    Ich bin auch salty, dass ich es noch nicht spielen kann, Simon. ;_;

  19. #1119
    In dem Sinne gut, wenn man es sich direkt nach Launch geholt hat. Da waren noch keine verseuchten Versionen im Umlauf. Schon krank wie schnell das geht.

    Btw. Team Red ftw!

  20. #1120
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich bin auch salty, dass ich es noch nicht spielen kann, Simon. ;_;
    Dann solltest du etwas an deinem Mineralienhaushalt tun mein Lieber. Zu viel Salz im Körper ist ungesund

    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    In dem Sinne gut, wenn man es sich direkt nach Launch geholt hat. Da waren noch keine verseuchten Versionen im Umlauf. Schon krank wie schnell das geht.
    Gab es für Europa schon einen offiziellen Launch?
    Sowei ich weiß haben sie die App nur für Japan und die USA für iOS veröffentlicht, der internationale Launch steht sogar aktuell, weil die Server der Reihe nach in die Knie gehen. Was wohl durch die Android-User kommt, die sich das Spiel per Seiteninstallation holen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •